ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)

  • Dann bin ich froh ! Ich habe mir schon gedacht, dass du das nicht falsch aufgefasst hast, aber man weiss ja nie.

    Liebe Grüsse :wave

  • So, euch will ich auch nicht verschonen,

    Mariion hat es ja schon gesehen und mit :teufelkommentiert.

    Wer mal wieder einen spannenden, ungewöhnlichen Thriller lesen will, der hier hat mich total begeistert: Ihr tötet mich nicht Amazon; Büchereule


    Getreu meinem Wechselmodus habe ich nach diesem spannenden Buch heute mal wieder zu einem Liro gegriffen. Der letzte erste Blick

    Bisher Schema F, da werde ich schnell durch sein und es wahrscheinlich danach nicht anpreisen.:lache Die Sieben Tage voller Wunder empfehle ich euch auch nicht unbedingt, für mich war das Überlebensszenario der Lesegrund und das Ende war sehr überraschend, die eingefleischten Liro-Leserinnen hat genau das teilweise gestört, mir hat der Rest weniger gefallen.


    Macht es gut und liebe Grüße!

    :bluemchen

  • Guten Abend!


    Ich habe auch wieder zugeschlagen. Nein, wieder nicht bei Büchern, auch nicht bei Schuhen und nicht einmal bei Taschen. :chen Ich habe heute im Real eine Orchidee mitgehen lassen, die waren im Angebot für 3,99€! Da konnte ich nicht widerstehen. :grin


    Marion, wie kann ich hier so hübsch Bücher oder Klamotten bei ama verlinken? Irgendwie bin ich zu blöd dazu.||


    Ein bissel Glitzer muss sein! Angeblich wird Silber der Modetrend des Jahres. Das kommt mir sehr gelegen, da ich auf Silber stehe.

    Legero kenne ich überhaupt nicht. Die Schuhe sehen aber toll aus!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()

  • Angie,

    mit dem Kettenglied im Bedienfeld trägst du oben den Link ein, der den du ja auch gepostet hast und unten deinen Text. Übrigens probiere ich gerade die Funktion Konversation mit dir aus. Hast du schon was bemerkt?

    jepp :knuddel


    Danke für die Nachhilfe! Die Funktion habe ich bisher übersehen. =O

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Morgen :knuddel1


    Angie - Silber ist auch mein Liebling, ich besitze eine chromefarbene Tasche von Bree, ein paar silberne Schuhe von reebok und eine silberne Steppweste von Cecil - ich bin also auch weit vorne dabei :-)


    Schönen Donnerstag für alle !

  • Momentan kann ich - wie Angie - ein bisschen Glitzer gut gebrauchen: Ich erwäge die Anschaffung eines silbernen Gürtels. Man sollte ihn etwas größer kaufen und ihn dann kürzen, damit die Nieten sich besser verteilen. Ein dunkles Exemplar nutze ich seit 3 Jahren und bin damit sehr zufrieden.

    styleBREAKER Nieten Gürtel im Vintage Style mit echtem Leder, kürzbar 03010008

    Nur mit dem Lesen klappt es irgendwie nicht. Nach dem SEP bin ich mit meiner Auswahl nicht zufrieden.

  • Juhu .... kurz vor Wochenende...


    Angie - Ich bin auch ein großer Orchideenfan, meine letzten drei habe ich aus dem Müll gerettet, den Nachbarn haben sie nicht mehr gefallen - bei mir blühen die drei sich den Wolf !


    Breumel - einen ausgewiesenen Oster-Deal habe ich nicht gefunden :-( - beim kindle deal der Woche habe ich zum Glück nichts gefunden.


    tzuki66 - war der SEP der von mir ? Hat er dir besser gefallen als der 'Cottage-Roman' ?


    Habt einen guten Tag !

  • Guten Morgen!


    Heute habe ich frei, d.h. Ich habe meine Stunden im Immobilienbüro locker von Montag bis Donnerstag rein. Heute ist sozusagen mein Haushalttag.

    Waschmaschine rumpelt bereits vor sich hin. Jetzt geht's gleich ab zum Einkauf, danach ins Heim, dann noch wichtige Daten für meinen Mann in die Datenbank einpflegen.

    Heute Abend fällt sicher wieder gegen 21 Uhr der Hammer und die Komacouch frißt mich,sowie die letzten Tage. =O


    Kommt gut über den Tag!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Abend :-]


    Angie - wie schön, ein freier Tag... Ich bin schon glücklich, dass wir nächste Woche nur vier Tage schuften müssen...

    @Tzuki - falls du zuwenig Bücher hast, ich habe hier ein paar doppelte Linda Howard :-)


    Ich war heute so fertig, dass ich in einen kleinen Kohlehydratrausch verfallen musste, um meine Speicher wieder aufzufüllen. Es gab Spaghettini mit Scampis in Zitronen/Sahnesauce.... lecker. Da ich heute schon in Sport war, ist das schelchte Gewissen nicht gaaaaanz so groß.


    Breumel - danke schön für den Link.... Ich hab schon an mir gezweifelt... Zum Glück ist nix dabei...


    Ich bin doch sehr geschockt durch die Masse an Büchern, die ich zu Hause habe, dass ich froh bin, wenn mich nichts anspringt :rolleyes

  • Guten Abend!


    Noch bin ich nicht auf der Couch eingepennt, noch... 8o


    Obwohl ich heute fast frei hatte war ich nur auf Achse. Wochenendeinkauf, Heim, nebenher Wäsche angesetzt, das Haus frühlingshaft dekoriert und zwei Stunden für meinen Mann gearbeitet. Jetzt ist die Luft raus.


    Ich habe natürlich beim Kindle Deal etwas gefunden den. https://www.amazon.de/Lichterz…F8&qid=1521834694&sr=1-11 Das Buch habe ich noch nicht. Ich gehe aber vorsichtshalber meinen SuB befragen.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Guten Morgen 8)

    hier ist strahlend blauer Himmel bei knackigen +4°... brrrr.

    Mal sehen, was der Tag noch so bringt.


    Gestern ist mir noch ein Roman von Nicole Vossler in der Buch-Telefonzelle begegnet, den ich natürlich mitgenommen habe. Nach dem Highlight des Jugendbuches, das ich vergangen Monat von ihr gelesen habe, werde ich die Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen, mir kostenlos ein Erwachsenenbuch anzueignen :grin Mitgenommen habe ich: Jenseits des Nils, das sich allerdings erst einmal nahtlos zu den anderen ungelesenen Büchern einreiht.

    Wenn ich heute irgendwann mit dem scannen des Bücherregals im Schlafzimmer fertig bin, werde ich nämlich mit der neuen Serie von Sarah Morgan beginnen...


    Habt alle ein schönes Wochenende !

  • Guten Morgen!


    Mariion


    Eine neue Reihe von Sarah Morgan? Weiche hinweg :teufel

    Puh, habe meinen SuB scharf angesehen und siehe da, ich habe das Buch von Sarah Morgan schon.


    Heute ist leider Hausputz angesagt. Und Osterdeko aufstellen. Das ist der angenehmere Teil. :)

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()

  • Guten Morgen :winkt


    Angie - ich muss dir leider mitteilen, dass die neue Reihe von SM toll ist - ich habe den ersten Teil gestern in einem Rutsch geschreddert und lag kichernd im Garten... Die Nachbarn dachten bestimmt, ich habe den ersten Sonnenstich des Jahres.

    Falls du doch Interesse hast, HIER kannst du Streifis und meine Rezension dazu lesen :schnellweg


    Das Wetter soll hier heute nochmnal schön werden, bevor es die nächsten Tage wieder trübe wird.


    Habt alle einen entspannten Sonntag !