...konnte meinen Kaufzwang nicht mehr unterdrücken
Habe mir eben "Abgrundtief" - und "Der Tote im Strandkorb" geleistet..........
Egal, ob Nord- oder Ostsee.......ich mag die dort angesiedelten Krimis halt
...konnte meinen Kaufzwang nicht mehr unterdrücken
Habe mir eben "Abgrundtief" - und "Der Tote im Strandkorb" geleistet..........
Egal, ob Nord- oder Ostsee.......ich mag die dort angesiedelten Krimis halt
Aida
, Ja ja, der Kaufzwang - wer kennt den nicht. "Der Tote im Strandkorb" ist ja der Beginn einer Reihe.
ist "Abgrundtief" auch Teil einer Reihe?
Hüülfe, ich brauche eine Therapie gegen das Kaufen von Reihen.
Habe jetzt bei ebay Kleinanzeigen günstig die Riyria-Reihe gekauft aufgrund der Begeisterung Einiger.
Thriller-Maus
, wie geht es Dir?
Aida , Ja ja, der Kaufzwang - wer kennt den nicht. "Der Tote im Strandkorb" ist ja der Beginn einer Reihe.
ist "Abgrundtief" auch Teil einer Reihe?
Aber sicher doch - von Kerstin Wassermann - schon der 3. Fall für Suna Lürssen.
Ist über die Buchhandlung in unserer Stadt nicht zu bekommen - muss man bei Ama bestellen (Selbstpublisher?) - jedenfalls konnte der Typ in der Buchhandlung die Autorin nicht aufrufen/bestellen.
Also musste ich bei Ama zuschlagen
Ja, das hatte ich bei Hugendubel auch schon, dass die Autor/Buch nicht gefunden haben.
Da hilft dann nur noch Ama.
Kerstin Wassermann bescherte mir ein Déjà-vu, dachte ich hätte was von ihr, aber ich habe eine Reihe
(natürlich) von Sabine Wassermann: Das gläserne Tor und Die eiserne Welt. Auch noch Alt-SuB.
Sabine Wassermann hat hier auch Leserunden begleitet, leider ist sie auch letztes Jahr viel zu früh verstorben.....
Boah, das ist ja ... So eine Leserunde hätte ich sicherlich mitgemacht.
Ich habe von ihr außerdem noch "Die Wikingersklavin":
Guten Morgen,
es geht langsam wieder aufwärts. Fieber ist weg. Lesen funktioniert auch wieder. Werde heute mal einkaufen gehen. Aber alles schön langsam.
Liebe Grüße
Schön zu hören, dass es wieder besser geht - lass es langsam angehen. Bei uns scheint heute die Sonne von einem blauen wolkenlosen Himmel und es ist knackig kalt. Falls das Wetter bei dir genauso schön ist, dann pack dich warm ein und dreh mal ne Runde in der Sonne, das hebt die Laune auch gleich nochmal an
Guten Morgen
Bin auch wieder einmal hier. Lesetechnisch kann ich euch nichts empfehlen, habe wieder mal einen Liebesroman angefangen. Der dürfte aber etwas spannender sein.
Schön, dass es dir besser geht. Ja, mach alles schön langsam und nicht zuviel. Meine Freundin ist auch krank, hat auch Fieber. Und in der Schule sind auch viele Kinder krank.
Liebe Grüsse von Jenya
Hach, blauer Himmel, Sonne und -3° - ich werde mir jetzt eine dicke Decke schnappen, mir ein geschütztes Eckchen suchen und mich in den Garten legen, zumindest für ne halbe Stunde......naja, bis es kalt wird...
Ich habe auch eine Weile zugedeckt auf dem Balkon lesend in der Sonne gesessen, bis es mir
zu laut draußen wurde.
Heute früh zeigte das Thermometer -11 Grad an, aber die Sonne wärmt schon ganz gut.
Fange nachher den 2. Angelfall-Band an, nachdem ich den 3. Evolution-Band beendete.
Man merkt schon, dass es eine Jugendbuchreihe ist, hat mir aber trotzdem gut gefallen.
Thriller-Maus , wie findest Du den Band, bist Du da weiter mit Lesen gekommen?
Der 12. Dimitybad langweilt mich etwas. Es ist wie immer gut erzählt und Lori und Dimity
spekulieren wild rum - aber es passiert nix.
Hoffentlich wird es im wilden Westen noch ein wenig spannend.
Liebe Grüße, Irri
Hach, blauer Himmel, Sonne und -3° - ich werde mir jetzt eine dicke Decke schnappen, mir ein geschütztes Eckchen suchen und mich in den Garten legen, zumindest für ne halbe Stunde......naja, bis es kalt wird...
Bis es kalt wird.... ???? Bist du Finnin oder was ist KALT für dich ???
Bis es kalt wird.... ???? Bist du Finnin oder was ist KALT für dich ???
![]()
....na ja, bis die Kälte durch die megagroße Kuscheldecke durchkommt
Gestern hat es ca. ne halbe Stunde gedauert
Finnin bin ich keine, aber wir haben eine Sauna im Keller und das Wetterchen momentan ist goldrichtig
Okay... Erklärung gilt
Komme mit Angelfall 2 gut voran, es ist nach wie vor eine spannende Geschichte. Allerdings finde ich es nun im 2. Teil etwas durcheinander. Raffe taucht nicht wirklich auf, was ich sehr schade finde. Penryn mutiert zu Superwoman, hat ständig irgendwelche "Träume", was mich schon etwas nervt. Die Szenen sind noch heftiger als in Teil 1, aber im Großen und Ganzen gefällt es mir und ich will schon wissen, wie geht es weiter. Ich denke, es muss noch einiges kommen, da es ja noch einen Band gibt. Hauptsache die Spannung bleibt. Band 1 gefiel mir etwas besser.
KAAAAAAAAAAALT!!!
Heute fast keine Sonne und windig..........brrrrrr
Morgen werde ich noch mal eine Bestellung im Buchladen raushauen, habe noch Gutscheine
"Panetenpolka" von Lotte Minck und "Küstentod" von Angelika Svensson und vielleicht noch ein Drittes, bin noch am überlegen.............
Ohh, eine Glückliche mit Gutscheinen - neidisch bin. Das dritte Buch fällt Dir bestimmt noch ein.
Und wie kalt. War heute in Babelsberg arbeitsmäßig im Umkreis von einem km unterwegs
zur Post und Bank. Alles war warm eingepackt, bis auf das Gesicht. Vor allem tränen meine
Augen ständig bei Kälte und Wind - total nervig.
Heute kam der 2. Band der Grimm-Chroniken signiert bei mir an - das kann ich gut mal
dazwischen schieben.
Guten Abend,
auch hier ist es furchtbar kalt und jetzt fängt es auch wieder an zu schneien. Die Straße sind schon ganz weiß.
Hast du etwa die Qual der Wahl beim Kaufen?
Ich aber auch. Ich will ja unbedingt das neue Buch von James Patterson (Alex Cross) und da ich die Versandkosten nicht zahlen möchte, muss ich mir noch eins aussuchen. Aber welches? Die ich unbedingt haben will, sind noch nicht erschienen. Und Grimms Chroniken 2 reicht leider nicht. Allerdings hätte ich das auch gerne als ebook, aber das gibt es nicht oder noch nicht?! Man hat es echt nicht leicht mit der Auswahl.
@ Irri
Hast du schon mit Angelfall 2 angefangen?
auch hier ist es furchtbar kalt und jetzt fängt es auch wieder an zu schneien. Die Straße sind schon ganz weiß.
Hast du etwa die Qual der Wahl beim Kaufen?
....Ja, meine Wuli ist auch ziemlich lang, so ca. 60 Bücher, da will es schon gut überlegt sein, für was ich die Gutscheine raushaue..........................