Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 3.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
Ich kann wenigstens über meinen SuB theatralisch stöhnen (auch wenn das keinen interessiert).
Und ich überlege, ob ich eine kleine private Bibliothek eröffne.
Guckt mal hier, das ist doch mal eine passende Tasse und man kann sie mit Namen und
einer kleinen message "personalisieren" lassen: -
Oh ja, gute Idee !
Ich komme dann bei dir vorbei und wäre deine erste Bibliothekskundin.
-
...auf der Tasse ist ja sogar eine Eule drauf
- wie niedlich!
Wir haben heute nochmals "Umzugstag" mit gr. T. - Kisten- und Möbeltransport in die neue Wohnung - muss heute unbedingt sein, da Sie die
-Tage natürlich in Mainz schon schlafen will. Noch nicht eingerichtet, aber schon mindestens 7 Leute zum Übernachten da -
.
Ich glaube, so "jung" war ich nie
, dass ich mir selbst so einen Stress gemacht hätte.
Göga u. T. sind schon mit der 1. Fuhre unterwegs, ich habe Frühstück gerichtet und stehe quasi in den Startlöchern
-
Aida , die mit der Eule ist noch eine andere Tasse - aber es passen beide. Und es ist ein
gutes Geschenk an jemanden, der gerne liest.Habe den 1. Soul-Mates-Band beendet. Ist für mich so obere Mittelklasse und ich würde gerne
weiterlesen, wenn Thriller-Maus den 2. Band kauft, liest und ihn mir dann leiht.Suuuper ist, dass die Liebesgeschichte absolut nicht dominant, gut nachvollziehbar und bisher auch
noch nicht so zum Tragen gekommen ist.Ich vergleiche das für mich mit der Seelenwächter-Reihe von Nicole Böhm, wo das auch so ist, die
mir aber etwas besser gefällt - die flasht mich:Will heute noch den 3. Fogas-Band fertiglesen, da habe ich nur noch so 80 Seiten.
Jeiihh, dann kann ich mir gleich 2 Bücher auf einmal raussuchen.
Es sei denn, Jenya kommt vorbei und leiht sich alle meine Bücher aus. Dann habe ich ein Problem.
Habt einen schönen Tag, Irri
-
-
Hab's mir doch gedacht. Dann muss ich schnell noch ein paar für mich beiseite legen.
Heute Mittag gibt es bei mir Soljanka. Auf die Idee kam Göga, wir haben die schon ewig nicht
gemacht. Also flugs ein paar Würstchen und Salami gekauft, die kurz angebraten, Zwiebeln
ein wenig braun angebrutzelt, das alles mit sauren Gurken in eine Brühe geschüttet, noch
etwas Schmand hinzugetan und gewürzt.
Schmeckt echt gut. -
-
Guten Abend zusammen!
@ Irri
Auf jeden Fall, kaufe ich Band 2. ! Diese Geschichte hat es mir echt angetan! Und Seelenwächter Teil 1 liegt hier auch schon seit Ewigkeiten!
Die Tassen sind echt super!!!!
Erzähl dann mal, für welche Bücher du dich entschieden hast? "Angelfall"? gefallen mir echt gut, (bis jetzt eine echt heftige Szene) aber
. Ich habe auch schon die Folgebänder! Werde aber ein anderes Buch zwischen schieben, wenn ich die letzten 80 Seiten geschafft habe.
War heute mit meinem Bruder unterwegs und wollte mir danach eine lange Ski-Unterhose kaufen bei meiner Schwägerin im Kaufhaus....Jetzt bekomme ich die Ski Unterwäsche von ihr und habe ein paar neue Schuhe mit ordentlich Prozenten! Ist das ein Deal?
Liebe Grüße
-
Für Jenya (wenn Du vorbeigekommen wärst, hätte ich Dich in echt geknuddelt) und Thriller-Maus
und Aida :
ach nee, ist ja nicht knuddeln, dann hier
und zum Schluss machen wir dann das:
Ich lese jetzt den 1. Grimm-Chroniken-Band (ist ja nicht dick) und den 3. Evolution-Band von
Thomas Thiemeyer, damit ich die Reihe endlich mal beendet habe.
Danach kommt auf jeden Fall Angelfall dran.
Thriller-Maus , echt Du hast eine Schwägerin im Kaufhaus? Wie cool ist das denn.
Da hast Du ja die richtigen Beziehungen.
Die Soljanka hat übrigens suuper geschmeckt. Göga ist noch ganz geflasht davon.
-
Ach Menno....
vergessen....
jetzt aber richtig:
Ja, in einem Sport-Kaufhaus. Ich kam gerade als sie ein Pärchen bediente und die Schuhe (Trekking-Wander-Sport-Schuhe) die , die beiden gerade anprobierten, gefielen mir auch. Als die beiden dann fertig waren, holte meine Schwägerin meine Größe und meinte, probiere sie mal an. Ach...ein Gedicht. Da konnte ich einfach nicht mehr nein sagen! Und in zwei Wochen ist eine 20% Aktion und dann noch ihre Prozente....
.
Bei mir gibt es heute Abend Kartoffelsalat (von Mama) und Scholle (von Nordsee)!
-
Danke für's Knuddeln ! Ihr seid so lieb !
Ich knuddel euch auch noch mal.
Das ist ja heute eine Knuddelei hier, unglaublich ! Hihihi
-
Nach der ganzen Knuddelei war ich so fertig, dass ich toll geschlafen habe. Musste aber mal sein.
den 1. Grimm-Chronik-Band "Die Apfelprinzessin" habe ich gestern sogar noch beendet.
Gefällt mir sehr gut und der nächste Band ist direkt beim Verlag schon vorbestellt.
Mal sehen, wie umfangreich die Reihe wird.
Sehr gute Märchen-Adaptionen gibt es auch bei den 2 ersten Bänden zur Hexer-Geralt-Reihe, die
entsprechende Kurzgeschichten beinhalten.und
Dann fange ich jetzt mit dem 1. Angelfall-Band an, bin gespannt.
Jetzt bin ich aber etwas durcheinander gekommen, da der 1. Band in der Taschenbuchausgabe
anders heißt. Ich dachte schon, ich habe ihn nicht, da ich den Hardcover-Band habe, puhh.Wo es vor kurzem noch richtig dunkel um die Zeit war, ist es jetzt schon schön hell draußen,
merke ich auch zum Feierabend, dass ich das Licht am Auto nicht mehr anschalten muss.
Habt einen schönen Tag, Irri
-
....na wieder mal aus dem Bett gefallen. Bist du eigentlich grundsätzlich ein Frühaufsteher? Ich komme am WE nicht vor 9.00 Uhr aus dem Bett, dann wird gefrühstückt und dann geeult und im www gesurft, das aber fast nie vor 10.30 Uhr.
Heute schreit der Haushalt ganzu laut nach mir
, mal sehen, was ich alles "überhören" kann.
Es ist zwar früher hell und abends auch, aber trotzdem grau-in-grau-in-grau. wo bitte schön bleibt die Sonne?
es kann ja ruhig knackig kalt sein, aber bitte mit Sonnenschein
.
-
Hihi, ja ich stehe immer früh auf. Am WE lasse ich Göga schön weiterschnarchen und habe eine
Weile schön Ruhe für den ersten Kaffee, eulen, manchmal etwas Haushalt, Sport und lesen.Meine Bücher verkaufen sich so nach und nach schleppend bei ebay Kleinanzeigen.
Göga kümmert sich darum. Aber ich kriege da immer noch mehr Geld dafür, als
wenn ich sie bei momox verkaufe und nur ein paar Cent dafür bekomme.Heute ist es bei mir auch grau bedeckt, aber nicht mehr so kalt. Nach der knackigen Kälte der letzten
Tage kommen einem Null Grad richtig mild vor.
Überhöre nicht zu viel, wenn der Haushalt schreit. Das erledigt sich merkwürdgerweise nie von alleine.
-
Habe "Angelfall" beendet! mir hast gefallen und ich freue mich auf die Folgebände. Aber ich verrate nichts und mache auch keine Andeutungen! Wünsche dir viel Spaß dabei. Jetzt lese ich Ninni Schulmann "Stets sollst du schweigen".
Schönen Abend und guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
-
Hy Mädels bin nur kurz da...
Hab mich ja jetzt auf Urlaub gefreut...
leider liegt Kind nun mit ner dicken Erkältung und Fieber im Bett, ich denke mal ihre Ferien hat sie sich jetzt auch anders vorgestellt
-
@Kari..., das ist ja blöd. Leider ist es jetzt DIE Jahreszeit dafür. Ich wundere mich schon, dass es mich
bisher verschont hat.Wünsche Deinem Kind eine schnelle Besserung.
Angelfall liest sich sehr gut, komme schnell voran. Mich interessiert sehr, woher die Engel mit
einem Mal kommen und was oder wer sie antreibt zu dem, was sie tun. -
Gute Besserung für dein Kind
Kari-Jeanne
-
Auch von mir ganz gute Besserung !
Allen einen guten Wochenstart morgen.
Liebe Grüsse von Jenya