Meine Silberfischchen versorgen sich auch selbst. Leider!

Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich habe in dem Baum vor meinem Bürofenster einen Meisenknödel aufgehangen. Jetzt beobachte ich die kleinen, putzigen Kerle beim fressen.
-
-
-
ich liege jetzt im bett, und eule ein wenig. Die Op lief gut, der arm schläft noch...
Im großen und ganzen geht's mir sehr gut
Schön zu hören -
-
-
Breumel und para: eure Katzen haben nur Angst, dass ihr verhungert
ihr jagt ja nie was...
Vielleicht sollte man Katzen auf die eigene Jagd nach Lebensmitteln mitnehmen, damit sie lernen, wie Menschen überleben
-
Vielleicht sollte man Katzen auf die eigene Jagd nach Lebensmitteln mitnehmen, damit sie lernen, wie Menschen überleben
Den Fehler habe ich bei meinen Kindern gemacht - jetzt wollen sie ständig Geld von mir ...
-
Das wird Dir zumindest bei den Katzen nicht passieren
Übrigens, kennst Du den Katzenroman: "Dewey" von Vicky Myron?
Das sollte in keinem Katzenhaushalt fehlen, in dem gern gelesen wird.
-
Meine Silberfischchen versorgen sich auch selbst. Leider!
Ha, die erledigen bei mir eben die Spinnen
Mich haben die ja noch nie gestört und nach der Kinderunivorlesung noch weniger.
Spinnen sind ja nützlich und futtern die ganzen Kleingetiere weg, sie lieben Silberfischchen.
-
-
Gute Besserung, liebe Streifi.
Meine Kater sind ja Hauskater, die bringen mir als Geschenke immer Socken, Schals und Mützen. Ich könnte mich jedes Mal wegschmeißen, wenn die ein Paar Socken nach oben schleppen und es auch noch schaffen, dabei Siegesgeheul anzustimmen. Natürlich lobe ich sie dann auch immer für ihre Beute!
Nachbars Katze hat uns dafür immer mit Frischfleisch versorgt. Da lag dann auch mal eine tote Ratte vor der Balkontüre... -
-
Ha, die erledigen bei mir eben die Spinnen
Mich haben die ja noch nie gestört und nach der Kinderunivorlesung noch weniger.
Spinnen sind ja nützlich und futtern die ganzen Kleingetiere weg, sie lieben Silberfischchen.
Vielleicht sollte ich aufhören meinen Spinnen das Fliegen vom 16. Stock beibringen zu wollen.
-
Ich bin ja mal gespannt und hoffe "mein" Tiger bringt mir nie diese Liebesgaben mit oder verschleppt/versteckt diese für mich. Meine Nachbarin hat ein totes Mäuschen mal vorgefunden beim Öffnen des Geschäftsreisekoffers am Zielort. Da hatte die Katze Proviant Frauchen mitgegeben.
-
ich liege jetzt im bett, und eule ein wenig. Die Op lief gut, der arm schläft noch...
Im großen und ganzen geht's mir sehr gut
Breumel und para: eure Katzen haben nur Angst, dass ihr verhungert
ihr jagt ja nie was...
Ich freue mich, dass alles so gut gelaufen ist streifi.
Ja, sie meinen es ja nur gut. ^^;;; Meine frühere Katze hat mir ständig Mäuse und sowas angeschleppt, aber das war auch eine Freigängerin. Ich hatte gehofft, bei Wohnungskatzen bliebe mir das erspart. Da hab ich nicht mit Anouks Fähigkeiten gerechnet.
Tante Li Den Dewey hab ich schon im Regal stehen, auch schonmal kurz angelesen. Der wird da bestimmt auch nicht mehr lange ungelesen rumstehen.
-
Mein Text für den Adventskalender ist nochmal überarbeitet worden und abgeschickt. Jetzt kann ich wieder faul lesen
-
Ich werd wahrscheinlich erst am Samstag dazu kommen. Ich hoffe die zündende Idee für den Mittelteil kommt dann beim Schreiben, bisher lässt sie nämlich auf sich warten.
-
Ich werd wahrscheinlich erst am Samstag dazu kommen. Ich hoffe die zündende Idee für den Mittelteil kommt dann beim Schreiben, bisher lässt sie nämlich auf sich warten.
Vielleicht hilft ja eine Meditation vor der ersten Adventskerze
-
Guten Morgen!
Es schneit