Wer Milchreis isst, der schubst auch kleine Igel in die Pfütze, weiß das LW.
Woher hast du denn diesen Spruch? Absolute Weltklasse, finden das LW und ich.
Wer Milchreis isst, der schubst auch kleine Igel in die Pfütze, weiß das LW.
Woher hast du denn diesen Spruch? Absolute Weltklasse, finden das LW und ich.
Tiger, freut mich, wenn ich dich erheitern konnte. Mein Tag ist gerettet.
Ich muss gleich zum Nachtdienst. Der Bus fährt Ewigkeiten seine Runde durch die Stadt. Wird Zeit, dass die Fahrradsaison wieder beginnt, meint das LW
In HH würdest du momentan Badeanzug und Schnorchel nehmen, um zur Arbeit zu kommen. Besser wäre wohl noch ein Neoprenanzug.
Oder der Tiger fährt mich mit dem Taxi zum Nachtdienst
Hier ist es ewig nieselig und stark windig. Der Schnee kommt dann wohl wieder erst im März...
Das LW will nicht mehr übers Wetter reden.
Das LW will über das Eichhorn reden, das wir vorhin aus dem Vogelfutterhäuschen vertrieben habe. Kein Vogel hat sich mehr reingetraut.
Hatte halt Hunger, das arme Eichhörnchen!
Futter alle, fordert das LW!
Das LW weiß, dass auch unser Vogelhäuschen von einem Eichhörnchen besetzt wurde, bis unsere beiden Kampfmeisen es mit wüsten Drohungen vertrieben.
Das LW war mit mir beim Sport.
Die hiesigen Vögel sind alle entsetzt abgedreht beim Anblick des Eichhörnchens im Futterhäuschen
Dieses Eichhörnchen hat bestimmt keinen Hunger. Es hat sämtliche Haselnüsse geklaut und versteckt und sich schon eifrig an den gefüllten Kokosnüssen bedient, die ich immer aufhänge.
Das LW schickt mich ins Bett.
Und ich habe zuerst Einhorn gelesen. Wäre auch ganz nett gewesen.
Das LW guckt mich entgeistert an.
Das LW hat mich aus dem Bett geschubst, und ich weiß gar nicht, was das um diese Uhrzeit schon soll.
Guten Morgen! Kaffee für das LW und für mich.
Na, mir guten Morgen sagen, bei meinem Kaffee Gesellschaft leisten und dann wieder schlafen gehen.
Hier wäre auch noch Kaffee für dich da.
Das LW begleitet ich in die Schule.
Guten Morgen
Neue Nachrichten vom hauseigenen Eichhorn: Nachdem es stundenlang das Futterhaus blockiert hat, hat es einen erfrischenden Trunk aus der Vogeltränke genommen und hängt jetzt im Strauch um die Meisenknödel zu fressen. Wirklich zu drollig.
Das LW mag keine Meisenknödel und kommt zu mir zum Kaffee.
Guten Morgen! Eulenzeit!
Das Müsli ist gegessen, der Tee getrunken, das LW betrachtet den Bügelberg.
Ich mache mich an die Arbeit.
Eine Stunde Informatik noch, dann hab ich Feierabend. Das LW freut sich mit mir übr zwei Stunden Unterrichtsausfall.
Das LW hat sich gewundert, warum es heute so ungewohnt hell draußen war - wir haben die seltsame Lichtquelle dann tatsächlich als Sonne identifiziert!
LG, Bella