So oder so - Hauptsache es geht bergauf, findet das LW und wünscht allen Kranken gute Besserung.

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Die Temperatur jedenfalls geht hier rapide bergab - angeblich gibt es ab Samstag Schnee. Mich würde es freuen. Das LW holt dann den Schlitten raus.
Bessert euch, trinkt viel Tee und haltet euch warm. Auch ein schönes Buch kann helfen.
-
Am Samstag regnet es hier hoffentlich nur Konfetti. Das LW bastelt mit mir mein Kostüm zusammen.
-
Hier sollen die Temperaturen auch sinken und ab morgen
-
Hier regnet es am Samstag bestenfalls Kartoffelchips, aber wahrscheinlich nicht einmal das, schätzt das LW.
Ansonsten freue ich mich!!!!!
-
Worauf freust du dich denn, Tiger? Auf den Kartoffelchipsregen?
-
Nee, auf meinen Lieblingsbesuch, der sich gerade für den Sommer angekündigt hat.
-
Ich liebe Lieblingsbesuch
-
Frau Königsfisch, als was verkleidest du dich denn?
Die Gesundheitsbeauftragte des LW wünscht allseits Gute Besserung und bella zusätzlich noch viel Kraft zum nebenbei noch pflegen.
Das LW und ich gehen jetzt mit Freunden aus, ins Fischrestaurant
-
Das LW bringt der Gesundheitsbeauftragten meinen Dank. Mit der Pflege hält es sich gsd in Grenzen, im Moment beschränkt es sich auf Teekochen, regelmäßige Medikamentenausgabe und Strafpredigten, wenn die Pubis mal wieder nicht wettergerecht gekleidet aus dem Haus wollen...
LG, Bella
-
Das LW macht einen Ausflug zu mir. Es hilft mir, eine bestimmte Stelle im Leserundenbuch zu suchen.
-
Mich hats auch ganz gut zerklöppelt. Kein Wunder, immerhin werd ich permanent mit Viren und Bakterien befeuert, irgendwann ist dann mal zappe. Bin trotzdem arbeiten gewesen, irgendwer muss die Kapseln und Salben ja machen. Geht auch langsam wieder. Aber irgendwie nervt im Moment alles. Arbeit, Schule, ELTERNABENDE!!!, alles. Und wenn alles nervt, dann denke ich immer, das kann ja nur an mir liegen. Also- an mir arbeiten. Nerven behalten und Achtsamkeit üben. Das LW ignorert meine Gewaltphantasien und guckt gleich mit mit The Walking Dead. Ich brauche dringend Zombies, die sind nicht halb so unheimlich, wie die Lebenden.
-
Das LW kommt zu mir, es ist mein Lieblingsbesucher.
-
Frau Königsfisch, als was verkleidest du dich denn?
Ich gehe dieses Jahr als Rabe Socke. Das LW freut sich mit dem Tiger.
-
Mit selbstgestrickten Socken, Frau Fisch?
Wann haben dann die Hessen Ferien im Sommer?
-
LW lobt mein Durchhaltevermögen. 29 Tage Yoga Practice und morgen wird gefeiert. Bin selbst ganz erstaunt über mich.
-
Ich hatte heute ein Foto-Shooting bei Douglas. Das LW war dabei und kann von ein paar schönen Bildern berichten.
-
Bilder von dir können ja nur toll aussehen, vingela
Ich möchte gerne Frau Fisch als Rabe Socke sehen!
Das LW hatte einen netten Abend mit mir. Getrübt wurde dieser nur beim Heimkommen. Mein Angetrauter scheint krank zu werden
-
Kaum bin ich wieder gesund, kippen hier die meisten aus den Socken.
Das LW rät ganz dringend davon ab, mich als Vorbild zu nehmen!
-
Rabe Socke möchte ich auch sehen!
Ich bleibe erstmal gesund, ich war im letzten Jahr genug krank und bin mit den eh-da Wehwehchen auch genug beschäftigt.
Das LW meint. ich muss mal eine Proberunde ums Haus gehen, ob es wohl glatt ist.