Es gibt ein schönes Programmkino, da gefällt es uns gut. Nur mit Parkplätzen ist es schwierig. Außerdem wird gebaut. Naja, mein Liebster ist wieder einigermaßen zu Fuß.
Das LW erahnt Schneeflocken.
Es gibt ein schönes Programmkino, da gefällt es uns gut. Nur mit Parkplätzen ist es schwierig. Außerdem wird gebaut. Naja, mein Liebster ist wieder einigermaßen zu Fuß.
Das LW erahnt Schneeflocken.
Ich hab Möbel umgestellt und ausgemistet, den Wintergarten entrümpelt und frische Blumen aufgestellt. Wie schön und groß die Wohnung auf einmal ist. Jetzt leuchtet und läuft mein Weihnachtsgeschenk schön vor sich hin- ein Ultraschallvernebler für ätherische Öle, der dabei plätschert und auch als Lampe funktioniert. Ich habe heute Zitrone, Eukalyptus und Mandarine grün drin. Herrlich. Und jetzt streiche ich mir die Haare frisch.
Das LW hat mit mir zwei Tage der offenen Tür absolviert und die Projekte der Kinder gebührend bewundert. Jetzt noch ein bisschen Bürokram und dann kann ich mich auf die Couch verkrümeln und meine Erkältung pflegen.
LG, Bella
Ich habe heute einfach mal alles geschreddert.
Alles Geschreddert?
Möbel, Klamotten, Ausweis, Haushaltgeräte?
Hoffentlich nicht das LW!
Das nehme ich nämlich gleich mit zum Geburtstag einer Freundin, nachdem ich dem kranken Gatten alles lebensnotwendige neben sein Lager gestellt habe.
Nur überflüssigen Papierkram. Es ist ja wieder ein Jahr um und es häuft sich einiges an.
Sehr lobenswert, liebe Lesebiene. Das würde hier auch mal gut tun.
Jetzt bin ich aber faul und satt und nehme den Schmöker mit aufs Sofa.
Das LW rät, noch einen leckeren Tee mitzunehmen.
Das LW schmiert mir eine Scheibe Brot, bevor es zurück ins Taxi geht.
Gute Fahrt, wünscht das LW dem Tiger und kommt zu mir; eulen
Vielen Dank, sasa, trotz Schnee auf den Straßen und zum Teil irritierend dümmlichen Fahrgästen im Auto ist alles gut gelaufen.
Das LW stimmt mir zu, dass es unmenschlich ist, kranke Mütter am Sonntag in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett zu schmeißen und sie dann den ganzen Tag in kalten Turnhallen herumsitzen zu lassen. Mein einziger Trost ist, dass ich eh nicht mehr schlafen konnte, weil mir im Liegen die Nebenhöhlen so weh getan haben...
Ich konnte die Wettkampfbetreuung nicht mal an den Göga abschieben, der erleidet nämlich das gleiche Schicksal, nur andere Sportart und andere Turnhalle.
Allen, die zu Hause bleiben dürfen, einen schönen Sonntag,
LG, Bella
Ach je bella, ich hoffe, du hast genug heißen Tee und warme Tücher eingepackt. Übersteht den Tag gut.
Hier lockt die Sonne - kaum zu glauben. Das LW kommt erst einmal zum Frühstück.
I h muss den Nachmittag hinter der Bühne verbringen, dort ist es auch nicht viel besser.
Das LW kommt mit mir, denn es gibt wenigstens anständigen Kuchen.
Guten Morgen! Hier Schnee, Schneeregen und ziemlich viel Puderzucker am Boden.
Heute werde ich wohl mein Hörbuch zu Ende hören.
Hier schneit es auch.
Das LW mag das gar nicht.
Mit den aufziehenden Wolken kommt das LW wieder zu mir.
Das tut mir richtig leid, was ihr zurzeit durchmachen müsst. Gute Besserung an alle!
Als ich heute aufstand, war ich im ersten Moment total irritiert. Ich dachte für einen kurzen Moment, ich sei erblindet. Bis ich bemerkt habe, dass alles einfach nur weiß da draußen ist. Huch
Jetzt sitzt das LW mit mir im Zug gen Süden und betrachtet die weiße Landschaft, während ich lesen werde. Keine Sorge, ich wandere nicht aus. Ich fahre nur über die Landesgrenze hinweg.
Das LW ruht.
Genau, nämlich bei mir.
Das LW frühstückt bei mir. Guten Morgen!