Ja, das ist auch wichtig. Wenn das wer nicht mag, isses nix. Meine Kolleginnen bitten mich immer herzzerreißend, jeden Tag ordentlich zu beduften mit meiner Apothekenmischung
Das LW futtert schon wieder.
Ja, das ist auch wichtig. Wenn das wer nicht mag, isses nix. Meine Kolleginnen bitten mich immer herzzerreißend, jeden Tag ordentlich zu beduften mit meiner Apothekenmischung
Das LW futtert schon wieder.
Ist ja auch schön, wenn es angenehm duftet in der ApothekeVielleicht verflüchtigen sich dann auch all die ausgeniesten Viren...
Das LW wünscht rienchen Guten Appetit, hält sich selber aber lieber zurück.
Ja, im Moment ist die luftreinigende Wintermischung im Einsatz... Bis auf kleinere Infekte bisher allet schick. Toitoitoi.
Das LW verteilt Hummus an alle, die mögen. Das macht auch glücklich, ist ja auch aus Kichererbsen!
Oh, da nehme ich gerne etwas!
Das LW wirft sich mit mir aufs Sofa und wir schauen Inspektor Barnaby.
Das LW sagt „Gute Nacht“ und legt sich zu mir ins Bett.
Hummus!!! Davon nehme ich auch etwas.
Das sollte ich auch mal wieder machen.
Das LW reicht mir dann noch die Schoki.
Guten Morgen! Saukalt draußen, findet das LW.
Das LW wagt sich mit mir hinaus in die Kälte.
Doch, sehr kalt. Aber die Sonne aufgehen zu sehen und der blaue Himmel entschädigen mich.
Endlich kann ich mal die richtig dicke Jacke rausholen - in der schwitze ich sonst.
Das LW verrät, dass ich gerne die duftenden Originale habe - sprich, duftende Pflanzen auf Terrasse und Garten. Manche duften sogar im Haus.
Das LW stimmt mir nur, dass es richtig war, mich heute in der Grundschule krankzumelden. Die Bücherei dort ist eiskalt und ich friere so schon genug. Dafür darf ich jetzt hier den Putzlappen schwingen, da wird mir dann bestimmt warm werden.
LG, Bella
Guten Morgen! Viel zu kalt zum Rausgehen. Ich werde es wie Belladonna machen und nur putzen und dann Nadeln schwingen.
Es ist zwar kalt aber wunderschön sonnig. Ich nehme das Lw mit zur grossen Deichrunde.
Ich war zwar nur eine kleine Runde draußen, aber es ist wirklich wunderschön. Dem LW gefallen unsere Eisblumen.
Blauer Himmel, Sonnenschein, arschkalt - so können das LW und ich den Winter ertragen.
Das LW hilft mir beim Kochen.
Dann ist es ja in Übung und kann mit mir Brötchen backen.
Blauer Himmel, Sonnenschein, arschkalt - so können das LW und ich den Winter ertragen.
Ja, da bin ich dabei. Ich hab das LW mit auf den Mittags-Spaziergang zu den überfluteten Wiesen genommen und Schwäne gesehen.
Das LW hilft uns gleich bei der Parkplatzsuche - das Schlimmste an den Kieferorthopäden-Terminen ist echt die Anreise... *seufz*
LG, Bella
Ist das aber mal ein schönes Wetter 😍
Das LW reicht mir einen großen Kaffee, während ich dick eingemummelt auf der Terrasse sitze. Sonne. 🐞
Leider verkriecht sich die liebe Sonne schon im Westen. Immerhin war sie da.
Ich habe vorhin zwei niedliche Mäuse im Garten beobachtet. Sie haben die Reste vom Vogelfutter geklaut.
Das LW fand sie auch niedlich. Und schreckhaft.