Drei freie Tage? Nicht drei feuchte Fastnachtstage?

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Wie war denn der Film, vingela?
Das LW rät Frau Suzann, alles auszusortieren, was sie länger als 2 Jahre nicht mehr bezogen hat.
LW ist Zeuge, dass ich mich endlich schweren Herzens von einem Riesenstapel Bettwäsche getrennt habe. Vergilbte Erbstücke von Oma, Laken mit kaputtem Reißverschluß oder Löchern und 25 Jahre alte muffige Bettwäsche mit Augenkrebsmuster. Alles dabei. Wofür habe ich den Mist wohl so lange aufgehoben?
-
Das LW lobt Suzann! In Bälde bauen wir unsere Wohnung bisschen um, da werd ich auch mal wieder nen Rundumschlag machen, das tut immer mal ganz gut so alle paar Jahre!
Bin ich müde. Heute wird nur noch gefuttert ( Wintersalate mit Pecorino, Birne und Speck) und das Sofa gehütet
-
Oh ja, alte Bettwäsche habe ich auch schon ausgemistet. Ich habe zwar immer noch zu viel - aber die Gästebetten brauchen ja auch was.
Ob der Tiger sich tagsüber überhaupt auskennt? Im Notfall müssen wir das LW hinschicken.
Clare, am besten etwas Weites und Bequemes. Dann kann man sich besser den Bauch vollschlagen.
-
Clare Mir hat der Film gut gefallen, obwohl ich etwas mehr erwartet habe.
Nach meine Marie Kondo Aktion im Sommer, habe ich mich von ganz vielen getrennt unter anderem auch Bettwäsche, bis heute habe ich nicht ein einziges Teil vermisst. Da mir dieses Ausmisten sehr gut getan hat, werde ich diese Aktion in den Herbstferien noch mal wiederholen. Ich denke, da ist noch genug Ballast dr mich nicht glücklich macht.
Das LW trinkt jetzt noch einen Träum schön Tee mit mir und geht dann mit mir ins Bett.
-
Guten Morgen, ich nehme das LW mit und hole Brötchen.
-
Ich nehme das LW mit nach Bremerhaven.
-
Ausmisten würde uns hier auch mal gut tun, aber nicht dieses Wochenende, ich bin gesundheitlich immer noch nicht auf der Höhe - dafür seit heute morgen um 6:00 Uhr am Rödeln, das jüngste Bellakind hat Geburtstag. Heute Abend sind wir auch noch auf einen 50. eingeladen, dabei will ich eigentlich nur auf meine Couch... *seufz*
Das LW meint, bis zum Mittagessen wäre dazu noch Gelegenheit - ich glaube ihm jetzt einfach mal.
LG, Bella
-
Nein, das LW meint heute ist ein Ausmisttag! Mistwetter reicht gerade.
-
Wir bekommen Besuch. Ganz schlecht zum Ausmisten......
Das LW freut sich schon auf zwei lebhafte kleine Mädchen.
-
Ich nehm´ das LW mit zum Umzug heute Abend
-
Lieber nicht. Möbel zu schleppen, noch dazu am Wochenende, ist nix für das LW.
-
LW hat sogar einen Abnehmer für das aussortierte Zeug gefunden. Ein Flüchtlingsladen sortiert aus, was er brauchen kann, den Rest nimmt das Rote Kreuz. Weil diese ganze Aktion so ein gutes Gefühl gebracht hat, habe ich den Frühjahrsputz vorgezogen und die Wohnzimmervorhänge gewaschen. Und jetzt geht es mit der ganzen Familie plus Mama, Schwester und Schwager zum Wintergrillen in das Grüne Gut.
-
Wir ruhen uns vom turbulenten Besuch aus. Das LW hilft, die Reste aufzuessen.
-
Clare Mir hat der Film gut gefallen, obwohl ich etwas mehr erwartet habe.
Nach meine Marie Kondo Aktion im Sommer, habe ich mich von ganz vielen getrennt unter anderem auch Bettwäsche, bis heute habe ich nicht ein einziges Teil vermisst. Da mir dieses Ausmisten sehr gut getan hat, werde ich diese Aktion in den Herbstferien noch mal wiederholen. Ich denke, da ist noch genug Ballast dr mich nicht glücklich macht.
Das LW trinkt jetzt noch einen Träum schön Tee mit mir und geht dann mit mir ins Bett.
ich meinte Osterferien nicht Herbstferien.
-
Ich bin schon wieder so müde…dabei habe ich heute nicht viel gemacht. Wir sind ein wenig durch den Columbus Center gebummelt und waren Eis essen, das wars eigentlich auch schon.
So gehts mir in letzter Zeit ständig, das LW denkt, dass ich mehr Licht und Sonne brauche.
-
Ich auch
-
Typische Erscheinung am Ende des Winters, meint das LW.
Da hilft nur frische Luft und viel Schlaf.
-
-
Danke sasaornife
Ich liege jetzt mit dem LW faul auf dem Sofa