Ablästern übers Dschungelcamp - 2018

  • Morgen :-)


    Jenny hats gemacht.... das ist gut. Mit Tina und Danielle konnte ich mich nicht so anfreunden.... Bei Danielle habe ich die ganze Ueit überlegt, woaren er mich, außer an die Daltons, noch erinnert :gruebel

    Heute nacht bin ich drauf gekommen - Geschwister ?

  • Ich habe gestern rechtzeitig zur Entscheidung reingeschaut. Ist okay, dass Jenny gewonnen hat. Ich glaube allerdings, dass es ihr langfristig nicht das bringen wird, was sie sich erhofft. Das kann sie nur selbst schaffen, indem sie an ihrem Selbstbewusstsein arbeitet.


    Tina hätte ich als Siegerin auch okay gefunden. Daniele war mir zu nervig, auch wenn er die Essensprüfung offenbar hammerhart durchgezogen hat.


    Ohne die Eulen wäre das Camp dieses Jahr für mich ein Totalausfall gewesen.


    Es bleibt die Hoffnung, dass es nächstes Jahr wieder besser wird...

  • Ich glaube, ich werde das Wiedersehen nur aufzeichnenund im Schnelldurchlauf gucken. Es gibt ja nicht wirklich was zu zeigen. In einigen Jahren fand ich es lustig, wenn die Leute damit konfrontiert wurden, was wirklich gelaufen ist. Aber was gibt es da diesmal bei den Schnarchnasen. Komischerweise fand ich aber angenehmer als die Camps, in denen so polarisierende Leute waren wie Olivia Jones oder Höllena oder die Nick. Etwas schnarchig, aber ich hab dabei gelesen und deshalb nicht groß an Lebenszeit verloren.

  • So heute dann mal das "Highlight" wenn sie alle aufeinander treffen und die Nettigkeiten mitbekommen.

    Wobei es in dieser Staffel dabei doch echt langweiliger war, wie in manchen anderen Staffeln. Man denke nur an Kasalla und Helene.

    Ich habe es gestern nur geschafft bis zum Prüfungsende. Dann bin ich ins Bett.


    Ich fand Daniele nicht so pralle gestern und kann verstehen das Jenny es geworden ist. Aber eigentlich wäre es für mich bei jedem der 3 ok gewesen.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Es ist halt immer so: wenn die Teilnehmer polarisieren, dann ist Stimmung im Camp und die Moderatoren haben eigentlich einen leichten Job, weil alles von selbst läuft.


    Dieses Mal waren die Teilnehmer lahm. Weder begeisterten sie durch ihre gegenseitigen Sympathien, noch durch ausgelebte Antipathie. Somit hatten die Moderatoren einen schwierigeren Job und mußten mehr agieren, damit nicht alles einschläft.


    Die Strafen haben sie doch nur so (und auch so willkürlich und unfair) gemacht, um die Schnarchnasen aus der Reserve zu locken.

    Ich mag das Dschungelcamp nach wie vor und hoffe fürs nächste Jahr auf agilere Kandidaten. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Wenn man aus der Dschungelkrone etwas machen will, dann muss man was haben, das sich gut vermarkten lässt. Ich glaube, Sänger haben es da leicht, wenn sie auch gleich noch ne neue Single auf den Markt werfen können. Oder Moderatoren, Models, Schauspieler, die auf neue Aufträge und Rollen hoffen können, weil sie gerade die Aufmerksamkeit haben.


    Aber womit kann Jenny punkten? Ich hab ehrlich gesagt nicht den Hauch einer Ahnung, womit sie ihr Geld verdient, das sie jetzt durch die Publicity pushen könnte.


    Ob ich heute abend dabei bin, weiß ich noch nicht. Ich verspreche mir nicht allzu viel von der Wiedersehens-Sendung. Vielleicht schau ich rein, wenn ich zu nichts anderem Lust habe und den Abend ohne viel Nachdenken ausklingen lassen will.

  • In der Vorschau hat man gesehen, daß Jennys Mutter mit Matthias und dessen Kerl rumgekeift hat und daß Natascha ganz nebulös meinte, jemand im Camp habe zwei Gesichter. Da wird doch nicht hinterher mehr abgehen als währenddessen?

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)