Das Glasperlenspiel SUBt hier auch, und zwar schon sehr lange
Leserundenvorschlag: Narziß und Goldmund von Hermann Hesse ab dem 09. April 2018
-
-
Bei mir subt der Steppenwolf schon sehr lange.
-
Das Glasperlenspiel. Das las ich mit gemischten Gefühlen. Es lag vielleicht an meinem Buch, hauch dünne Seiten und Microschrift.
-
Am Glasperlenspiel hab ich mich hierin Forum in einer LR versucht und bin grandios gescheitert
-
Ein anderes Hesse-Buch als "Narziss und Goldmund" hätte ich auch nicht mitgelesen.
-
Hey,
ich würde auch gerne mitmachen . Endlich hab ich wieder Zeit für Büchereule und ich fände es schön mit diesem Buch den Frühling anzufangen..
-
Magnolie: herzlich Willkommen in der Runde!
-
Das Buch steht noch ungelesen in meinem Bücherregal, deshalb würde ich mich euch gern anschließen.
-
-
TiGi86: Schön das Du mitlesen mochtest
-
Ja, ich freue mich schon auf die Leserunde.
-
Rouge, kannst du mich bitte wieder streichen? Mir ist zur Zeit gar nicht nach Hesse, auch nicht nach einem Re-Read von "Narziss und Goldmund".
Ist vielleicht nicht so schlimm, wenn ich mich zurückziehe, denn es sind ja genug Mitleser.
Danke.
-
Ich werde auch nicht mitlesen. Ich brauche noch Zeit für Tom Jones und dann steht noch K&F auf dem Programm.
-
Na, nicht dass jetzt einer nach dem anderen abspringt und ich dann doch muss
-
Ich werde auch nicht mitlesen. Ich brauche noch Zeit für Tom Jones und dann steht noch K&F auf dem Programm.
K&F habe ich erst mal nach hinten geschoben, da ich noch am Nachsommer und Tom Jones lese
Für K&F brauche ich ganz besonders Zeit und auch Lust auf das Buch, aber es liegt zumindest in Reichweite
-
-
Für K&F brauche ich ganz besonders Zeit und auch Lust auf das Buch, aber es liegt zumindest in Reichweite
Geht mir gerade genauso! Das Buch liegt schon neben meinem Bett. Aber ich habe das Gefühl, im Moment nicht genügend Zeit dafür zu haben.
-
Dazwischen Dieter sein Neues und K&F.
Die Leserunden im Mai kommen noch.
-
Ich habe mir das Hörbuch gerade heruntergeladen und fange heute oder morgen an. Ich bin schon sehr gespannt.
-
Ich denke, ich werde wohl heute Abend erst beginnen können, da ich mich noch an einer anderen Leserunde beteilige, aber ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Hörbuch runterzuladen, aber da das Buch schon seit einer Weile in meinem Regal liegt, werde ich wohl darin lesen.
Ich freue mich schon auf die Leserunde zu meinem ersten Hesse.