Alles anzeigenHi Evilangel!
Zuerst einmal auch dir ein dickes DANKE für die rege Beteiligung!
Dann freut es mich natürlich, dass dir auch dieser Band wieder sehr gut gefallen hat und du dich auf den vierten freust: Wenn Jan und Mütze dort auseinander gerissen werden, dann nur, weil es für einen der beiden sehr persönlich wird. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen - musst mir einfach vertrauen...;-)
Der im März bei dtv erscheinende Thriller wird so gar nichts mit der Jan Römer-Reihe zu tun haben: Eine Rachestory, in der die Guten und die Bösen kaum auseinander zu halten sind, ziemlich hart und schnell - und auf alle Fälle das Buch, das ich dringender als jedes andere schreiben wollte...
Liebe Grüße aus dem sonnigen Köln,
Linus
Naja, wenn man den Cliffhanger bedenkt, dann kann man es sich ja eigentlich schon fast denken......
Wobei ich mich mit beidem anfreunden kann Also auch wenn es für Mütze sehr persönlich werden sollte Ach man, das klingt doof, aber du weißt was ich meine... und ja, ich vertraue dir da einfach mal
Klingt auf jeden Fall nach einem Buch nach meinem Geschmack... und das Buch scheint dir eine echte Herzensangelegenheit zu sein. Ich bin sehr gespannt
Liebe Grüße aus dem ebenso sonnigen Münster