Hier ist es auch super draußen geworden.
Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Nach einem erfolgreichen Bosselwochenende verbringen wir noch ein Stündchen auf der Terrasse.
-
Das sei dir gegönnt, vingela!
Das LW wartet mit mir auf die Rückkehr des Ehegatten. Müsste ja eigentlich total erholt sein nach einer Woche ohne die Lasten Arbeit, Haushalt und Familie

-
Das LW erwartet hier sehnsüchtig die Rückkehr des Tigers nebst Gattin.
-
Ich auch, habe gerade an ihn und gestern an seine Gattin gedacht. Wann kommt er denn wieder? Heute?
Das LW weiß, dass ich Mal wieder nix mitbekommen.
-
Ich habe auch schon überlegt, wann sie wieder kommen. Am Freitag habe ich mit dem LW gegoogelt, ob Steffis bunte Lesekiste, die mit Dieter im Radio war, die Tigerin ist.
-
Guten Morgen!
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Guten Morgen! Ich eule mit dem LW bevor ich mich an die Hausarbeit mache.
-
Das LW hilft mir weiterhin beim renovieren. (Hier kann es sich noch mindestens 3 weitere Wochen austoben, bevor es mit dem ersten in den Urlaub entschwindet... )

-
Borneo hat mich wieder ausgespuckt und ist somit erneut tigerfrei. Leider, meint das LW, denn es war wirklich eine ganz ungewöhnliche und sehr, sehr schöne Reise.
-
Das LW freut sich, dass der Tiger wieder heil zu Hause ist und die Reise ein Erfolg war!
Damit die Eingewöhnung nicht ganz so hart wird, hat das LW auch für hochsommerlich-schwüles Wetter gesorgt.LG, Bella
-
Auf Borneo definiert sich "sommerlich-schwül" etwas anders als hier, weiß das LW, aber ich bin sehr froh, dass wir ausnahmsweise mal nicht mit Kälte und Regen empfangen werden.

-
Schön, dass Du wieder da bist, Tiger. Heute hatten wir 30 Grad und das LW und ich waren beim Friseur.

-
Der Tiger ist wieder da!!!!

Das LW schmeißt sich mit mir auf's Sofa und dann lesen wir. Eine Woche Urlaub, ist das nicht schön!
-
Welcome back from the jungle tiger. LW hat Guns and Roses im Ohr und trällert hier fleißig
-
-

Juhuuuu! Der Tiger ist wieder da!!!! Das LW ist außer sich vor Freude. -
Der Tiger ist wieder da, wie schön!

Das LW genießt noch ein wenig die Abendsonne mit mir auf der Terrasse.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Willkommen zurück!