Tatsächlich wurden wir verschont und die Wolken sind brav weitergezogen. Das LW bewundert mit mir die Pfingstrosen, die endlich im Garten blühen.
Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Frau Fisch, wir haben doch erst über die Pfingstrosen gesprochen: unsere scheint eine sehr frühe zu sein, woanders hier blühen sie auch noch.
Das LW legt hier noch die Füße hoch, wir sind immer noch kaputt. anderthalb Stunden Fronleichnamsmesse und dann anderthalb Stunden Prozession, bei 31 Grad im Schatten. Da kann man Demut lernen...
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Mit mir holt es die Brötchen.
-
Hier hat es heute früh gewittert und geschüttet, jetzt wieder Tiger-Wetter.
-
Das LW scheucht mich vom Rechner weg, ehe ich noch mehr Bücher bestelle...
LG, Bella
-
Heute Nacht hat es gewittert und gehagelt. Die Blütenpracht im Garten ist erst einmal hin. Guten Morgen!
-
LW fährt mit uns zum Tierarzt. Heute kommen die Fäden raus. Wird Zeit. Madame fieselt uns ab. Sie will unbedingt wieder raus, aber ein wenig Geduld müssen wir noch haben.
-
Ich glaube muss auch zum Abdecker. Es zwickt hier, es zwickt da...
-
Nicht gleich so drastische Maßnahmen, Frau Biene!

Das LW will unbedingt mit in die Musikschule zum Vorspiel der Prüfungsstücke des Fräulein Tochter. Da gibt es ordentlich etwas auf/in die Ohren...
-
Das LW wünscht Clare viel Spaß und fährt mit mir unsere Nachbarin ins Krankenhaus. Ihr Mann hat einen Rückfall.
-
Abdecker

Du liebe Zeit, LW und ich gehen in Deckung. Ich komme grad vom Physiotherapeuten, weil´s wo zwickt, aber abgedeckt werden will ich nicht....
-
Schmerz ist Leben, wie ich immer sage, Suzann.
Womit ich ernste Geschichten nicht lächerlich machen will.
Abgedeckt wird hier niemand, da passt das LW schon auf.
Wir gucken noch ein Bisschen Lets Dance.
-
Hab ewig in der Küche gestanden, um eine Erdbeere-Joghurt-Torte zum Geburtstag einer Freundin zu machen. Bei der Verarbeitung von Gelatine hätte ich das LW gut gebrauchen können.
Jetzt schicke ic/ das LW ins Bett.
-
Um Gelantine mache ich einen Bogen, wie der Teufel um's Weihwasser. LW war mit mir auf Bienenfortbildung. Jetzt schwirrt's im Kopf ganz von alleine ohne Biene Maja
-
Lieber zum Abdecker als Lets Dance schauen müssen, meint das LW abschließend.

-
Ich nehme das LW mit zu einer Fortbildung.
-
Hier geht das Lw mit mir arbeiten
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und dann steigen wir endlich in die Leserunde ein.
LG, Bella
-
Das LW schaut mir zu, wie ich die Ideen für meinen Leseclub zu Papier bringe. Der Kopf schwirrt.