Leserundenvorschlag ab 01. November 2018: "Land im Sturm" mit Autor

• "Land im Sturm" von Ulf Schiewe

Über den Autor:

Ulf Schiewe wurde 1947 im Weserbergland geboren und wuchs in Münster auf. Er arbeitete lange als Software-Entwickler und Marketingmanager in führenden Positionen bei internationalen Unternehmen und lebte über zwanzig Jahre im Ausland, unter anderem in der französischen Schweiz, in Paris, Brasilien, Belgien und Schweden. Schon als Kind war Ulf Schiewe ein begeisterter Leser, zum Schreiben fand er mit Ende 50. http://www.ulfschiewe.de

Kurzbeschreibung:

Bayern, AD 995: Weil er zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt wird, flieht der junge Schmied Arnulf vor seinen Verfolgern über die Berge. Mitten im Wald trifft er auf Hedwig, die von feindlichen Ungarn verschleppt wurde, aber entkommen konnte. Gemeinsam wandern sie nach Augsburg, wo sie in die Ereignisse um die große Ungarnschlacht König Ottos verwickelt werden. Dabei verlieben sie sich - und legen den Grundstein einer Familie, deren Nachkommen durch manchen Sturm gehen müssen, bevor sie fast tausend Jahre später die Deutsche Revolution miterleben ..

Land im Sturm: Roman

Der Autor Ulf Schiewe wird die Leserunde begleiten!

Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 01. November 2018 beteiligen möchte, kann sich hier melden!

Teilnehmer:

- Ulf Schiewe [Autor]

- Johanna

- Zwergin

- dieUnkaputtbare

- Paula Grimm

- SiCollier

- ROuge

- streifi

- Eliza08

https://www.amazon.de/exec/obi…85726244/wwwmorgaind09-21

• Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal gleich zu der Frage, wie man 1000 Jahre Geschichte in 1000 Buchseiten unterbringt. Das geht natürlich nicht. Und es sind auch keine 1000 sondern 928 Seiten.