So ist das richtig, liebe Clare. Heute gucke ich alleine Fußball und schicke das LW zu beo.

Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche beo und seiner Frau auch viel Kraft!
Das LW erklärt Clare, dass sie da was falsch verstanden hat - Kuchenarbeit ist nicht wirklich Arbeit, da es anschließend eine sehr leckere Belohnung gibt!
Nur meine Familie war etwas irritiert, weil sie herzhaftes Mittagessen essen sollten, während das ganze Haus nach Apfelkuchen geduftet hat...
Den gab's dann aber zum Kaffee, es kamen also alle auf ihre Kosten.
LG, Bella
-
Feste wollen gefeiert werden, meint das LW. Recht hat es.
-
Heute schon wieder feiern, Fischi?
Ich würde jetzt auch lieber in fröhlicher Runde sitzen, aber ich häng hier so rum...Ich mag nicht mal lesen...vielleicht weil mir so kalt ist
Manchmal ist eben alles doof...
-
Jo, isses, finden das LW und ich auch.
-
Oje, da knuddel ich euch beide mal ganz doll.
Das LW kuschelt sich mit mir wieder ins Bett.
-
Einen schönen Sonntag grüsst das LW vom Neckar.
-
Frische Grüße vom Rhein zurück. Das LW trällert: Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...
-
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt...Ganz wie es sich für einen Zwilling gehört, geht es mir heute wieder gut, fast schon mehr als gut
. Das LW meint, da stimmt etwas in meinem Kopf nicht, und Recht hat es
Die Sonne scheint und ich habe nehme das LW mit auf den Friedhof, schauen ob die Quitten schon reif sind und die Esskastanien.
-
Das LW kommt zu mir, es gibt Kaffee und Kuchen.
LG, Bella
-
Wir sind erfolgreich zurück sagt das Lw
-
Das LW kommt auf nen Sprung nach Südfrankreich, setzt sich gleich mit mir ins Auto um einen Freund nach Béziers zum Bahnhof zu bringen und anschließend setzen wir uns in ein Resto und lassen uns bekochen
-
Schön, dass du wieder da bist, Frau Schnatter! Obwohl, lange war es ja nicht, oder?
Das LW meint, ich soll noch mal bügeln, morgen nochmal Wäsche waschen, noch zwei Spätdienste und Mittwoch eine Mozartmesse singen und dann verreise ich auch für vier Tage
-
Das LW weiß, dass hier die gepackten Koffer schon stehen.
-
Das LW freut sich mit mr über eine Woche Urlaub. Ausschlafen ist angesagt, wenn nicht auch hier senile Bettflucht herrscht.
Rumpelstilzchen Gute Besserung!
Regenfisch Schöne Reise
-
Oh, das ist aber schön, Frau Fisch verreist mit mir!!!
Ich verspreche auch, ich lasse dich in meine Noten sehen.
Das LW weiß, ich kann eh alles auswendig.
-
Guten Morgen oder guten Mittag! Keiner da für das LW? Dann nehme ich es nachher mit zum Spätdienst.
Aber erstmal bestaunt das LW meine neue kuschelige Herbstjacke.
-
Das LW wartet mit mir auf die bestellte Pizza - eigentlich säßen wir jetzt für die jährliche Grippeimpfung beim Kindearzt, aber kurz vor der Praxis kam der Anruf, dass sie keinen Impfstoff haben...
Sehr ärgerlich, denn außerhalb der Ferien ist es quasi unmöglich, alle 3 Kinder zusammen zum Arzt zu bekommen.
LG, Bella