Impft ihr immer so früh?
Ich habe mich früher immer impfen lassen, nun seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich überlege, ob ich es mal wieder tun sollte.
Das LW schickt mich aber jetzt erstmal zur Arbeit, ganz lieb, aber mit Nachdruck.
Impft ihr immer so früh?
Ich habe mich früher immer impfen lassen, nun seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich überlege, ob ich es mal wieder tun sollte.
Das LW schickt mich aber jetzt erstmal zur Arbeit, ganz lieb, aber mit Nachdruck.
Ja, wir machen das immer in den Herbstferien, ehe die erste große Erkältungswelle rollt. Kranke Kinder impfen finde ich nämlich nicht so toll... Da der Junior wegen seiner Bronchien Index-Patient ist und somit er und seine Geschwister die Grippe-Impfung kostenlos bekommen, nehmen wir das gerne mit. Das wurde uns damals in der Kinder-Pneumologie wärmestens empfohlen und hat sich seitdem auch sehr bewährt. Gerade in der Klasse vom Sohn gab es in den letzten Jahren öfter echte Influenza-Fälle und er hat außer der üblichen Bronchitis nie was abbekommen. *aufholzklopf*
LG, Bella
Das LW verabschiedet mich. Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Viel Spaß und einen schönen Urlaub!
Das LW freut sich mit mir, dass alle Pflichten für heute erledigt sind. Jetzt darf gelesen werden!
LG Bella
Das LW packt meinem Koffer.
Du auch? Einen tollen Urlaub!
Frau Fisch auch einen schönen Urlaub!
Das LW bekommt vor lauter Knuddeln fast ein Schleudertrauma...Aber es hat ja seine Gesundheitsbeauftragte. Obwohl, ich hab doch Feierabend
Das LW meint Schlaf wird überschätzt
Da gebe ich dem LW und beo recht
Das LW hat mich gestern Abend noch spontanauf ein Bier bei einer Kollegin begleitet und mich gegen Mitternacht auch gut wieder zu Hause ankommen lassen. Dafür durfte es auch wieder mit nach Béziers zum Bahnhof (heute morgen halb 7)
Beo
Der Spruch hätte von mir sein können. Das LW kennt seine Schichtarbeiter und auch die Bettflüchtigen
Mal schauen, ob das LW auch den Wind von mir abhalten kann, wenn ich zum Spätdienst radeln.
Das LW bereitet mit mir das Mittagessen vor, damit es sich von allein kochen kann, während ich mit dem Fräulein Tochter beim Arzt bin.
LG, Bella
Das LW macht mit mir Mittagspause.
Guten Appetit!
Das LW winkt hinter mir her, denn ich schwinge mich jetzt auf mein Fahrrad und düse motiviert zum Spätdienst.
Das LW meint, man könne den düsigen Schwung bis Hamburg spüren.
Das LW kocht mit mir Kaffee.
LG, Bella
Das LW winkt aus dem verregneten Urlaub und berichtet Clare, dass mir der Biller gut gefallen hat.
Schön, dass du wieder da bist, Frau Schnatter! Obwohl, lange war es ja nicht, oder?
Das LW meint, ich soll noch mal bügeln, morgen nochmal Wäsche waschen, noch zwei Spätdienste und Mittwoch eine Mozartmesse singen und dann verreise ich auch für vier Tage
Nein aber wichtig
Bald geht es ja wieder los weiß das LW
Dann bin ich ja schon gespannt, Frau Fisch! Muss nur noch warten, wann ich dran bin mit dem Buch.
Das LW freut sich mit mir über den Feierabend und berichtet dem Tiger, dass von dem Schwung gerade nicht mehr so viel übrig ist.
Mit Schwung verabschiede ich mich in den Urlaub und das LW nehme ich mich.
Schönen Urlaub, vingela!
So, die Singstimme braucht zwei Stunden, um richtig wach zu sein. Ich gehe gleich los, eine Mozartmesse will gesungen werden, und das LW kann gerne mitkommen.
Schönen Urlaub, vingela und viel Spaß beim Singen, liebe Clare.
Das LW drömmelt mit mir auf dem Sofa herum, vervollständigt Leselisten und macht Lesepläne, damit das Regal endlich leerer wird. Hier haben wir einen windigen Sonne-Regen-Mix, so dass die Blumenzwiebeln leider noch warten müssen, bis sie gesetzt werden.