Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem HarperCollins Verlag ab: 15 Januar 2019

• "Ein Himmel für Dich" von Emma Heatherington

Über die Autorin:

Emma Heatherington liebt: - romantische Komödien - Rotwein - gemütliche Abende vor dem Kamin - Musicals - Nashville. Sie schreibt nicht nur Bücher, sondern auch Drehbücher, Songs und Theaterstücke und lebt mit ihrem Mann, dem Künstler und Singersongwriter Jim McKee, und ihren fünf Kindern in Donaghmore, Irland.

Kurzbeschreibung:

Juliette erfährt an ihrem 40. Geburtstag, dass ihr nur noch wenig Zeit bleibt. Ihr erster Gedanke gilt ihrer Tochter Rosie. Nicht mehr lange wird sie Rosie aufwachsen sehen, ihr beistehen, für sie da sein. Wer wird sie dann so lieben, wie nur eine Mutter es kann?

Shelley hat Mühe, die Tage zu überstehen, seit ihre kleine Tochter starb. Gefangen in ihrem Schmerz stößt sie jeden von sich weg, auch ihren liebevollen Ehemann.

Als sie Juliette begegnet, spürt sie deren Lebenswillen. Findet Shelley durch ihre neue Freundin den Weg zurück ins Leben? Und kann sie Juliette dabei helfen, sich den größten Wunsch zu erfüllen?

514wK98HBlL._AC_US218_.jpg

Liebe Eulen,

der HarperCollins Verlag möchte gerne mit uns zusammen eine Testleseraktion durchführen. Wir erhalten 15 Leseexemplare des Buches "Ein Himmel für Dich", die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 25 Mitglieder dafür interessieren.

Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung sind mindestens 100 buchrelevante Beiträge, eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende und zeitnahe Rezension des Buches bei uns im Forum und auf der verlinkten Verlagsseite bedeutet.

Wer sich gerne an der Leserunde beteiligen möchte, kann sich hier melden.

Teilnehmer:

- dieUnkaputtbare (Buch)

- Knoermel (E-Book - Kindle)

- Sandrah (E-Book)

- Dany-Maus1986 (Buch)

- Gucci (Buch)

- Findus (Buch)

http://www.amazon.de/exec/obid…59672381/wwwmorgaind09-21

• Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:

Dany-Maus1986 (Buch)

dieUnkaputtbare (Buch)

Findus (Buch)

Gucci (Buch)

Knoermel (E-Book - Kindle)

Sandrah (E-Book)

Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt

• Vielen Dank für die Verlosung. So wird es ja eine kleine/ feine Leserunde.

Ich bin gespannt auf den Roman!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Vielen Dank für das Buch. Ich bin ja mal gespannt, da wage ich mich in ein vermutlich ganz neues Genre. Himmelblaue Bücher meide ich normalweise wie die Pest. Auf die kleine Runde freue ich mich aber.

[SIZE=7]"Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg " [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Findus ()

• Kurze Vorwarnung: dieUnkaputtbare, Knoermel und ich warten noch auf die Bücher zur Leserunde ab 10.1., Diese werden heute erst verschickt.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, bei zeitgleichem Eintreffen der beiden LR-Bücher, werde ich erst das Greifenau-Buch lesen, da es eine autorenbegleitete Leserunde ist. Möglicherweise sehen dieUnkaputtbare und Knoermel dies ähnlich, was bedeutet, dass 50% der LR-Teilnehmer am 15.1. noch nicht starten werden.

Ich will es nur mal erwähnen, es kann ja auch gut sein, dass sich das Eintreffen der Bücher - "Ein Himmel für Dich" von Emma Heatherington - auch verzögert. Da sind wir ja alle erfahren genug.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Juhu....

wenn es noch möglich ist, würde ich mitlesen. Gerne mit einem Papierbuch. Falls ich zu spät bin, dann ist es auch ok....irgendwie habe ich diese LR übersehen....

• Mariion die Verlosung ist vorbei aber mitmachen könntest Du sicher noch. Müsstest Dir das Buch halt besorgen. Oder jemand, der doch nicht mitliest schickt dir seines weiter. Aber sicher meldet sich Wolke noch.

[SIZE=7]"Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg " [/SIZE]