Soso, was war denn wohl das andere Buch?
Wir werden jetzt noch ein Schläfchen halten, bevor nachher die Gäste kommen.
Soso, was war denn wohl das andere Buch?
Wir werden jetzt noch ein Schläfchen halten, bevor nachher die Gäste kommen.
Der Buchhalter in mir wollte unbedingt das aktuelle Buch noch heute beenden, damit ich am 1.1, ein neues anfangen kann, wie es sich gehört
Aber: Das schaffe ich jetzt gar nicht. Können wir vielleicht den Jahreswechsel ein paar Tage verschieben?
Der Buchhalter in mir wollte unbedingt das aktuelle Buch noch heute beenden, damit ich am 1.1, ein neues anfangen kann, wie es sich gehört
Aber: Das schaffe ich jetzt gar nicht. Können wir vielleicht den Jahreswechsel ein paar Tage verschieben?
Same...
Ich bin nicht allein
Ich bin nicht allein
Ganz sicher nicht - ich oute mich auch. Aber es klappt in diesem Jahr einfach nicht. (Ich könnte das Buch aber auch zur Geburtstagsparty meiner Freundin einfach mitnehmen... )
Mir würden ein paar Stunden schon reichen
Wir können ja den Jahresanfang auf 3.00 am Morgen verschieben?
Ganz sicher nicht - ich oute mich auch. Aber es klappt in diesem Jahr einfach nicht. (Ich könnte das Buch aber auch zur Geburtstagsparty meiner Freundin einfach mitnehmen... )
Ich habe noch knapp drei Stunden für 230 Seiten....
Sowas hab ich mir schon oft überlegt
meine Fellnase hat heute Geburtstag und wird 1 Jahr alt.. die Zeit vergeht... aber ich bin viel mit den Gedanken bei ihrer Vorgängerin die ich im März gehen lassen musste.. sie fehlt mir einfach unser Baby
Achtung ... neues Jahr, neuer Thread!
Die Silvesterparty und alles Weitere finden *** hier *** statt!
Batcat hat schon alles gesagt, jetzt wird hier geschlossen, viel Spaß in der neuen Suchtklinik....