Soso, was war denn wohl das andere Buch?
Wir werden jetzt noch ein Schläfchen halten, bevor nachher die Gäste kommen. ![]()
Soso, was war denn wohl das andere Buch?
Wir werden jetzt noch ein Schläfchen halten, bevor nachher die Gäste kommen. ![]()
Der Buchhalter in mir wollte unbedingt das aktuelle Buch noch heute beenden, damit ich am 1.1, ein neues anfangen kann, wie es sich gehört ![]()
Aber: Das schaffe ich jetzt gar nicht. Können wir vielleicht den Jahreswechsel ein paar Tage verschieben? ![]()
Der Buchhalter in mir wollte unbedingt das aktuelle Buch noch heute beenden, damit ich am 1.1, ein neues anfangen kann, wie es sich gehört
Aber: Das schaffe ich jetzt gar nicht. Können wir vielleicht den Jahreswechsel ein paar Tage verschieben?
Same... ![]()
Ich bin nicht allein ![]()
Ich bin nicht allein
Ganz sicher nicht - ich oute mich auch. Aber es klappt in diesem Jahr einfach nicht.
(Ich könnte das Buch aber auch zur Geburtstagsparty meiner Freundin einfach mitnehmen...
)
Der Buchhalter in mir wollte unbedingt das aktuelle Buch noch heute beenden, damit ich am 1.1, ein neues anfangen kann, wie es sich gehört
Aber: Das schaffe ich jetzt gar nicht. Können wir vielleicht den Jahreswechsel ein paar Tage verschieben?
Mir würden ein paar Stunden schon reichen ![]()
Wir können ja den Jahresanfang auf 3.00 am Morgen verschieben?
Ganz sicher nicht - ich oute mich auch. Aber es klappt in diesem Jahr einfach nicht.
(Ich könnte das Buch aber auch zur Geburtstagsparty meiner Freundin einfach mitnehmen...
)
Ich habe noch knapp drei Stunden für 230 Seiten....
)
Sowas hab ich mir schon oft überlegt ![]()
meine Fellnase hat heute Geburtstag und wird 1 Jahr alt.. die Zeit vergeht... aber ich bin viel mit den Gedanken bei ihrer Vorgängerin die ich im März gehen lassen musste.. sie fehlt mir einfach unser Baby ![]()
Achtung ... neues Jahr, neuer Thread!
Die Silvesterparty und alles Weitere finden *** hier *** statt!
Batcat hat schon alles gesagt, jetzt wird hier geschlossen, viel Spaß in der neuen Suchtklinik.... ![]()