Thriller-Maus
- Ich habe noch 50 Seiten in Nr. 4, du hast mich überholt
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 5.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
Thriller-Maus - Ich habe noch 50 Seiten in Nr. 4, du hast mich überholt
aber nur weil ich noch Urlaub habe. Bei Teil 4 hatte ich etwas Schwierigkeiten diese "Verbindung/Vereinigung" unter den Gefährten zu verstehen.
-
Morjen ihr Lieben
Dann werde ich an Mercey wohl nicht vorbeikommen, aber ich versuche es erstmal vorsichtig mit dem ersten Band.
Es sind 2 Schmucklaeden, beide haben nicht nur Schmuck, da die Inhaber auch Kuenstler sind und selbst malen. Die Hollaender stellen ihren Schmuck selbst her, der Oesterreicher teilweise. Beide liegen in Pyli in unmittelbarer Nachbarschaft. Sie haben auch Vieles aus Keramik.
-
Guten Morgen zusammen,
Irri du schreibst hier treu wie ein Uhrwerk. Freu mich, dass du es dir im Urlaub gut gehen lässt.
Ich habe heute und Freitag auch frei und lasse die Seele baumeln...und nehme hoffentlich heute mein klitzekleines wirklich nicht viele
Bücher umfassendes Paketchen entgegen. Ich habe richtig Leselust. -
Guten Morgen,
Genau, teste die Reihe erst mal an. Bei Fantasy haben wir ja doch einen teilweise unterschiedlichen Geschmack.
Deine Lädchen klingen richtig gut, da macht das stöbern bestimmt viel Spaß. Weiterhin gute Erholung!
Magst du von deinem klitzekleinen Päckchen erzählen?? Bin immer so neugierig, was jemand an Büchern shoppt.
Habe gestern mein Auto zu einem Kfz-Fachmann gebracht, bei mir leuchtete die Fahrer-Airbag-Funktion.
Hoffentlich wird es nicht so teuer und es ist nur ein Kabelproblem.
-
-
Magst du von deinem klitzekleinen Päckchen erzählen?? Bin immer so neugierig, was jemand an Büchern shoppt.
Fortlaufend gepostet ab hier
Hüstel...man merkt nicht, die LiRo-Phase, oder?
-
da hast du ja ordentlich Beute gemacht. Viel Spaß damit. Die Phase ist doch egal, Hauptsache sie gefallen dir.
Ich habe gerade Mercy 5 beendet. War wieder sehr gut, aber das Ende war...wie immer..... Aber das gehört bei einer Reihe wohl dazu. Lese auf jeden Fall weiter.
Mal schauen, zu welchem Buch ich nun greife.....
-
-
Na da bin ich jetzt auch mal gespannt. Meiner Meinung nach wird es von Band zu Band besser und auch brutaler.
Hier ist es dieses Jahr noch sehr gruen, da es im Fruehjahr wohl sehr viel geregnet hat, richtig schoen.
-
Guten Morgen,
Ich habe jetzt knapp die Hälfte gelesen. Die ersten 10. Kapitel haben mich ziemlich verwirrt (die Kapitel um Hagen). Das habe ich zum Teil nicht verstanden, waren da Zeitsprünge, die ich nicht bemerkt hatte? Ich war kurz davor abzubrechen. Ich muss aber gestehen, ich habe viel zwischendurch gelesen, was bestimmt nicht schlau war. Ich weiß es nicht, mache auf jeden Fall weiter. Mega hat sich nun entschieden doch auf die Reise zu gehen.
-
Bloss nicht abbrechen deswegen! Die Verwirrung ist gewollt, liegt nicht an Dir. Das klaert sich nach und nach auf, ist ja schliesslich eine Reihe und dazu noch sehr komplex. Ich kann ja auch nix verraten. Nur Geduld und immer weiterlesen. Hagen hat ja auch seinen eigenen Handlungsstrang.
Achso, ja, es gibt dort, aber auch nur in diesem Fall, eine Art Zeitsprung, der auf baldige kuenftige Ereignisse Bezug nimmt.
-
Okay, danke für die Info. Ich hatte schon an mir gezweifelt. Obwohl ich das für einen Erstling nicht unbedingt schlau finde.
-
Hey, wo seid ihr?
Wir sind schon gut durch die Gegend gefahren, dieses Jahr ist es viel gruener ueberall. Nur mit dem Lesen bin ich nicht so schnell und immer noch bei Eve Dallas, das ist allerdings wieder super.
Unser Ankunftsziel hat sich kurzfristig geaendert und ist jetzt nicht Hannover, sondern Hamburg. Ist jetzt auch egal.
-
Guten Morgen,
Irri , du treue Seele, ich bin hier.
genießt noch die restlichen Tage und die schöne Natur.
Gestern war ich mit meinem Bruder und Freunden unterwegs und danach etwas k.o. Es war gestern ziemlich warm und heute soll es noch wärme werden. Der Sommer kommt. Ich kann damit eigentlich sehr gut umgehen, aber dieses Auf und Ab macht mir doch etwas zu schaffen.
Ab morgen geht es auch für mich wieder in den Arbeitsalltag, was freu ich mich.
Bei "Ödland" bin ich bei den letzten 5 Kapiteln und irgendwie kann ich mich nicht richtig entscheiden. Auf der einen Seite spannend, auf der anderen Seite langatmig und unverständlich.
Wünsche allen ein schönen Sonntag.
-
Das ist eine Geschichte, die sich wirklich ueber alle Baende zieht und der erste Band ist nur der Anfang, es entwickelt sich ja noch alles und wird komplexer, neue Figuren kommen ins Spiel. Lies' auf jeden Fall weiter. Ich finde, das ist sehr intelligent geschrieben.
-
Sooo, Irri
habe Ödland beendet und mir gleich Teil 2+3 besorgt. Will ja nun doch wissen, was da noch kommt. Das Ende des 1. Teil ist ja echt gemein, da muss man ja weiterlesen (wollen).
Dann ging es mit Mercy 6 weiter. Habe den Nachmittag schön auf dem Balkon verbracht und nur gelesen. Essen ist vorbereitet (Spargel, Schnitzel und Sauce Hollandaise!!!).
-
Hallo zusammen!
Was für ein toller Sommertag - heute ist es wenigstens etwas windig, da kann man es prima aushalten im Garten und auf der Terrasse.....jetzt wird noch schnell gegrillt (wie wahrscheinlich bei 90 % der Deutschen heute) und dann mit einem Radler und einem Buch den Tag ausklingen lassen......herrlich!!!!!!!!!!
-
Hy Mädels,
wir haben heute auch den Tag im Garten verbracht, ich habe ein ALT SUB Buch fertig gelesen, nun warten wir auf Nachricht von Schwager/Schwägerin, die sind seit heute früh im KH, da das neue Familienmitglied etwa 3 Wochen vor Termin meint er möchte doch jetzt schon auf die Welt kommen
-
Das werde ich nachher wohl auch machen, allerdings mit einer Weinschole oder dem neuen Rose, den ich gestern gekauft habe.
Stimmt, windig war es hier auch, das habe ich aber auch nur an meiner Markise gemerkt, die rauf und runter klappte. Und der erste Sonnenbrand ist jetzt auch da. Ich saß wohl nicht "richtig", meine Schienbeine habe jetzt "Farbe".