Beiträge von Natalia

    Denke mal das sich die Wohnung mit Balkon nicht lohnt sie hat den selben Schnitt wie die ohne Balkon kostet aber im Grundpreis mehr als die andere und Warm sind es dann bis zu 50,00 Euro mehr. Bei einer Länge von 2,20 m und eine Breite von 0,84 cm find ich das doch überteuert. Mal sehen wie es weiter geht.


    Aber freue mich über eure Theread

    Zitat

    Original von Vulkan


    Ich denke, das ist ein entscheidender Punkt. Der Unterschied zwischen Parterre-Wohnungen (meist ohne Balkon) und Wohnungen (im gleichen Haus) mit Balkon und in einer höheren Etage ist schon bei kleineren Wohnungen mit 50 € und mehr / Monat zu veranschlagen. Da muss man einfach auf das persönliche Kosten-Nutzen-Verhältnis gucken.


    Ich mochte es, auf dem Balkon meiner elterlichen Wohnung Kräuter, Rucola und Tomaten anzupflanzen. Und im Winter kann man Getränke und Töpfe draußen lagern. Aber ohne Balkon komme ich auch zurecht - lesen auf dem Balkon habe ich nie gemacht - zu laut, zu einsehbar, zu klein. Aber da ist ja jeder anders... :-)


    Das ist bei mir momentan auch so ein Punkt es geht auch bei mir zwar "nur" um 50 Euro aber da ich sowieso schon nicht viel Verdiene und man ja auch heutzutage noch die Möglichkeit in Betracht ziehen muss mal ohne Job dazustehen und dann vielleicht Zwangumziehen zu müssen. Ist auch kein so berauschender Gedanke und bei den Knapp bemessenen Hartz IV Sätzen sind halt auch 50 Euro viel.

    Ach ja ist das schön so viele Antworten zu bekommen Dank. :freude


    Das Die momentane Stimmung hier ist gerade für Pro Balkon da sich die Vorteile doch Klar heraus kristalisieren.


    Mal schauen wie es weitergeht bin noch sehr gespannt auf eure Antworten.

    Hallo Liebe Büchereulen,


    ich bin mal wider auf der Suche nach Büchern uns Zwar suche ich Bücher die Thematik Zivilcourage haben. Sowohl Erwachsenenliteratur als auch Jugendbücher.


    Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen.

    Ich war auch sehr Baff als ich von diesem Vorwurf gelesen habe.
    Da man aber nicht den ganzen Artikel im Netz findet habe ich der Autorin, geschrieben und Sie mal gefragt ob Sie ihn versenden würde damit ich ihn mir mal durchlesen kann. Könnte dann vielleicht auch noch mal Nachfragen was Sie daran so stört und woran sie es festmacht.


    Es gibt aber auch andere Stimmen. Die Frau die im echten Leben neben der Adresse spielt wo sich im Buch die Dedecktei befindet mag die Geschichten.


    Mal schauen was man noch so über Recherche herausfinden kann

    Hi ich mag je die Bücher von Alexander McCall Smith und habe auch mal ein wenig Recherchiert. Jetzt habe ich irgendwo gelesen das die Bücher Rassistisch wären und den Konolianismus beschönigen. Auch wird Behauptet das die Figuren viel zu Naiv dargestellt werden. Das war eigentlich nie mein Eindruck. Aber ich habe ja leider noch nicht alle Bücher von der Reihe gelesen. Deshalb würde ich gerne mal eure Meinung hören.

    Liebe Büchereulen,


    Wie in der Überschrift zu lesen ist. Bin ich auf der suche nach Bücher über sozial engagierte Menschen. Aber halt Belletristik und keine Tatsachenbücher. Hat jemand einen Vorschlag?


    Es kann sich auch um die Berufe der Hauptprotagonisten handeln nur halt das Sie etwas für andere tun, dies natürlich mit Leidenschaft und es sollte ein wichtiger Bestandteil der Geschichte sein.


    Ich würde mich über eure Vorschläge sehr freuen.


    :help

    Heute war es mal wider soweit und wer ruft mitten in der Szene an wo die zwei da im Auto sitzen und sich über Möhren lustig machen. Meine Mutter!!! Argh schnell wider aufgelegt ich liebe die beiden ja wie sie immer miteinander achja schmacht schmacht. Die beiden haben ein gutes Feeling und sind rein von der Körpersprache mal genommen doch sehr gute Schauspieler sie treffen die leisen Töne sehr gut :grin

    Hallo Büchereulen,


    ich wollte euch mal etwas fragen. Uns zwar habe ich vor kurzem ein tolles Buch gefunden das hier unten. Jetzt suche ich ein ähnliches mit Skurillen Charakteren, die etwas eigenes haben die nicht so normal sind wie andere.


    Ich weiß nicht wie ich es Ausdrücken soll.


    Sie sollten was Eigenwilliges haben.


    Hat jemand von euch vielleicht einen Vorschlag?


    :anbet

    Also ich fand auch das Norwegen verdient gewonnen hat, da ich das Lied das erste mal gehört habe ohne ein Gesicht zu sehen oder sonst etwas über den Interpreten wußte also meiner Meinung noch nicht voreingenommen war, und es trotzdem toll fand, vor allem im Vergleich zu dem Deutschen Beitrag.