Was lest Ihr gerade zur Zeit?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ich lese gerade von Wolfgang Hohlbein: Saint Nick (Der Tag, an dem der Weihnachtsmann durchdrehte)


    liest sich sehr gut. Bin gespannt wie es weitergeht.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Ich lese (bzw. versuche es) gerade


    There and back again. Samweis Gamdschie aus "Der Herr der Ringe"
    - Ein Schauspieler erzählt


    Sean Astin



    Aber ich komme überhaupt nicht rein in das Buch; nach 10 Seiten fand ich die Beweihräucherung der Kollegen und Regisseure schon schlimm.
    Nach 20 Seiten ging es mir auf den Geist und ab Seite 30 habe ich nur noch quergelesen und weitergeblättert.

  • Guten Morgen,


    ich lese seit heute morgen das erste Buch von Donna Tartt "Die geheime Geschichte", nachdem ich ihr "Der kleine Freund" als Weihnachtsgeschenk bekommen habe und von ihrem Schreibstil total begeistert bin. Schon "Der kleine Freund" konnte ich kaum aus der Hand legen, so geht es mir jetzt auch mit diesem hier...hoffentlich kommt bald ein drittes Buch von ihr raus :-)

  • Schade..die Frau des Zeitreisenden habe ich in der Nacht beendet.
    Parallel immer noch zu Tess Gerritsen "Schwesternmord" (gefällt mir auch supergut) starte ich heute noch von Doris Dörie "das blaue Kleid "
    Die Rezis bei Amazon schwanken ja von mies bis super-mal schauen...


    LG

  • Ich lese gerade zum zweiten Mal "Über das Schreiben" und finde nicht nur für das literarische Schreiben gute Anregungen, sondern auch für meine Arbeit.


    Es lohnt sich, Wissen von Zeit zu Zeit aufzufrischen. :-)

  • @ Morgana
    "Das Experiment" ist das bisher einzige Buch von Robin Cook, das ich gelesen habe. Ich hatte und habe mir vorgenommen, noch mehr von ihm zu lesen - was ich leider bis jetzt noch nicht getan habe - denn es war wirklich klasse! Kann ich auch nur empfehlen :-)


    So, nach einem schönen, aber etwas anstrengenden Klassiker, jetzt einen Pratchett: "Das Erbe des Zauberers"

    Nun, Junge, willst du wirklich lernen und die tiefsten Geheimnisse von Raum und Zeit in Erfahrung bringen?
    »Ja, Herr. Ich glaube schon, Herr.«
    Gut. Der Stall befindet sich hinter dem Haus, und die Schaufel hängt direkt neben der Tür.

  • Ich lese gerade der Schatten des Windes.


    Ich bin noch nicht einmal bei Seite hundert, aber bist jetzt : Daumen hoch! :anbet


    Wirklich, das Buch ist einsam spitze. Bin gespannt, wie sich die Dinge entwickeln.


    Gruß, Elfe


  • hallo Elfe,


    ich hatte das Buch jetzt schon so oft in der Hand und irgendwie zieht es mich magisch an....werds mir wohl auch bald zulegen :grin

  • Ich habe mir das Buch eben bei Amazon bestellt. Das muss ja ein unglaublich gutes Buch sein. Freue mich schon.


    Ich lese gerade: :lesend
    Viele spannende Bücher


    Liebe Grüße an alle Büchereulen :wave

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quickmix ()