Die Hitzkammer :grin!
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
freu mich schon drauf
-
Nach dem ich jetzt "Der Fremde Gast" beendet habe (es hat mir gut gefallen und war auch sehr kurzweilig), werde ich jetzt die Baumeisterin beginnen. Das scheint es nur bei Weltbild zu geben, deswegen kann ich keine ISBN-Nr eintragen.
-
das hier, und das ist soooo klasse!
ist mein zweites von der Autorin, und nun muss ich glaub ich Amazon wieder einen Besuch abstatten und den Rest auch noch bestellen - ist ja selten genug, dass man eine neue Lieblingskrimiserie entdeckt!
-
Seit einigen Tagen lese ich dieses Buch hier (es wurde mir empfohlen, um zu erfahren "wie Politik in der heutigen Zeit funktioniert" :grin)
-
Und aufgrund aktueller Diskussionen habe ich heute morgen dieses Buch gekauft und habe das andere Buch erstmal zur Seite gelegt
-
Ich fang nun im Bett dieses Buch an:
-
Zitat
Original von churchill
Und aufgrund aktueller Diskussionen habe ich heute morgen dieses Buch gekauft und habe das andere Buch erstmal zur Seite gelegt
Während du mich mit unserem Landesvater ja schier ins Exil jagen kannst, würde mich der Zander richtig interessieren ... -
Muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich von Isabel Allende bisher nur die Jugendbücher gelesen habe... Nun kriegt also dieses vom RUB mal eine Chance...
-
Bin gestern abend mit der Silberschmiedin angefangen und freue mich schon darauf, endlich weiterlesen zu können. Es ist von der ersten Seite total toll, man braucht sich gar nicht einlesen, weil man sofort im Bann der Geschichte ist. Toll!
-
Parallel zur englischen Erbin ein bißchen Kontrastprogramm
-
ich lese gerade dieses hier und bin absolut begeistert !
-
Zitat
Original von anne_jette
ich lese gerade dieses hier und bin absolut begeistert !Dieses Buch möchte ich u n b e d i n g t auch noch lesen. Gut, dass du mich daran erinnerst.
-
Es kam heute mit der Post.
Juchuuu~ ein neues Wooding-Buch! :> Darauf hab ich so lang warten müssen.
*Buchknuddel* Ich brech gleich in Freudentränen aus. Hahaha... ha...Storm Thief von Chris Wooding.
-
Zitat
Original von kahlan
War ein bisschen enttäuscht, als ich festgestellt habe, dass dieser Krimi nur 115 Seiten hat, aber bisher ganz witzig geschrieben...
Inspektor Ali im Trinity College liegt ganz oben auf meinem SUB, werde ich in diesem Monat noch lesen. Wie ist denn deine Abschlussmeinung? -
Nachdem ich Der Ritt nach Narnia durch habe, ist dies nun meine neue "Stilllektüre" :
-
Zitat
Original von milla
Inspektor Ali im Trinity College liegt ganz oben auf meinem SUB, werde ich in diesem Monat noch lesen. Wie ist denn deine Abschlussmeinung?Mir hat es sehr gut gefallen. Nicht unbedingt wegen des Krimis, sondern mehr wegen Inspektor Ali... Ist sehr witzig geschrieben, und mit dem ein oder anderen Vorurteil wird auf seht ironische Weise gespielt, also: Lesen lohnt sich, auch wenn die Erwartungen, die ich ursprünglich hatte, sich nicht erfüllt haben
-
Ich lese gerade meinen ersten Karlsruher Regionalkrimi, Straßenfeger von Karen Adams. Die Sprache ist zwar nicht so ausgereift, aber da sehe ich mal darüber hinweg, schließlich ist die Autorin keine Muttersprachlerin. Ist ganz nett, seinen Wohnort mal mit anderen Augen zu betrachten ...
-
Kontrastprogramm:
-