Weihnachtsbücher 2019

  • Ich habe noch eines gefunden, das ich kaufen will. Es scheint sehr lustig zu sein. :grin


    Anna Fischer - Herz im Schneegestöber


    Weihnachten mal ganz anders: On the Road! Die neue romantische Liebeskomödie aus der »Herz«-Reihe von Bestsellerautorin Anna Fischer.

    Wie jedes Jahr will Umweltaktivistin Josie Weihnachten bei ihrer Familie in den USA verbringen. Auf dem Weg dorthin macht sie unfreiwillig Bekanntschaft mit dem gut aussehenden, aber arroganten Finanzmanager Adam Harper. Sehr schnell prallen ihre Weltanschauungen aufeinander.

    Dann legt auch noch ein Jahrhundert-Schneesturm den gesamten Flugverkehr lahm. Weil Josie es zu Weihnachten nach Hause schaffen und Adam zu seinem wichtigen Geschäftstermin kommen will, schließt das ungleiche Paar notgedrungen Waffenstillstand und begibt sich auf einen abenteuerlichen Roadtrip. Und plötzlich kommen bei beiden wider Erwarten mitten im Schneegestöber Frühlingsgefühle auf …


    ASIN/ISBN: B07RVL5R16

  • Angefangen habe ich dieses Buch, bin noch nicht sehr weit.


    Ira Severin - Lebkuchenküsse


    Was kann es Schlimmeres geben als Weihnachten? Nicht viel, glaubt Laura und fährt deswegen zur Adventszeit immer weit, weit weg von dem ganzen rührseligen Tamtam. Aber dieses Jahr wird alles anders: Sie muss ihre Mutter vertreten, die auf der verschneiten Schwäbischen Alb ein Café führt. Umgeben von Lebkuchen, Mistelzweigen und Pulverschnee wird Laura plötzlich doch warm ums Herz. Allerdings könnte das auch an Niklas liegen, dem ortsansässigen Hotelier mit einer Schwäche für Weihnachten - und für Laura -


    ASIN/ISBN: 3431039316

  • Jenks

    Du hast Ratten ! Wie schön ! Das sind ganz schlaue Tiere, gell !? Wie viele hast du denn ? Wir haben Rennmäuse. Die sind auch zahm, süß und clever. <3 Früher hatten wir 10 Jahre lang Goldhamster gehabt. Alle waren ganz, ganz zahm und soooo süß! :love::love::love:

    Ja! :grin Im Moment haben wir vier Ratten, es sind vier Brüder aus einem Wurf und sie heißen Frodo, Loki, Liam und Luni. Mein Ava zeigt Merlin, als er klein war. Leider ist er schon im Regenbogenland. Genau wie Hamster werden ja auch Rattis nur so zwei bis drei Jahre alt. :(

    Rennmäuse sind bestimmt auch witzig. :grin

  • Ja! :grin Im Moment haben wir vier Ratten, es sind vier Brüder aus einem Wurf und sie heißen Frodo, Loki, Liam und Luni. Mein Ava zeigt Merlin, als er klein war. Leider ist er schon im Regenbogenland. Genau wie Hamster werden ja auch Rattis nur so zwei bis drei Jahre alt. :(

    Rennmäuse sind bestimmt auch witzig. :grin

    So schöne Namen haben eure Ratten! :)Dein Ava habe ich schon oft bestaunt. Merlin sieht so knuffig aus, gefällt mir sehr. Schade, dass er nicht mehr lebt!

    Ja unsere beiden Rennmäuse sind lustige Kerlchen. Es sind auch Brüder aus einem Wurf. Sie heißen Schnucki und Mexi und gehören meinem Sohn. Sie können 3-4 Jahre alt werden. Nächsten Februar werden sie schon 2 Jahre alt.

    Ja, Hamster werden durchschnittlich nur 2 Jahre alt, leider. Wir hatten nacheinander 5 Hamster (es sind ja Einzelgänger ) und einer wurde tatsächlich 3 Jahre alt. :love:

  • Ich habe mir heute noch ein Adventskalenderbuch gekauft. Ich liebe die Bücher von Patricia Koelle, das sind richtige Wohlfühlbücher


    24 Stück vom Glück


    Wenn Weihnachten naht, öffnet Patricia Koelle die Herzen

    Ein Adventskalender zum Lesen. 24 Geschichten mit kreativen Inspirationen, die das Warten auf Weihnachten verkürzen.

    Weihnachtszeit ist nicht nur Zeit großer Feste und aufwändiger Geschenke. Es ist auch die Zeit der kleinen Dinge und Achtsamkeiten, mit denen wir anderen Menschen eine Freude machen und ihren Tag zum Leuchten bringen können. Denn das Glück ist manchmal näher, als wir denken – wir müssen nur die Augen dafür öffnen. Mit Patricia Koelles poetischen und nachdenklichen Geschichten zum Advent wird so jeder Tag zu einem Geschenk.


    ASIN/ISBN: 3596704111

  • liegt bei mir noch auf dem SUB von Weihnachtsbüchern aus dem letzten Jahr da bin ich nicht mehr zum lesen gekommen :-)

  • Für Kinder und alle, die den skurrilen Humor von Gaiman, Ridell etc. mögen, eine tolle Serie (mit witzigen Illustrationen): Christmas Buch-Serie


    ASIN/ISBN: 3423280883

    ASIN/ISBN: 3423281286

    ASIN/ISBN: 3423289651

    die Reihe hat mir sehr sehr gut gefallen

    die Illustrationen sind super,

    Band 1+2 habe ich als Hörbuch und den 3. Band habe ich gelesen

  • das habe ich mir jetzt bei ebay gebruacht ersteigert

  • Heute im Kindle Deal des Tages: Kokosmakronenküsse


    ASIN/ISBN: B077DNHT8H


    Wenn man den Traummann trifft und gerade kein Mistelzweig in der Nähe ist ...


    Kurz vor Weihnachten und alles geht schief, dabei müsste sich die Musiklehrerin Luisa Zimmermann eigentlich auf das große Konzert an ihrer Musikschule vorbereiten. Als in ihrer ohnehin schon prekären finanziellen Lage dann auch noch ihr geliebter Käfer den Geist aufgibt, verlässt sie vollends der Mut. Hilfe erhält sie von gänzlich unerwarteter Seite. Die Reparatur ihres Wagens ist jedoch an eine Bedingung geknüpft: Luisa soll Till heiraten – zum Schein. Dummerweise entpuppt sich der attraktive Mechaniker als gar nicht so gefühlskalt, wie zunächst angenommen. In einem Moment der Schwäche kommen sich die beiden näher und plötzlich wird es schrecklich kompliziert. Ihre Gefühle waren doch nur gespielt, oder etwa nicht?


    Der Roman ist in sich abgeschlossen und gehört nicht zu einer Serie.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Und das hier gibt's zum Einführungspreis von 0,99€: Schneemagie: Weihnachtszimt und Sternenlicht


    ASIN/ISBN: B07XD67LYC


    Nach dem Amazon-Bestseller "Wintermagie" im vorangegangenen Jahr, gibt es diesen Winter einen neuen Weihnachtsroman aus der Feder von Pia Hepke!
    Lernt nach Nikolas und Susi nun Raf und Xenia kennen. (Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und lassen sich unabhängig voneinander lesen)

    Xenia hält nicht sonderlich viel von Weihnachten oder Schnee. Entsprechend wenig begeistert ist sie, das Weihnachtsfest bei ihrer Mutter mit dem Rest der Familie im verschneiten Finnland feiern zu müssen.
    Geht es noch schlimmer? Allerdings! Auf dem Weg dorthin wird sie in einen schweren Unfall verwickelt, kann jedoch im letzten Moment gerettet werden. Ihr Retter bringt sie in seine Hütte, in der sie wegen eines heftigen Schneesturms erst einmal festsitzt. Noch mehr Schnee also!
    Unweigerlich lernt sie den Fremden besser kennen. Doch wer ist er wirklich?
    Zwischen einem singenden, klingenden Tannenbaum, lecker duftenden Keksen und heißen Saunagängen macht sich Xenia daran, diesem Rätsel auf die Spur zu kommen. Aber das ist nicht das Einzige, das ihn umgibt.
    Ach ja, und dann wäre da noch das Pferd mit der Sternenlichtmähne.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Jenya Ich habe hier ein Buch gefunden, welches etwas für dich sein könnte. Ich habe es mir mal auf meine KU Liste gesetzt ...


    Dämonische Weihnachten: Zack & Cain


    ASIN/ISBN: B07ZHHT9QK


    Ein mächtiger und sturer Magier,
    ein heißer und arroganter Dämonenfürst,
    fünf übersinnliche Tote
    … und alles in der beschissenen Vorweihnachtszeit!


    Zack Anderson ist wortkarg, bisexuell und ziemlich heiß. Auch wenn er nicht geoutet ist, lebt er sein Verlangen großzügig aus. An Liebe und Beziehungen hat er kein Interesse, sondern kniet sich voll in seinen Job beim Departement for Supernaturals.

    Bei einer Serie von Morden steht der unbekannte Dämonenfürst Cain Hope unter dringendem Tatverdacht. Da ihm nichts nachgewiesen werden kann, soll Zack, unter dem Vorwand den Dämonen Weihnachten näherzubringen, versteckt ermitteln. Das Problem dabei: er hasst alles, was mit dem Fest zu tun hat. Allerdings hat er keine Wahl. Mit einer Liste von weihnachtlichen Aktivitäten und einer Menge Wut im Bauch trifft er auf den schwulen Verdächtigen. Und verdammte Scheiße, der Typ ist richtig scharf und ein riesiger Arsch! Von der ersten Sekunde an herrscht eine Spannung zwischen ihnen, die Zack wahnsinnig macht. Ständig fragt er sich, wie es wäre, ihn zu küssen, zu berühren, zu schmecken. Soll er ihm dafür eine reinhauen oder auf die Regeln scheißen?

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Breumel

    Wow, das klingt super ! Vielen Dank ! :knuddel1

    Mein Weihnachts-SuB wächst und wächst.........:grin