Im Taxi sitzen und auf vergeblich auf Kundschaft warten muss ganz doof sein. Es erschreckt mich, wie deutlich die Folgen jetzt schon in manchen Bereichen sind.
Das LW ist gesund wieder aufgetaucht und macht jetzt mit mir den morgendlichen Rundgang.
Im Taxi sitzen und auf vergeblich auf Kundschaft warten muss ganz doof sein. Es erschreckt mich, wie deutlich die Folgen jetzt schon in manchen Bereichen sind.
Das LW ist gesund wieder aufgetaucht und macht jetzt mit mir den morgendlichen Rundgang.
Guten Morgen!
Das LW hofft, dass der Tiger jetzt trotzdem gut schläft und rührt mit mir mein Porridge an.
Das LW war mit mir Einkaufen und hat erfahren, dass auch unser Rewe am Wochenende leer gekauft wurde und Omas teilweise 8 Großpackungen Klopapier nach Hause getragen haben....... Ich war wohl einfach zu rüh einkaufen am Samstag um das mitzukriegen....
Das LW begleitet Edwin (mein geliebtes Auto) und mich jetzt auf unserer letzten gemeinsamen Fahrt
Frühjahrsferien plus Corona-Hysterie ergibt in der Summe darbende Taxifahrer, rechnet das LW vor. Die Straßen sind erschreckend leer, nix ist los in Hamburg.
... und während der Taxifahrer sich nach Frühling sehnt, begibt sich Hamburg in die sogenannten Skiferien.
Das LW war mit mir Einkaufen und hat erfahren, dass auch unser Rewe am Wochenende leer gekauft wurde und Omas teilweise 8 Großpackungen Klopapier nach Hause getragen haben....... Ich war wohl einfach zu rüh einkaufen am Samstag um das mitzukriegen....
Das LW meint amüsiert, dass die Omas doch schleppen sollen. Das hält sie fit und von anderen Dummheiten ab. Das LW lehnt sich entspannt zurück.
... und während der Taxifahrer sich nach Frühling sehnt, begibt sich Hamburg in die sogenannten Skiferien.
Ich war gestern u. A. am Flughafen und musste feststellen, dass dort ungewöhnlich wenig los war. Sind schon alle in den Bergen oder bleiben doch viele zu Haus? Keine Ahnung. Was die Hamsterkäufe betrifft, scheint sich die Hysterie (vorerst?) wieder gelegt zu haben - überall volle Regale.
bei uns im Rewe stand heute alles voll und alle waren dabei den Kram in die Regale zu schaffen. Allerdings hat sich ein älterer Herr an der Kasse beklagt, dass ja immernoch keine glatte Petersilie zu kaufen wäre, wann die denn endlich wieder reinkäme, er mag die krause nicht....
Na, dann hat der Mann wenigstens ein ernstzunehmendes Problem. Anders als die Frau mit den acht Großpackungen Klopapier. Obwohl - möglicherweise hat auch die ein ersthaftes Problem, von dem das LW dann aber lieber nichts Genaueres wissen möchte.
Ganz ehrlich, alten Leuten kann ich die Hamsterei noch am ehesten nachsehen, wer weiß, was da für Kriegstraumata wieder hochkommen...
Das LW sieht mich heute nur am Rödeln, jetzt hab ich gerade mal ein paar Stunden Pause, ehe es heute Abend noch zum Corona-Elternabend geht. *seufz*
LG, Bella
Das LW hat mich gerade bei der Handhabung des Pens während der Schulung des Juniors bewundert. Mal sehen, wie es heute Abend klappt, wenn der Junior sich das erste Mal selbst damit pieksen muss. Das erste worauf mich der Herr, der die Schulung gemacht hat, war das Buch, was auf dem Esstisch lag. Er ist Vielleser, es passte also.
Das LW tröstet deinen Sohnemann, dass das Pieken echt nicht schlimm ist und man sich schnell daran gewöhnt.
Das LW tröstet deinen Sohnemann, dass das Pieken echt nicht schlimm ist und man sich schnell daran gewöhnt.
Danke! Davon gehe ich aus. Er macht das schon.
Offenbar finden deutlich weniger Flüge statt. Klimaschutz durch die Hintertür.
Ein Glück, dass es die Pieksegeräte heute gibt. Müssen die Kinder denn noch immer so genau Broteinheiten zählen? Das war früher immer schrecklich, meine Tochter hatte eine Freundin, die Diabetikerin war. Alles musste mit der Briefwaage abgewogen werden.
Das LW hat ja viele Sorgen nicht.
Rumpelstilzchen, das kann ich dir nicht beantworten. Der Junior muss sich kein Insulin, sondern Wachstumshormone spritzen.
Ich drück die Daumen, dass das ganz schnell Alltag wird. Aber die Kids lernen ja schnell und dann ist das sicher kein Thema mehr
Ich drücke auch die Daumen dafür, daß das bald Routine wird.
Ich habe jetzt Wochenende und das LW freut sich sehr mit mir darüber.
Mit uns auch, wir können morgen ausschlafen, bis auf meinen Mann, der im Home Office arbeiten darf
Feierabend, hysteriefrei. Und ein guter Dienst war es auch
Das LW wartet mit mir auf den Stadtbus.