Das LW und ich besuchen jetzt die Störche und Wildgänse. Wir mummeln uns dick ein.
@ bella: Auch ich drücke die Daumen. Mr. Regenfisch ist auch heute im mündlichen Abi eingesetzt. Bis jetzt läuft alles nach Plan.
Das LW und ich besuchen jetzt die Störche und Wildgänse. Wir mummeln uns dick ein.
@ bella: Auch ich drücke die Daumen. Mr. Regenfisch ist auch heute im mündlichen Abi eingesetzt. Bis jetzt läuft alles nach Plan.
Das LW rätselt noch über das unbekannte Tier. Knapp so groß wie ein Eichhörnchen, der Ehemann tippt auf einen Iltis. Das Vieh war ziemlich schnell, so schnell konnte ich nicht auf die Terrasse sprinten.
Danke für eure Unterstützung! Jetzt hat sie es schon fast geschafft. Darum hat das LW wieder Zeit, mir beim Kochen zu helfen.
LG, Bella
Ich nehme das LW mit nach Fedderwardersiel zum Kutterhafen. Ich will mir ein wenig den Wind um die Nase wehen lassen.
Wind gibt es hier auch, Hafen eher nicht.
Die jungen Rehböcke müssen alleine oder in Junggesellentrupps rumlaufen. Dieser war alleine. Dann hätten wir noch eine Mutter mit zwei Jungen vom letzten Jahr.
Salonlöwin, das klingt nach Iltis oder Wiesel. Die sind so schnell, man bemerkt meist nur die Bewegung. Aber besser als Waschbär, meint das LW.
Das LW reicht mir mein Buch
Uff, in einem Anfall von Energie habe ich den Rasen gemäht. Die Hälfte vom Rasen, ergänzt das LW.
Ich nehme das LW mit nach Fedderwardersiel zum Kutterhafen. Ich will mir ein wenig den Wind um die Nase wehen lassen.
Ichbin dann doch zu einem Strand gefahren, an dem ich sonst nicht so häufig bin, obwohl ich diesem für den Schönsten hier halte. Auch ich muss dorthin 45 min fahren, weshalb ich eher den im Nachbarort nutze, da fahr ich knapp 7 min.
Rasen gemäht? Hier wächst das Gras noch nicht mal.
Ich wäre gerne mit dir am Strand gewesen, vingela
. Ich war schon ewig nicht mehr an einem Strand...Mein Mann ist mehr so der Wald-und Bergtyp
Das LW sucht mit mir, ganz entspannt, das nächste Buch zum Lesen aus. Viel hochgeistiges kann ich zur Zeit nicht lesen.
Es gibt Nachbarn, die haben ihren Rasen schon drei mal gemäht.
Mein hochgeistiges Buch habe ich auch weggelegt und mir einen schönen Krimi gegriffen. Das LW ist voll einverstanden.
Ich könnte auch die Unterstützung des LW bei der Lektüre-Auswahl brauchen - ich kann mich einfach für nix entscheiden.
LG, Bella
Das LW hat mir heute geholfen, einen der beiden Balkone frühjahrsfertig zu machen, samt Fensterputz.
Und du lebst noch?
Das LW und ich überlegen, wann diese Woche wohl weniger los ist beim Einkauf: MI oder DO? *grübel*
Und du lebst noch?
So gerade eben. Unkraut vergeht eben nicht, meint das LW.
Das LW hat mit mir heute weder Rasen gemäht noch Fenster geputzt, sondern verdorbene Alkoholika entsorgt. Die auferlegte Häuslichkeit kann gern noch länger andauern, um ähnliche Projekte voranzuschieben .
Hier bekommt das LW ein Glas Rotwein, damit ich den nicht alleine trinken muss
Ichbin dann doch zu einem Strand gefahren, an dem ich sonst nicht so häufig bin, obwohl ich diesem für den Schönsten hier halte. Auch ich muss dorthin 45 min fahren, weshalb ich eher den im Nachbarort nutze, da fahr ich knapp 7 min.
Na Du traust Dich was, meint das LW. Es scheint wohl der Albtraum der Politiker zu sein, wenn Menschen an den Strand strömen. Die Blauen patroullieren und fangen ab...
Das LW entsorgt den gebrauchten Montag und besorgt einen nigelnagelneuen , strahlenden Dienstag.
Sie war dort ganz allein auf weiter Flur. Ich hab's gesehen
Verdorbene Alkoholika bei Frau Salonlöwin? Das LW fragt sich, was das ist und wie so etwas geschehen kann.