So geht es mir auch. Das Ende vom Lied ist, dass ich die perfekte Ausrüstung für alles mögliche hab, die vor sich hin gammelt

Kreativeulen - zeigt her eure Werke!
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Die Karte sieht super aus!
Rumpelstilzchen... und noch eine Geburtstagskarte. Hat wieder riesengroßen Spaß gemacht, das Kritzeln und Colorieren.
Batcat Hm... hast Du meine Adresse noch? Die Geburtstagskatze ist doch bestimmt für mich, oder?
-
So geht es mir auch. Das Ende vom Lied ist, dass ich die perfekte Ausrüstung für alles mögliche hab, die vor sich hin gammelt
Kommt mir bekannt vor...
-
Hm... hast Du meine Adresse noch? Die Geburtstagskatze ist doch bestimmt für mich, oder?
Bedauerlicherweise habe ich Deine Adresse gar nicht.
Aber ich habe beschlossen, die Katze selbst zu behalten.
Vielleicht bekommt sie ja im Lauf des Jahres Geschwister.
-
Man soll eben nie vergessen, sich auch mal selber ein Geschenk zu machen.
Ich war gestern übrigens ganz erstaunt, dass sie bei Idee die brushpens in verschlossenen Vitrinen hatten - sogar die relativ günstigen von edding. Wie teuren Whisky
Meine Auswahl an Farben und Stiften ist auch beeindruckend. Langsam finde ich mich aber damit ab, keine Picassine mehr zu werden und eben zu meinem Vergnügen zu klecksen.
-
Picassine!
-
-
Ich habe dieses hier in Erinnerung:
ASIN/ISBN: 3772483801Hab es gerade bestellt
-
Hab es gerade bestellt
Ui, da möchte ich beim nächsten Date mal reinschauen.
-
Ui, da möchte ich beim nächsten Date mal reinschauen.
Du musst mich nur rechtzeitig dran erinnern
-
-
Ich bin beeindruckt von euren schönen Sachen.
Für mich stelle ich fest, ich werde mit allem, was Einzelheiten und Feinarbeit erfordert, nicht wirklich warm. Dagegen bin ich jedes Mal ganz begeistert, wenn ich mit den Aquarellfarben klecksen kann. Ich mag einfach die Farbverläufe, die Abstufungen, je mehr Wasser zur Farbe kommt.
-
Ich habe erst einmal mit Aquarellfarben gearbeitet. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass meine Buchhalterseele das seltsam findet da rum zu klecksen
-
Ich bin beeindruckt von euren schönen Sachen.
Für mich stelle ich fest, ich werde mit allem, was Einzelheiten und Feinarbeit erfordert, nicht wirklich warm. Dagegen bin ich jedes Mal ganz begeistert, wenn ich mit den Aquarellfarben klecksen kann. Ich mag einfach die Farbverläufe, die Abstufungen, je mehr Wasser zur Farbe kommt.
Dann könntest du auch an Pastellkreiden Spaß haben. Da wird ganz viel verrieben und verschmiert ...
-
Für mich stelle ich fest, ich werde mit allem, was Einzelheiten und Feinarbeit erfordert, nicht wirklich warm. Dagegen bin ich jedes Mal ganz begeistert, wenn ich mit den Aquarellfarben klecksen kann. I
Geht mir auch so. Ich kann nicht so detailliert arbeiten, bei mir gerät alles ein wenig krawitschko, deshalb bin ich so glücklich mit dem Happy Painting - da ist krawitschko Methode.
-
Ich seh's schon kommen, nächstes Mal haben wir in Hannover nicht nur einen Strick-Tisch, sondern auch noch eine Mal- und Bastelecke, am besten dick mit alten Zeitungen ausgelegt und Plastikfolie unterm Tisch...
LG, Bella
-
Ich hab es ja leider noch nicht nach Hannover geschafft. Aber die Vorstellung von einem Büchertisch, einem Stricktisch und einer Bastel-/Malecke find ich schön.
-
Wir sind eben sehr vielseitig
Stimmt breumel, Pastellkreiden mag ich auch sehr. Vor allem, kann man gut großflächig arbeiten. Das entspricht mir eher.
Krawitschko oder nicht, Hauptsache, man hat Freude. Wie sagte Beuys: Jeder Mensch ist ein Künstler.
-
Ich seh's schon kommen, nächstes Mal haben wir in Hannover nicht nur einen Strick-Tisch, sondern auch noch eine Mal- und Bastelecke, am besten dick mit alten Zeitungen ausgelegt und Plastikfolie unterm Tisch...
LG, Bella
bei mir läuft gerade Kopfkino
-
bei mir läuft gerade Kopfkino
Du kommst aus der Thrillerecke