Ja stimmt

Let's Dance! * 2 0 2 0 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
der ist der Knaller
-
Tijan tanzt wieder toll!
-
ui, durfte Vadim auch mal wieder mit Katrin tanzen
-
Tijan tanzt wieder toll!
Yes
-
ui, durfte Vadim auch mal wieder mit Katrin tanzen
wär schön, wenn wir das noch länger sehen würden
-
Florian hat mir heute am besten gefallen
-
Tijan tanzt wieder toll!
Ja. Hat mir auch sehr gut gefallen. Ich binda bei Motzi. Ich fand es jetzt nicht gepost. Gehörte für mcih dazu, passte. War nicht übertieben.
War toll! Punkt.
-
Finde ich OK, daß Sabrina raus ist. Die fand ich echt nicht so gut.
-
Florian hat mir heute am besten gefallen
Florian?
-
Florian?
Habe wohl ein wenig zuviel Sekt getrunken, der Florina heißt Moritz Hans
-
Mit dem Moritz hast Du recht. Ich finde, bei ihm war eine schöne Leistungsentwicklung zu sehen.
-
Mit dem Moritz hast Du recht. Ich finde, bei ihm war eine schöne Leistungsentwicklung zu sehen.
Und ich habe das Gefühl das der nicht ganz so glatt ist, sondern noch natürlicher als Luca Hänni und Tijan, was wohl daran liegt das er weniger Fernseherfahrung hat, was mir aber gefällt. Deshalb mein Favorit (hoffentlich)
-
Da sind dieses Jahr einige dabei, die mir gut gefallen.
Ich freu mich auf nächsten Freitag.
-
Und ich habe das Gefühl das der nicht ganz so glatt ist, sondern noch natürlicher als Luca Hänni und Tijan, was wohl daran liegt das er weniger Fernseherfahrung hat, was mir aber gefällt. Deshalb mein Favorit (hoffentlich)
Er ist ja quasi einer der Stars der Ninja Warrior-Szene und auch da ist er so bodenständig und natürlich, aber auch fokussiert und mit großer Leidenschaft für seinen Sport. Ich mag ihn wirklich gern.
-
Da sind dieses Jahr einige dabei, die mir gut gefallen.
Ich freu mich auf nächsten Freitag.
Das finde ich auch.
Wenn sie jetzt noch aufhören würden, den Herrn Wendler ständig einzublenden und Victoria nicht so albern wäre, wäre es perfekt.
-
Das finde ich auch.
Wenn sie jetzt noch aufhören würden, den Herrn Wendler ständig einzublenden und Victoria nicht so albern wäre, wäre es perfekt.
Ich hoffe mal nicht, dass das stimmt, was einige befürchten und der Wendler die Bühne für einen Heiratsantrag nutzt. Mir ist das so schon alles zu viel Wendler. Mehr brauch ich nicht.
-
Den Wendler finde ich auch ganz gruselig.... Ein Heiratsantrag wär das letzte was ich in der Sendung sehen wollte...
-
Let's dance findet auch ohne Publikum statt.
-
oh