Bis zum Herbst ihr Lieben

Das VIRTUELLE Frühjahrseulentreffen vom 27.03. - 29.03.2020 ***LIVE und nur HIER ***
-
-
Nach einem tollen Wochenende bin ich zuhause eingetrudelt. Stellt sich nur die Frage: gleich ein Schläfchen oder erst später?
-
Wo sind denn alle?
Sollte ich etwa verschlafen haben? Egal, wir sehen uns im Herbst wieder, und darauf freue ich mich mächtig.
-
So schön, Dich wieder zu sehen.
Sind alle trotz des Wetter gut zurück?
Hier schneit es... zuerst ein Nickerchen und später vielleicht noch ein Stündchen raus, endlich ist es abend wieder deutlich länger hell.
Gute Fahrt und hoffentlich auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen mit Dir und allen anderen Eulen.
-
Bin wieder zu Hause angekommen - und diesmal im Zug doch tatsächlich eingepennt...
Macht's gut, ihr Lieben, war schön mit euch!
LG, Bella
-
Ich habe noch etwas über 2 Stunden Zugfahrt vor mir.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen!!! Viele von euch sind mir Freunde geworden und das Eulenforum ein Nest.
Ich danke euch für so viele gute Gespräche, Verständnis und Lachen. Das ist so wichtig! So wichtig in diesen Zeiten wenigstens virtuell ein bisschen näher zusammenzurücken!
-
So, ich habe mir das alles jetzt mal durchgelesen.
Was soll man dazu sagen? Lieber sage ich nichts, da mir dazu nichts Sinnvolles einfällt.
Bin nur froh, das ich im Herbst 2019 wenigstens nochmal live dabei war.
Dieses mal wäre ich eh nicht gekommen. Auch auch der kommende Herbst gehört eher in die Rubrik "eher unwahrscheinlich".
Und nun geht der Kampf gegen das Corona-Virus weiter.....
-
Weißt du, einige von uns brauchen wenigstens manchmal das Gefühl, dass es, bei allem ernst der Lage, nicht nur noch ausschließlich um Corona, Ausgangsbeschränkungen und Maßnahmen geht.
Ich finde, ein bisschen gemeinsame Ausgelassenheit und das Versichern der Zusammengehörigkeit tut auch mal gut und schadet Niemand.
-
-
Dieses virtuelle Eulentreffen ist ein Stück gelebte Freundschaft, dass wir doch alle derzeit dringend brauchen.
-
Ab und zu wäre ein Chat dann eine schöne Abwechslung, da habe ich früher immer gerne rum geblödelt oder natürlich auch ernsthaft diskutiert
-
So, ich bin auch schon einige Zeit wieder zu Hause. Das war sooo schön, euch endlich mal wieder zu sehen, zu knuddeln, zu quatschen und ein Haselnüßchen zu genießen. Ich freu mich auch schon auf den Herbst und hoffe, daß wir uns alle gesund und munter wieder sehen.
-
Ich freue mich, daß ihr alle mit mir bei unserem virtuellen Eulentreffen mitgemacht habt. Das tat richtig gut.
-
Es fehlte nicht viel, ihr habt mich Freitag/ Samstag fast in Versuchung geführt zum Hennies schnell rüberfahren um nachzugucken. "Die müssen doch da wirklich sein! Das Treffen ist doch nicht abgesagt!
-
Also ich war am Freitag beim Spanier.