Das VIRTUELLE Frühjahrseulentreffen vom 27.03. - 29.03.2020 ***LIVE und nur HIER ***

  • Wo sind denn alle? :wow Sollte ich etwa verschlafen haben? Egal, wir sehen uns im Herbst wieder, und darauf freue ich mich mächtig.

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Salonlöwin

    So schön, Dich wieder zu sehen.


    Sind alle trotz des Wetter gut zurück?


    Hier schneit es... zuerst ein Nickerchen und später vielleicht noch ein Stündchen raus, endlich ist es abend wieder deutlich länger hell. :-)


    harimau

    Gute Fahrt und hoffentlich auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen mit Dir und allen anderen Eulen. :-)

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Ich habe noch etwas über 2 Stunden Zugfahrt vor mir.


    Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen!!! Viele von euch sind mir Freunde geworden und das Eulenforum ein Nest.

    Ich danke euch für so viele gute Gespräche, Verständnis und Lachen. Das ist so wichtig! So wichtig in diesen Zeiten wenigstens virtuell ein bisschen näher zusammenzurücken!:knuddel

  • So, ich habe mir das alles jetzt mal durchgelesen.

    Was soll man dazu sagen? Lieber sage ich nichts, da mir dazu nichts Sinnvolles einfällt.


    Bin nur froh, das ich im Herbst 2019 wenigstens nochmal live dabei war.

    Dieses mal wäre ich eh nicht gekommen. Auch auch der kommende Herbst gehört eher in die Rubrik "eher unwahrscheinlich".


    Und nun geht der Kampf gegen das Corona-Virus weiter.....

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Weißt du, einige von uns brauchen wenigstens manchmal das Gefühl, dass es, bei allem ernst der Lage, nicht nur noch ausschließlich um Corona, Ausgangsbeschränkungen und Maßnahmen geht.

    Ich finde, ein bisschen gemeinsame Ausgelassenheit und das Versichern der Zusammengehörigkeit tut auch mal gut und schadet Niemand.

  • Ab und zu wäre ein Chat dann eine schöne Abwechslung, da habe ich früher immer gerne rum geblödelt oder natürlich auch ernsthaft diskutiert;)

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • So, ich bin auch schon einige Zeit wieder zu Hause. Das war sooo schön, euch endlich mal wieder zu sehen, zu knuddeln, zu quatschen und ein Haselnüßchen zu genießen. Ich freu mich auch schon auf den Herbst und hoffe, daß wir uns alle gesund und munter wieder sehen. :)

  • Es fehlte nicht viel, ihr habt mich Freitag/ Samstag fast in Versuchung geführt zum Hennies schnell rüberfahren um nachzugucken. "Die müssen doch da wirklich sein! Das Treffen ist doch nicht abgesagt!

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)