Was Clare, hier wird nicht aufgegeben.

Das VIRTUELLE Frühjahrseulentreffen vom 27.03. - 29.03.2020 ***LIVE und nur HIER ***
-
-
Nach der lighten Cola bin ich dann doch auf Aperol umgestiegen, weil wir so jung ja nie wieder zusammen kommen!
Es ist so schön mit euch zusammen zu sitzen, dass ich gar nicht drüber nachdenke ins Bett zu gehen. -
Einer geht noch, einer geht noch rein...
Absackerchen?
-
Wenn Regenfisch, Salonlöwin und ich zusammenkommen, kann der Abend unmöglich früh enden. Vingela und breumel machen auch noch mit, wie schön.
-
Keiner mehr da? Dann mache ich wie üblich das Licht aus. Gute Nacht.
-
Und ich mache es an. Guten Morgen.
Ziemlich übersichtlich noch beim Frühstücksbuffet...
Müsst ihr nicht zum Zug?
Ich hab Zeit, denn ich fahre erst mittags.
-
Guten Morgen zusammen, Ihr müden Eulen. Gerade noch rechtzeitig, um die Frankeneulen noch zu treffen.
-
Ich sitze auch schon beim Frühstück, ausgecheckt hab ich auch schon - bald geht es wieder Richtung Heimat. Es war wieder sehr schön, euch alle wiederzusehen!
LG, Bella
-
Ich weiß selbst, wie ich morgens aussehe, trotzdem danke für die Hinweise.
Es war schön, Euch zu sehen, und ich kann den Herbst kaum erwarten. Bis dann, Ihr Lieben!
-
*hat schon ausgecheckt, bezahlt und passt auf, daß Ayasha auch rechtzeitig mit der Abschiedsknuddelrunde beginnt*
*hat selbst schon alle dreimal durchgeknuddelt*
-
GUten Morgen.... ich hab auch gefrühstückt und ausgecheckt, jetzt geht es schon wieder nach Hause....
-
Wundervoll Euch alle zu treffen, in den nächsten Tagen werden wir wohl alle wieder viel Schlaf nachholen. (Auch wenn das angeblich nicht geht.)
Gute Reise allen, der Rest sitzt hier noch in ungewohnt stiller Umgebung und trinkt noch Kaffee oder Tee.
-
*schnattert mit den Frankeneulen im Zug über das Treffen und kämpft dabei unermüdlich gegen den Schlaf an*
-
Was für eine Lautstärke im Frühstückstaum!
Ich knuddel alle die schon abreisen müssen, ich steige erst ins Auto , wenn fast alle weg sind.
-
Ich genieße noch eine letzte Tasse Tee mit den Eulen, die noch nicht auf Sommerzeit umgestellt haben, bevor ich mich ins Auto schwinge.
-
Mist, jetzt habe ich die Frankeneulen verpasst. Wie gut, dass wir uns im Sommer wiedersehen.
Ein letzter Earl Grey noch vor der Heimfahrt mit der üblichen Runde - das ist so schön!
-
Bin wieder zu Hause angekommen. Was für ein Mistwetter.
-
Ich tanke noch, dann fahre ich los. Bis zum Herbsttreffen!
-
So, nach einem letzten Gespräch mit ottifanta auf dem eiskalten und sonnigen Parkplatz düse ich gen Norden. Es war schön, die Eulen gesund und munter wiedergesehen zu haben
.
-
Ich freue mich schon auf den Herbst - dann hoffentlich wieder offline!