Spaghettieis oder kleine Wanderrunde? Das ist hier die Frage!

Das VIRTUELLE Frühjahrseulentreffen vom 27.03. - 29.03.2020 ***LIVE und nur HIER ***
-
-
Spaghettieis oder kleine Wanderrunde? Das ist hier die Frage!
Echt, ist das eine Frage für dich?
Spaghettieis und dir zuliebe gehen wir auch ein paar Schritte
-
Ich gehe mal stark davon aus 🎤🎼🎹
Und wie immer machst du mir Angst
-
Echt, ist das eine Frage für dich?
Spaghettieis und dir zuliebe gehen wir auch ein paar Schritte
Nein, eigentlich nicht. Irgendwie müssen wir da ja auch hinkommen.
-
Genau, und das reicht auch, zumindest mir Doppelhinkefuß
Ich muss nur noch schnell zu Churchill zum Proben. Dann brauche ich wohl auch ein Eis.
-
Trau dich, Clare. Ich überlege gerade, ob du ein Solo übernehmen solltest 🤔
-
Heute wäre sogar ich mal bereit für ein Solo. Ich kann weder Töne treffen, noch überhaupt singen. Aber bei diesem Treffen wachse ich über mich hinaus.
Vorher brauche ich aber ein bis drölf Haselnüsse.Jetzt bin ich aber ganz hungrig von der vielen frischen Luft und überlege, welchen Mittagssnack ich mir heute gebe.
-
Gründen wir für heute einen Eulen-Chor für Schiefsinger? Ich sing ja auch so gern, es will nur keiner hören.
-
Hunger habe ich noch keinen, ich setze mich draußen auf die Bank in die Sonne.
LG, Bella
-
Gründen wir für heute einen Eulen-Chor für Schiefsinger? Ich sing ja auch so gern, es will nur keiner hören.
Da wär ich sofort dabei
-
-
Die Süßkartoffeln lachen mich an nach dem ausgiebigen Spaziergang.
Die möchte ich heute Abend und einen leckeren Nachtisch hinterher. Ich überlege, mal die Saisonkarte nach leckeren Bärlauchgerichten zu durchforsten oder ich nehme die Möhrensticks zu Mittag, die haben mich letztes Mal positiv überrascht (und abends stehen sie nicht auf der Eulen-Auswahlkarte).
LG, Bella
-
Upps. Als langjähriger Skeptiker der spanischen Küche habe ich gestern Abend endgültig auf Bier umgestellt. Nach dem - wenn ich mich recht erinnere - fuffzehnten San Miguel kam Regenfisch noch mit einem Eierlikör, und dann war der Film gerissen.
Habe ich mich wie gewöhnlich benommen, oder etwa noch schlechter?
So oder so habe ich das Frühstück verschlafen und stehe nun ziemlich dumm da.
-
Hej, aber du stehst immerhin!
-
Habe ich mich wie gewöhnlich benommen, oder etwa noch schlechter?
Vorbildlich, extremempathisch war dein Benehmen
-
Trau dich, Clare. Ich überlege gerade, ob du ein Solo übernehmen solltest 🤔
Klar, wie immer
Ich ziehe mich ja immer ein bisschen...
-
Ging aber gut durch. Hey, schön Euch zu sehen! Warum haben wir wieder den kleinen Raum?
-
Dabei! Den Shanty Chor von anno dunnemals toppen wir easy peasy!
-
Ging aber gut durch. Hey, schön Euch zu sehen! Warum haben wir wieder den kleinen Raum?
Die haben nicht damit gerechnet, daß wir doch kommen!
-
Dabei! Den Shanty Chor von anno dunnemals toppen wir easy peasy!
Cool. Bin dabei. Ich kann auch schön laut singen.