Ich habe die eingegangenen Punkte im Punktethread notiert (ohne die Punkte). Wenn eure Bewertung dort nicht auftaucht, bitte hier melden. Kann aber ein paar Tage dauern da ich nicht täglich reinsehe, erst gegen Ende der Abgabephase.
Schreibwettbewerb aktuell
-
-
Ohoh, morgen letzte Gelegenheit zu kommentieren und zu punkten.
-
Danke für die Erinnerung - dann werd ich ds morgen mal machen.
-
Wollte auch gerade eine Erinnerung verfassen. Im Urlaub war ich nicht oft hier...
-
Nur vier Leute haben bewertet? Da geht noch was!
Und die Autoren können jetzt ihre Identitäten lüften (per PN an SchreibwettbewerbOrg)
-
Ne, jetzt mindestens 5
-
Bin ich der einzige mit Kommentaren dazu? Da sollte auch noch was gehen!
-
Wolle gerade welche schreiben, musste nur eine NetGalley Rezension verfassen solange ich mich ans Buch erinnere...
-
-
Tut mir leid, aber ich konnte mich diesmal nicht dazu aufraffen, Kommentare oder Punkte abzugeben.
-
Ja, man hat das Sommerloch gemerkt
-
Ich sooooo ein !!! Ich dachte, ich hätte noch Zeit und jetzt bin ich zu spät.... Ich bitte euch alle um Entschuldigung.
Während den letzten Wochen ging es hauptsächlich um den Umzug meiner Mutter und so war ich nicht so oft hier im Eulennest unterwegs. Anscheinend habe ich dann auch noch das Zeitgefühl verloren. Ich versuche jedenfalls, nächstes Mal wieder dabei zu sein.
-
-
Ayasha : Keine Sorge, wir halten durch! Und jetzt hast du ja wieder Zeit bis Ende Oktober...
-
Tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich bin am 09.08. gestürzt und habe mir den linken Oberschenkelhals gebrochen, bin erst gestern aus dem Krankenhaus gekommen. "Mit Musik geht alles besser" ist von mir.
-
Tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich bin am 09.08. gestürzt und habe mir den linken Oberschenkelhals gebrochen, bin erst gestern aus dem Krankenhaus gekommen. "Mit Musik geht alles besser" ist von mir.
Ohh, das ist ja nicht so schön.
Aber Hauptsache, Dir geht es wieder einigermaßen?
Zu Hause ist die Heilung bestimmt angenehmer, als im Krankenhaus kann ich mir vorstellen. Gute Besserung und auf, daß es ganz schnell heilt.
-
Vielen Dank für die Genesungswünsche Johanna. Ich bin froh, wieder zuhause zu sein, da ich eine Bettnachbarin hatte, die in der Nacht den halben Schwarzwald abgesägt hat. Ohne Schlaftablette konnte ich da kein Auge zumachen.
Ich kann schon wieder ganz gut laufen, man wird da früh mobilisiert, zur Reha geht es am 11.09. dann auch noch.
-
-
-
Gibt es schon ein neues Thema?