So ein diskretes LW, ich habe gar nicht gemerkt, daß es die ganze Nacht hier war
Auch gut, muss ich meinen Kaffee nicht allein trinken
So ein diskretes LW, ich habe gar nicht gemerkt, daß es die ganze Nacht hier war
Auch gut, muss ich meinen Kaffee nicht allein trinken
Guten Morgen an alle Büchereulen. Das LW wirft erstmal wieder einen Blick in die Tagespresse und genieß dazu eine Tasse Tee.
Schön, dass sich das LW morgens so umfassend informieren kann!
Mal schauen, wann dir Bibo heute öffnet. Ich hätte bis gestern 2 vorbestellt Bücher abholen sollen, was ich echt nicht geschafft habe. Vielleicht sind sie noch zurückgelegt?
Das LW rät Clare, im Zweifelsfall mal kurz in der Bib anzurufen.
Hier ist fast schon Ferien-Feeling, für meine Verhältnisse bin ich heute echt spät dran - das LW winkt mit der Sporttasche und meint, ich sollte jetzt aber mal in die Gänge kommen!
LG, Bella
Ich dagegen war früh dran, habe die Einkäufe schon erledigt und jetzt gibt es Frühstück. Dem LW knurrt auch der Magen.
Danach gibt es einen Besuch beim SchwiVa.
Ich radle mal in die Bibo. Bewegung tut gut.
Alle Anrufe erledigt, 50%erfolgreich. Das LW meint, das sei doch gar nicht so schlecht.
Das LW berichtet gerade, dass hier soeben das Rumpelstilzchen in Aktion beim Vertreiben des bösen Rehbocks zu erleben war. Kommt am hellen Tag hier auf dem Weg anspaziert.
Das LW und ich setzen 20 Euro auf den Rehbock und erwägen die Gründung eines Fanclubs.
Das LW berichtet von einem hektischen Tag. Ich habe einen neuen Job als Versuchskaninchen.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht?
Das LW fliegt mir nach Babylon5.
Also ein Kaninchen bist du nicht, Frau Fisch!
Babylon 5 kann ich zwar nicht bieten, aber auf der Enterprise ist auch allerhand los...(Jean-Luc im Urlaub in Badebekleidung)
Das LW fliegt mit!
Das LW wartet mit mir immernoch auf den Anruf der Werkstatt, daß mein Krümel wieder heil ist. Das nervt grad echt
Ich bin zwar froh, mich auf Freunde und Kollegen verlassen zu können, aber ich will hilfsbereitschaft ja nicht über Gebühr beanspruchen
Also ein Kaninchen bist du nicht, Frau Fisch!
Babylon 5 kann ich zwar nicht bieten, aber auf der Enterprise ist auch allerhand los...(Jean-Luc im Urlaub in Badebekleidung
)
Das LW fliegt mit!
Da bin ich auch gerade, nach Babylon 5 geht es hinterher.
Ah, hatte keine Ahnung. Hab ewig um diese Zeit nicht mehr geguckt, und die Next-Generation-Folgen kann ich eigentlich fast auswendig
Was für ein netter Tagesabschluss. Ich werde heute früh ins Bett gehen, hab morgen Frühdienst.
Das LW weckt mich schon 4 Uhr.
Fanclub für den Rehbock? Das will ich nicht hoffen.
Heute Nacht hat er die Tomaten angefressen - das Grünzeug natürlich, mehr gibt es noch nicht. Hoffentlich hat er ordentlich Bauchweh gekriegt.
mazian, ist der Krümel inzwischen repariert? Ich kann höchstens den Hexenbesen schicken, das Auto schafft das nicht bis morgen früh.
Das LW schleicht leise zu mir und geht mit aufs Sofa - lesen.
Das Schlaflied für Clare hat das LW aus Versehen mir vorgesungen, ich hab gerade eine knappe Stunde auf dem Sofa gepennt, war wohl nötig. Nun hat es die Wahl, weiterhin in fremden Welten zu schwelgen oder eine Runde um den Block zu gehen.
Repariert ist Krümel vielleicht, aber anruf habe ich keinen bekommen
Es ist zum wahnsinnig werden. Das LW rät mir, mich ein wenig zu beruhigen und lieber über die viele Hilfe zu freuen, die von allen Seiten auf mich einströmt. Ich versteh das immer noch nicht. Aber das ist eine andere Geschichte, meint das LW und rät mir das gleiche, wie mein bester Freund...
*ichsollmichnichtselbstkleinmachen*
Das LW erinnert mazian daran, im Land mit dem gewissen laissez faire zu leben .
Derweil denkt das LW mit mir über Sinn und Unsinn von Marriage Graduation nach und mag zu keinem Schluss kommen.
Guten Morgen,
ich weiß gar nicht, was marriage graduation sein soll und rate mazian, die Hilfe und Mitnehmangebote freudig anzunehmen. Du kannst dich ja bei passender Gelegenheit revanchieren.
Da Feiertag ist und es gerade regnet, gehe ich nochmal ins Bett und nehme das LW einfach mit.