Das LW genießt mit mir einen Kaffee, bevor wir dann Kinder hüten gehen

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Eigentlich sind wir früh aufgestanden, weil wir einen Tages-Ausflug mit dem Fahrrad machen wollten. Das LW freut sich über den Regen, ich nicht.
-
Das LW meint, dass ein Nachmittagsausflug mit dem Fahrrad sicher möglich sein sollte, es soll ja besser werden mit dem Wetter.
Hier ist eher Indoor-Programm angesagt, der Haushalt will auch am Feiertag gemacht werden.
LG, Bella
-
-
Das LW besucht mich auf der Arbeit, Niedersachsen hat keinen Feiertag
-
Das LW begleitet mich zum Einkaufen. Wie geli schon schrieb, ist hier ein ganz normaler Wochentag.
-
Deshalb rennt auch halb NRW ins Nachbarland. Wir kommen erst heute Abend in unser Lieblingsrestaurant, wir sind ja Grenzbewohner.
Das LW geht mit mir einen schönen Blumenstrauß pflücken.
-
Das LW wünscht Rumpelstilzchen ein gutes Händchen beim Pflücken. Hier bewundert es jeden Morgen Bauernrosen auf dem Fenster und wie sich Knospe für Knospe einer Orchidee öffnet.
Zudem verrät das LW, was Marriage Graduation bedeutet. Es handelt sich seit einigen Jahren um einen Trend in Ostasien, wenn Eheleute im fortgeschrittenen Alter getrennte Wege gehen und eine Scheidung nicht in Betracht ziehen.
-
Zudem verrät das LW, was Marriage Graduation bedeutet. Es handelt sich seit einigen Jahren um einen Trend in Ostasien, wenn Eheleute im fortgeschrittenen Alter getrennte Wege gehen und eine Scheidung nicht in Betracht ziehen.
spart sicher ne Menge Geld und wenn es sich so lösen lässt, warum nicht.... Schwierig wirds ja nur wenn einer wieder heiraten will.
Das LW meint, ich sollte mich mal mit der Zeitung beschäftigen und nicht dauernd am Rechner sitzen
-
Das LW freut sich mit mir über den Glücksgriff bei der Buchauswahl.
LG, Bella
-
Ich freue mich, dass ich so liebe Freundinnen habe, die im Ernstfall ein Netz ausspannen und mich auffangen.
Das ist heute mein letztes Wort!
-
Das LW freut sich mit mir über ein Telefonat.
-
Gute Freunde sind so etwas Kostbares. Die muß man hüten wie einen Sack Gold, das weiß auch das LW.
-
Guten Morgen und einen schönen Freitag. Das LW bekommt wieder seinen Tee und einen Blick in die Tagespresse.
-
Guten Morgen!
Umfassend informiert kommt das LW zu mir, besieht sich meine Haare und schickt mich zum Friseur. Das ist zu schaffen vor dem Spätdienst.
-
Haare schön ist auch eine gute Option.
Wir haben gestern die Gesellschaft von lange nicht gesehenen Freunden genossen und uns ein leckeres Essen gegönnt. Das LW hatte mit uns einen schönen Abend.
Jetzt geht es in den Garten. Noch kann ich auch Pfingstrosen schneiden. Wenn es am Wochenende so viel regnet wie angekündigt, sind sie dann hinüber.
-
Guten Morgen in die Runde
Das LW bekommt bei mir einen Kaffee und später holen wir endlich meinen Krümel ab
Seit gestern nachmittag ist ernfertig, aber da ich ja arbeiten musste, musste er noch eine nacht außer Haus verbringen
-
Guten Morgen, das LW genießt mit mir den ersten Kaffee des Tages. Ich bin heute für die Streicharbeiten für den neuen Gartensitzplatz zuständig.
-
Jetzt geht es in den Garten. Noch kann ich auch Pfingstrosen schneiden.
Wozu die Mühe? Die kann doch der Rehbock stutzen, schlägt das LW vor.
-
Das LW stellt fest, dass der harimausche Humor in letzter Zeit sehr speziell ist.
Ich schaue heute mal, was meine Pfingstrosen machen bzw. was das Unkraut, äh die Natur, mit ihnen macht.