Das LW schaut mit mir einen farblosen Film auf 3sat, okay, zweifarbige ist er schon.
Diesen Edgar Wallace habe ich auch gesehen. Viel farbloses Blut!
Das LW schaut mit mir einen farblosen Film auf 3sat, okay, zweifarbige ist er schon.
Diesen Edgar Wallace habe ich auch gesehen. Viel farbloses Blut!
Das LW sieht mich gerade nass bis auf die Knochen nach Hause kommen
Und dabei dachte ich, das Gewitter wäre vorbei gezogen und hab mich auf ein Eis und einen Spaziergang einladen lassen. Naja, ich liebe Regen, und habe den Abend trotzdem genossen
Ich bin heute beim Optiker gescheitert, weil mir sämtliche Brillenmodelle zu fade waren. Nächste Woche begleitet mich das LW zur Mega-Filiale in der Innenstadt.
Guten Morgen!
So so, der Tiger sucht also eine schrille Brille
Ich bin froh, dass ich keine Brille brauche.
Man kann ja auch nicht alles haben, meint das LW. Schlecht laufen können reicht
Das LW trinkt mit mir ne Tasse Kaffee und eult ein wenig mit
Hier bekommt das LW auch einen Kaffee
Nach einer nicht besonders guten Nacht, machen das LWmund ich es uns beim ersten Kaffee des Tages gemütlich.
Ich habe ebenfalls gut geschlafen
Der Tee ist getrunken, das Müsli verspeist und ich gehe in den Garten. Da gibt es diverses zu tun. Das LW kommt mit und schaut nach, dass ich das richtig mache.
Tiger, meine Frau Tochter hat sich kürzlich eine Brille aus dem 3D Drucker machen lassen. Ich weiß nur nicht, bei welchem Laden. Da geht bestimmt alles.
Das LW erinnert sich mit mir an 3-D-Brillen, die es in den 80ern, eine weite blau, eine Seite rot, in z.B. Lexika oder Zeitschriften gab
It is time for a ausgiebig Mittagssleep meint das LW.
Das LW jagt nervige Fliegen.
LW, Bella
Rumpelstilzchen , mein Jüngster vermisst beim coronabedingten Schulausfall mit am meisten seine 3D-Druck-AG. Es ist sehr spannend und interessant, was damit alle möglich ist.
Das LW genießt mit mir einen Kaffee, bevor es mich zum Friseur begleitet.
Ich nehme das LW mit zum Sport!
Tiger, meine Frau Tochter hat sich kürzlich eine Brille aus dem 3D Drucker machen lassen. Ich weiß nur nicht, bei welchem Laden. Da geht bestimmt alles.
Das ist ja abgefahren! Das LW ist ebenso beeindruckt wie ich.
Die Gläser natürlich nicht.
Wir haben einen Freund, der sich für die 3D Drucktechnik interessiert und das mit einer AG auch selber macht. Vor allem beim Nachbau von kaputtgegangenen Kleinteilen, die man so nie wieder kriegt, machen sie sich verdient.
Auch hier ist man über diese Neuerung sehr beeindruckt. Das LW rührt mit mir Brötchenteig.
So praktisch 3D-Drucker auch sein mögen, so wenig möchte das LW wissen, wie umweltfreundlich diese Technik ist.
Hierauf bin ich kürzlich gestoßen:
https://www.orchidsinfo.eu/de/blog/kunstler-janne-kyttanen
Verinfacht die Pflege maßgeblich, meint das LW.
An der Schule meines Sohnes wird nachhaltig gedruckt, z. B. aus recyceltem Material. Er könnte dir das mir seinen 12 Jahren besser erklären als ich, was es für Möglichkeiten es gibt, wie nachhaltig und klimaschonend es sein kann usw.
Ich habe gelesen, dass man sogar versucht, organisches Gewebe zu drucken.
Allerdings haben wir vor lauter Bewunderung das Abendessen nicht vergessen und sitzen jetzt mit vollem Bauch auf der etwas kühlen Terrasse. Das LW darf mit unter die Decke.
Das LW hat uns bei unserer Geburtstagsparty am Strand Gesellschaft geleistet. Jetzt gab es noch Kaffee für meinen Freund, mich und das LW.
Und genau jetzt ist es Zeit zum Schlafen. Das LW macht das Licht aus
Guten Morgen!
Das LW trinkt mit mir Tee.