Mit mir schimpft das LW auch statt zu Lesen habe ich den nachmittag mit fernsehen verbracht

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW rüttelt mich wach - bin ich doch tatsächlich über meinem Buch eingeschlafen.
LG, Bella
Hihi, hier auch, allerdings erst, nachdem ich vorgelesen habe, danach war ich so müde, dass mich das LW sanft zugedeckt hat und ich eben erst mit Schwindel wieder aufgewacht bin. Ich glaub, ich geh erstmal raus.
-
Wir hatten hier weden Fernsehempfang noch Internet. Alle Nachbarn trafen sich auf der Straße und haben dem Vodafon-Mitarbeiter gute Ratschläge gegeben.
-
Das LW ist schwer beeindruckt, dass so viele Fachleute mit Regenfisch in einer Straße wohnen
Draußen lärmten die Elstern, ausdauernd. Ich mag Vögel, aber es kommen gerade leichte Aggressionen hoch
-
Das LW weiss zu berichten, dass wir einen Vogel bei uns in der Nachbarschaft haben, der wie ein Delphin keckert.... Weiss jemand von euch was das für einer ist?
-
Das LW verrät, dass es keine Ahnung hat, wie ein Delphin sich äußert. Allerdings haben das LW und der Salonlöwen-Haushalt in letzter Zeit ein spezielles Verhältnis zu Vögeln entwickelt. Der Gimpel, der hier in letzter Zeit auftaucht, klopft gern an die Scheibe und ist völlig von der Nase des Herrn Salonlöwen begeistert. Schade, dass zwischen beiden eine Scheibe steht
. Dann biete ich moch ein Amselpärchen; er liebestoll mit höchster Position auf der Dachrinne und nervtötendem Gesang, während sie ein Raffzahn ist und darauf wartet, dass ich schneller im Garten werkle und ihr Futter zuarbeitete.
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Das LW und ich trinken erstmal eine Tasse Tee und werfen einen Blick in die Tagespresse.
-
-
Dann reiche ich dem LW Kaffee zum Frühstück
-
Kaffee bekommt das LW auch bei mir.
-
Bei mir bekommt das LW jetzt Mittagessen.
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit mir über das bestandene Abi meiner Tochter. Wieder eine "Corona-Baustelle" weniger.
-
Glückwunsch Saiya!
Das LW freut sich über jede Baustelle die man als erledigt betrachten kann! -
Danke!
Ich empfinde das Abbauen der Baustellen in dieser seltsamen Zeit als extrem erleichternd. -
Das LW freut sich mit mir über das bestandene Abi meiner Tochter. Wieder eine "Corona-Baustelle" weniger.
Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!
Genauso ist es hier auch, seit 1 Woche sind alle Prüfungen durch, am Freitag gibt es noch das Zeugnis und dann ist das Thema Schule für Kind Nr.1 ein für alle Mal abgehakt!
LG, Bella
-
-
Das LW verrät bella, dass "ein für alle Mal " noch dauert
Das LW erklärt, dass damit auch nur der Weg zur Allgemeinen Hochschulreife gemeint war - und den hat sie jetzt definitiv hinter sich. Was danach kommt, wird noch sehr spannend werden, aber da mag ich zumindest im Moment nicht drüber nachdenken.
LG, Bella
-
Es bleibt spannend, und unsere Kinder bleiben unsere Kinder, auch wenn sie erwachsen sind.
Das LW wirft mit mir das Handtuch, Haushalt fertig, Hausarzt der Mutter teilerfolgszufrieden
. Uff! Wir gönnen uns ein Eis und eine Lesezeit.
-
Unsere Kinder bleiben unsere Kinder - stimmt eindeutig. Ich kriege jedes Mal mit Bauchweh, wenn die arme Frau Tochter mal wieder eine schnöde Absage auf eine mit viel Zeitaufwand verfasste Bewerbung bekommt.
Wenn wir mal in die Stadt wollen.....Bielefeld später Vormittag. Alles zu, weil auf einem Platz ein Imbisswagen explodiert ist. Unverrichteter Dinge wieder heimgefahren.
Das LW meint, es gibt auch morgen noch was zu kaufen.
-
Da war zuviel Biss im Wagen