Hmmm, Zucchini. Leider keine da. Und zu zweit grillen wir auch eher nicht. Bis da der Holzkohlegrill angeworfen ist!
Wir haben schon im Carport gegrillt - ist auch nett. Das LW geht mit mir lesen.
Hmmm, Zucchini. Leider keine da. Und zu zweit grillen wir auch eher nicht. Bis da der Holzkohlegrill angeworfen ist!
Wir haben schon im Carport gegrillt - ist auch nett. Das LW geht mit mir lesen.
Nach einem katastrophalen Nachmittag und 3x nass werden bis auf die Haut, ist mein Mann so lieb, mich auf Arbeit zu fahren und morgen früh auch wieder zu holen. Das LW ist begeistert.
Gute Nacht euch allen!
Und dir einen möglichst friedlichen Dienst, Clare
Hier ist es trocken und warm. So kann es bleiben. Das LW nickt.
Das LW stellt das Bügelbrett weg, der Korb ist leer.
Guten Morgen und einen schönen Sonnabend für alle. Erstmal einen Tee für das LW und dann einen tiefen Blick in die Zeitung.
Die Neuigkeiten aus der Welt ertrage ich nur ein Mal am Tag und das nicht am frühen Morgen.
Ich trinke lieber einen Kaffee im Süden. Da treffe ich auch gleich das LW.
Schade, daß unsere Zeit nur für eine Tasse Kaffee gereicht hat. Das LW weist mich darauf hin, daß ich jetzt langsam losfahren sollte, wenn ich nicht zu spät an die Arbeit kommen will
Das LW war schon mit mir Einkaufen und bekommt jetzt ein leckeres Frühstück mit frischen Brötchen.
LG, Bella
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden. Ich habe so schlecht geschlafen, dass wir heute morgen eine ganze Kanne brauchen.
Das LW empfiehlt dem Tiger für die schlanke Linie Zucchini vom Grill - sehr lecker auch mit Schafskäse und Knoblauch gefüllt!
LG, Bella
Jetzt verschlägt es dem LW ob solcher Frechheiten doch glatt die Sprache.
Das LW ist ganz verwundert und meint, grün sei doch so eine schöne Farbe!
Hier gibt es jetzt leckeren Erdbeerkuchen.
LG, Bella
Erdbeerkuchen ist aber nicht grün, weiß das LW
Hier bekommt es den Kaffee zum Kuchen
Ich habe heute schon 5 Fuhren Wäsche gewaschen und habe das LW im Verdacht mir seine Schmutzwäsche mit untergejubelt zu haben...
Meine kann es nicht sein, so viel habe ich heute noch nicht zum Waschen. Morgen nach der Arbeit hab ich dann endlich genug für 1 Maschine zusammen.
Das LW begleitet mich gleich zum Frisör, die Matte muß runter. Nach 3,5 Monaten wird mir das gut tun
Das LW hat mir bei den Vorbereitungen für Montag geholfen. Jetzt harren wir der Dinge.
Vielen Dank für deine liebe Post Regenfisch
Das LW freut sich mit mir, Ohren frei, Nacken frei. Ich finde es toll, meinen Stil gefunden zu haben
Erdbeerkuchen ist aber nicht grün, weiß das LW
Auf den Kommentar hat das LW gewartet...
Im Magen ist es eh finster, klugscheißt das LW , und weist ansonsten auf folgenden Spruch hin:
LG, Bella
Vielen Dank für deine liebe Post Regenfisch
Das freut mich. Die Karte hat aber richtig lange gebraucht, die habe ich noch vor deinem Geburtstag losgeschickt.