Das LW legt sich den Werder-Schal um und schaut das letzte Spiel in der 1. Liga.
Abwarten, meint das LW und sieht erstaunlich grün.
Das LW legt sich den Werder-Schal um und schaut das letzte Spiel in der 1. Liga.
Abwarten, meint das LW und sieht erstaunlich grün.
Das LW weiß nicht, wen es mehr bewundern soll: Werder oder Regenfischs Hitzeresistenz. Ich habe das Spiel im Autoradio verfolgt, musste in den Baumarkt und dort haben sie tatsächlich Fußball im Radio übertragen.
Das LW weiß, wem ich in der Relegation die Daumen drücke.
Das LW ist genau so überrascht wie ich über einen netten Anruf, den ich vorhin bekommen habe
Und ich glaube ich werde mich umbenennen... Nicht mehr Büchereule, sondern Nachteule obwohl das war ich ja schon immer
Man kann das eine und das andere sein, weiß das kluge LW
, lieber Tiger, mach dir einen schönen Tag!
Dem LW und mir knurrt der Magen, aber den Langschläfern im Hause zuliebe warten wir noch eine halbe Stunde, damit alle ofenwarme Croissants genießen können.
LG, Bella
Alles Gute für das neue Lebensjahr, lieber Tiger!
Und immer schön beißkräftig bleiben!
Das LW ist meine letzte Hoffnung und pustet auf meinen Kopf. Der dritte Tag in Folge mit Kopfschmerzen...das hält doch kein Mensch aus.
Das LW hilft mir, den Frühstückstisch für den Tiger vorzubereiten. Darauf dürfen Glück, Zufriedenheit, schöne Stunden mit lieben Freunden und natürlich Liebe und Sonnenschein nicht fehlen.
Ansonsten vermelde ich, dass das große Fischlein auch die theoretische Fahrprüfung bestanden hat, dass der Werder-Schal jetzt nur noch beim Duschen abgenommen wird, die Ferien in Sicht sind und ich allen einen erholsamen Sonntag wünsche.
Ich gedenke, einen faulen Tag zu verbringen und das LW nickt zustimmend. Vorher schicke ich es aber mit einer virtuellen Umarmung und ein paar Blümchen zum Tiger.
Einen faulen Sonntag gesteht mir das LW auch zu und reicht mir mein Buch
Das LW schnappt sich die Tortenschachtel mit dem Werk des Fräulein Tochter. Wir fahren zum Schwiegervater zum Geburtstag nachfeiern.
Das LW fragt sich wie mazian sich zu Kopfschmerzen verhält. Wenn man Gutscheine auf den Kopf haut, wird man dadurch zum Kopfschmerzspezialist oder zum Gewalttäter?
Das ist dann mal eine Frage, über die ich tatsächlich nachdenken muss
Ist es für die beantwortung relevant zu erklären, dass der Gutschein quasi in Kreditkartenform war
Das LW ist gerade keine Hilfe, bekommt aber trotzdem einen Kaffee
Das LW liegt faul mit mir auf dem Sofa.
So, zurück zu Hause. Ich hab dem LW ein Stück Kuchen mitgebracht. Ist zwar spät, aber Kuchen geht wohl immer.
Welche Zeiten, welche Sitten denkt das LW über das Zusammentreffen von Tigergeburtstag und nur wenig gelungenem Heimspiel des HSV. Das LW gratuliert unserem Gestreiften zum Geburtstag mit einem guten Tropfen und kommt zu der tröstlichen Erkenntnis, dass Geld kein Garant für einen Platz in der 1.Bundesliga ist.
Der HSV liegt mir eindeutig nicht genug am Herzen, um mir einen schönen Tag zu verderben. Das LW weiß, wie sehr ich mich über eure guten Wünsche gefreut habe.
Das LW weiß auch, daß wir dir unsere guten Wünsche gern übermittelt haben
Und mich sieht das LW wieder mal als Nachteule
Guten Morgen
Neue Woche - Neue Abenteuer
Das LW und ich genehmigen uns einen Kaffee