das LW überlegt gerade, wie die Wassermassen, die die Herzogenauracher Innenstadt wohl geflutet haben zu Rumpelstilzchen geschafft werden können

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
So, Feierabend!
Das LW hat mir von dem halben Kreislauf von Batcat erzählt, und so wenig lustig das für sie ist, muss ich doch leider
wegen der Halbkreise, die sie jetzt läuft
Ich sag Dir, das waren äußerst akkurate Halbkreise.
Die Nacht und der Tag waren auch nicht besser als gehabt, daher erspare ich mir diesbezüglich jeden weiteren Kommentar und mache mit dem dicksten Edding, den ich hier habe, einen Haken dahinter.
Morgen ist ein neuer Tag und das LW ist mit mir gemeinsam zuversichtlich, daß es besser wird. -
das LW überlegt gerade, wie die Wassermassen, die die Herzogenauracher Innenstadt wohl geflutet haben zu Rumpelstilzchen geschafft werden können
Es tut mir Leid für Rumpel, aber mein Wasser brauche ich selbst. Das LW hilft mir beim Abwaschen.
-
Abwasch ist doof, das LW schaut nach Sternschnuppen 💫
-
Hier sieht das LW nur Nebel...
Nach Doctor Who und ein paar Seiten lesen, schickt mich das LW jetzt ins Bett
Gute Nacht
-
Guten Morgen!
Das LW hat mit mir gefrühstückt und durchgelüftet.
-
Guten Morgen
Trüb und grau hier, meldet das LW...
Wir trinken erstmal Kaffee
-
hier ist es noch angenehm. Das LW begleitet uns nachher nach Wertheim ins Outlet
-
Das LW drängt mich, das Eulen abzubrechen und unter die Dusche zu hüpfen. Schließlich muss ich mich für den nächsten Arztbesuch frisch machen.
-
Ich komme frisch vom Arztbesuch und habe frische Brötchen mitgebracht.
Das LW wartet mit uns auf den Wassermann.
Leider ist von den Regenmassen, die es woanders angeblich gegeben hat, hier rein gar nichts angekommen.
-
Das LW meint, dass wir hier zwar immer wieder dunkle Wolken am Horizont sehen, aber die scheinen ein anderes Ziel zu haben. Wenigstens ist es noch nicht so heiß draußen.
LG, Bella
-
Ein frisches Brötchen würde mir jetzt auch gut schmecken. Alternativ dazu habe ich schnell ein Fruchtjoghurt gegessen.
Das LW dreht das Radio lauter: "... this boots are made for waking ..."
-
Das LW wartet mit mir auf die Rückkehr meiner Jungs. Der erste Schultag ist ja besonders spannend, wenn der eine in die Mittelstufe und der andere in die Q-Phase startet. Sie müssten demnächst eintrudeln schließlich gibt es heute hitzefrei.
-
Das LW kämpft an meiner Seite gegen die Bürokratie. Nachdem ich im letzten Jahr einen Gutschein für einen Strandschlafkorb gekauft hatte und ich nun endlich einen Termin ergattern konnte, bleibt noch eine Frage offen. Das LW scheint nicht hilfreich zu sein, liegt es doch faul in der Sonne rum.
-
-
Das LW ist heute früh ne Runde auf einem Huhn durch unseren Garten geritten. Mal schauen, ob es noch da ist, wenn wir jetzt heim kommen
-
Es ist ein sehr tierliebes LW.
-
Das LW war mit mir zum Grillen. Die Geschäftsführung hat eingeladen. Wir waren eine sehr kleine Runde, da dieses Jahr aufgeteilt wird. Es war trotzdem ganz nett, wenn auch sehr warm.
-
Das LW hat mir dringend geraten mal eine Eulen-Auszeit zu nehmen. Wegen Reizüberflutung.
Einen Tag, oder mehrere Wochen oder auch auf Dauer.
Die Ratschläge des LW sollten immer ernst genommen werden.
-
Das LW hat bestimmt keine Dauerabstinenz empfohlen - dazu ist es viel zu schön hier.
Der ganze angekündigte Regen ist am Teuto hängengeblieben und irgendwo in Bielefeld gefallen. So eine Ungerechtigkeit, meint das LW.