ILmeP 8.0 (2020 2.0)

  • Guten Morgen....

    hier hat es die ganze Nacht durchgeschneit....

    Nach dem BiB war ich aber so angefixt, das ich sofort KU für drei Monate abonniert und das Buch runtergeladen habe. Jetzt suchte ich das Buch durch. Von mir ein TT :teufel


    ASIN/ISBN: 3968174089

    ich habs mir auch gezogen, ich hatte beim BiB direkt Samu Haber vor Augen :love:


    Meine letzte Woche war anstrengend, durch den Neuschnee und das daraus resultierene Glatteis war die Praxis mehr als voll, glücklicherweise hatten wir keine dramtischen Verletzungen und mich hat es auch nur einmal auf die Nase gelegt.


    Gestern war es grau in grau, das perfekte Couchwetter - und nach dem Einkauf habe ich auch nichts anderes getan. Dementsprechend früh war ich heute morgen wach - ich liebe diese Schneestille, die von nichts durchbrochen wird... außer dem Schneeräumgerät um sechs Uhr morgens :lache


    Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag

  • Kleiner Spruch:


    Du weißt, dass du alt wirst, wenn du die, die du früher in der Disco getroffen hast, jetzt in der Apotheke triffst.:lache

    Oder wenn Du auf "mdr" eine Sendung über "Kessel Buntes" guckst und die Sänger alle kennst - so wie ich gestern. ;)

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • So, ich habe gestern meinen finnischen Rockstar durchgesuchtet. Obwohl der Plot nicht neu ist, das Ende vorhersehbar, da ich nur happy End Bücher lese, hat mich das Buch gefesselt. Der Schreibstil ist einfach super, die Protas gut gezeichnet. Wobei ich dem blonden Finnen gerne eine reingehauen hätte.


    Schönen Sonntag!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Kleiner Spruch:


    Du weißt, dass du alt wirst, wenn du die, die du früher in der Disco getroffen hast, jetzt in der Apotheke triffst.:lache

    und die Rentner-Bravo (Apotheken Zeitschrift) wird einem auch angeboten :lache


    Angie

    Mit dem Finnen werde ich nicht warm.


    Jetzt habe ich noch 2 Bücher der Fatal-Reihe, die ich unbedingt lesen 'muss' bevor KU ausläuft. Das stresst mich:cry


    Zwischendurch räume ich immer mal wieder eine Ecke des Hauses auf. Gestern waren es Bücher und CDs. Nun muss ich das Päckchen noch auf den Weg bringen. Inzwischen ist Annahmestopp in der Postfiliale. Woher kommen nur die vielen Pakete:gruebel

    Die Blumenvasen, -übertöpfe und Windlichter vermehren sich auch von selbst.


    So schwer die Coronapandemie auch auszuhalten ist, man gewinnt Zeit um das eigene Verhalten zu überdenken.


    Der Sonntag begann mit einem langen Spaziergang über die verschneiten Felder. Das war schön.


    Ich wünsche euch einen entspannten Sonntagabend

  • Moin.... ich weiss, warum ich mir KU nicht hole... das würde mich zusätzlich zu meiner eigenen Bibliothek noch mehr stressen...