Ich bin genervt, weil... (ab 14.05.2020)

  • Ich finde leider in Läden vor Ort auch nichts und die Second Hand Shops im Umkreis sind auch nicht meins. Bei Kleiderkreisel finde ich auch selten was, vielleicht suche ich da falsch. Ich werde wohl demnächst nackt rumlaufen müssen.

  • Ich finde leider in Läden vor Ort auch nichts und die Second Hand Shops im Umkreis sind auch nicht meins. Bei Kleiderkreisel finde ich auch selten was, vielleicht suche ich da falsch. Ich werde wohl demnächst nackt rumlaufen müssen.

    Klamotten kaufen finde ich auch extrem schwierig.

    Wenn gar nichts hilft, kaufe ich Sportklamotten, die gefallen mir am ehesten.

    Zum Glück habe ich bis zum Lebensende "ordentliche" Kleidung, da die kaum mehr gebraucht wird.

  • Ich shoppe meist online, weil ich so ungern Kleider- und Schuhe kaufen gehe.


    Allerdings habe ich inzwischen "meine" Shops und Marken gefunden, da ist es dann OK, weil die Größen zumindest meist passen und es mehr um die Auswahl geht als um die Frage, ob die Sachen passen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Theorie Prüfung für den Führerschein. Ich möchte LKW fahren, und dazu muss ich nochmal die Theorie fürs Auto bestehen Angie Voon  :wave

    Wow, da hast du dir ja was vorgenommen! Wann bekommst du das Ergebnis?

    Meine Kinder haben ihre Theorieprüfungen am PC gemacht und sofort das Ergebnis erhalten.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • :korkenGratuliere herzlich zur bestandenen Prüfung! Lass Dich schön feiern! :taenzchen

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando

  • Theorie Prüfung für den Führerschein. Ich möchte LKW fahren, und dazu muss ich nochmal die Theorie fürs Auto bestehen Angie Voon  :wave

    Wir haben eine weibliche Fahrerin bei uns in der Firma und eine andere Bekannte von mir schafft als Fahrerin im internationalen Fernverkehr.. die hat seitdem richtig viel schon von der Welt gesehen.

    Viel Erfolg bei der Zielverfolgung und bei der Umsetzung.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Ich bin heute soo von den Menschen genervt.

    Erst im Laden - "setzen sie bitte Maske auf" - bitte die Maske auch über die Nase" "Halten sie alle bitte Abstand".


    Ich werd mir demnächst ein Tonband zulegen, weil ich heute so genervt davon war, das dauernd zu wiederholen, daß ich kurz davor war, meine Pump Gun rauszuholen :schlaeger


    Und dann geh ich nach der Arbeit einkaufen und was passiert..... Ich muß die bescheuerten Idioten hinter mir auffordern, bitte mehr Abstand einzuhalten.

    Ich klang heute bestimmt sehr unfreundlich, weil ich den ganzen Tag schon darauf aumerksam machen mußte.

    Dann lief da noch ein Opi mit Hängenase rum - aber da hats mir gereicht - der war so weit weg, daß ich keine Lust mehr hatte.



    So - nu gehts mir besser :grin Kaffee genießen - Gefragt gejagt genießen und dann die ganzen Idioten vergessen.

  • Ich bin heute soo von den Menschen genervt.

    Erst im Laden - "setzen sie bitte Maske auf" - bitte die Maske auch über die Nase" "Halten sie alle bitte Abstand".


    Ich werd mir demnächst ein Tonband zulegen, weil ich heute so genervt davon war, das dauernd zu wiederholen

    Ich bin froh, dass ich das nicht als Verkäufer oder in ähnlicher Position durchsetzen muss. Mir reicht es schon, den nötigen Abstand herzustellen, wenn mir die Leute zu dicht auf die Pelle rücken. Aber eine Danke an Dich, dass Du das im Auge behältst - ich habe mich heute beim Einkaufen mal wieder geärgert, dass der Laden wie üblich drei Kassen geöffnet hatte, dir direkt nebeneinander lagen, sodass es nicht möglich war, in der Warteschlange seitlich den Abstand einzuhalten. Als ob es bei 13 (!) Kassen so schwer wäre, das zu entzerren!


    Aber noch mehr hat mich das Lamento aufgeregt, das ich anschließend auf dem Parkplatz zwangsläufig mithören musste. Okay, dass einem die Schutzmaßnahmen auf die Nerven gehen, kann ich verstehen, aber selbst im Zorn rechtfretigt das noch lange nicht den Kommentar, der zwar etwas anders ausgedrückt war, aber exakt die Bedeutung hatte "Na und, dann sterben die Alten halt" Das ist dermaßen menschenverachtend, dass mir echt die Worte fehlen.

  • Ich habe so das Gefühl, manche Menschen denken einfach nicht nach, bevor sie den Mund aufmachen. Mich nerven die Leute, die sich über das Tragen vom Mundschutz aufregen. Verdammt nochmal, was ist denn dabei, den für die Zeit des Einkaufs aufzuziehen ?

  • mazian


    Es ist zum Teil Faulheit und zum Teil Ignoranz. Es gibt Leute die leugnen schlicht die Existenz von Covid19, tun das als harmlose Grippe, jetzt Sommergrippe ab. Wenn ich daran denke welche Sicherheitsmaßnahmen in den Krankenhäusern vorgenommen werden, kann ich mir nicht vorstellen das die KH das aus Jux und Dallerei tun.

    Die Diskussionen, die in den asozialen Netzwerken laufen sind echt gruselig. Man könnte meinen die wären alle völlig gaga. Und morgen soll in Berlin eine große Veranstaltung gegen die Corona-Maßnahmen sein. Total irre!! :bonk

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)