... Kacktag.
Kenne ich, aber zum Glück mal nicht heute, alles Gute für morgen
... Kacktag.
Kenne ich, aber zum Glück mal nicht heute, alles Gute für morgen
... unsere Nachbarn wieder aus dem Urlaub zurück sind und alle Kinder laut im Garten rumtoben. Der einzige Junge setzt sich lautstark gegen seine großen Schwestern durch.
Ich mag unsere Nachbarn, aber manchmal bin ich zu alt für das Getobe von den vier bis fünf Kindern.
von meinem Geschirrspüler, der immer wieder meldet, die Abwasserpumpe könnte nicht arbeiten. Jetzt habe ich alles gereinigt und trotzdem kommt die Fehlermeldung...
Bleibt nur noch der Abwasserschlauch, den muss mein Mann mal abschrauben. Und wenn es blöd läuft nen neuen Geschirrspüler
edit: Mittlerweile geht er wieder nachdem mein Männe den Abwasserschlauch gecheckt hat und ich den Filter nochmal gereinigt habe...
Dafür ist meine Office Installation jetzt hinüber. Mal schauen, ob die Online Reperatur was bringt
… ich seit Tagen mit den SAP-Kollegen in der Firma herumstreite, weil wir bestimmte Rechnungen nicht mehr schreiben können. Und ich muss dauernd beweisen, dass der Fehler nicht bei den Anwendern liegt, das ist so ermüdend. Dass das Problem seit der Mehrwertsteuer-Umstellung auftaucht, ist natürlich kein Beweis, dass systemseitig etwas nicht mehr stimmt. Nein, wir machen plötzlich Fehler bei einer Sache, die vorher problemlos funktioniert hat.
... weil heute einfach nur ein Tag für die Tonne ist. Ich schieb's mal aufs Wetter, bei meinen beiden Mädels läuft heute auch nix nach Plan.
LG, Bella
an alle, die es brauchen können
... weil ich schon wieder Kopfschmerzen bekomme.
… ich seit Tagen mit den SAP-Kollegen in der Firma herumstreite, weil wir bestimmte Rechnungen nicht mehr schreiben können. Und ich muss dauernd beweisen, dass der Fehler nicht bei den Anwendern liegt, das ist so ermüdend. Dass das Problem seit der Mehrwertsteuer-Umstellung auftaucht, ist natürlich kein Beweis, dass systemseitig etwas nicht mehr stimmt. Nein, wir machen plötzlich Fehler bei einer Sache, die vorher problemlos funktioniert hat.
Das Problem sitzt ja meistens 30 cm vor dem Bildschirm
Aber Scherz beiseite, das ist natürlich doof. Normalerweise sollte man als Support zwar durchaus nachfragen, was die Leute machen, aber schon soweit einschätzen können, ob das ein Auslöser ist. Und soweit informiert sein, was geändert wurde um ausschließen zu können, dass es nicht an einer Änderung liegt. Im Zweifel halt mit dem User kucken was er macht. Habt ihr keine Remote-Unterstützung? Dann kann doch der Kollege kucken was du machst...
Als Support kann man sich zwar denken, dass der User zu doof ist, man sollte es aber nicht raushängen lassen....
Ich schließe den Thread zur Serverentlastung, bitte legt einen neuen Thread an.