NDR Podcast „eat READ sleep“

• Regenfisch hat nun auch einen Eat Read Sleep Lesekreis :wave Magst du mal berichten?

Unser LR trifft sich nächsten Donnerstag wieder. Wir hatten das Thema „Island“ , dafür haben wir „Kalmann“ von Joachim B. Schmidt gelesen und als Zweitbuch „1984“ von George Orwell, an dem ich gerade noch lese.

Auf die heutige Podcast-Folge freue ich mich schon sehr, die drei waren auf der Buchmesse Leipzig. Die wird nachher gehört.

Gerne.

Ich habe ja seit 2009 einen eigenen Literaturkreis, der sich vierteljährlich trifft. Es gibt immer ein essen, das ich passend zum Buch für alle koche.

Eine Teilnehmerin erzählte mir von ihrem Plan, einen Eat-Read-Sleep-Kreis zu gründen. Dieser trifft sich 1x pro Monat. Letzte Woche hatte ich endlich Zeit, einmal hinzugehen und hatte das Buch "Trophäe" bereits gelesen.

Wir waren nur zu dritt. Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend und haben lange über das Buch diskutiert.

Nächstes Mal besprechen wir "Demon Copperhead".

ASIN/ISBN: 3552073884

ASIN/ISBN: 3423283963

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Was unterscheidet deinen bisherigen Lesekreis von dem ERS?

Toll, dass du immer bewirtest, da wäre ich ja auch gerne dabei . Das passt ja auch schon zum Motto Eat :)