Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 2.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Xexos sagt, er hat gerade viel um die Ohren und kommt daher gerade nicht so regelmäßig ins Forum.
-
Danke Booklooker für die Info. Das beruhigt mich !
-
Mich hat es auch beruhigt. Aktuell weiß man ja nie, was los sein könnte.
-
Jo, mich beruhigt es auch. Danke fürs kümmern Booklooker
-
Mich beruhigt dies auch sehr, da ich mir auch Sorgen und Ghedanken machte. Daher habe ich parallel versucht, ihn telefonisch zu erreichen.
Von Rosenstolz kam ein Tulpengruß - vielen Dank!
In 3 Monaten ist es wieder ganz normal, sie im Handel zu kaufen und ansonsten könnte man das Motiv auch als Erinnerung verstehen, Blumenzwiebeln zu setzen. Ich habe aber keine mehr neu kaufen können, der Holländer hatte nur noch Großgebinde. Habe aber noch welche, die schon einmal geblüht haben, die ich setzen werde, wenn ich die Sommerkübel auflöse. Einige werden schon wieder eine Blüte entwickeln.
-
Rouge .... gestern erst angekommen, aber immerhin angekommen :-). Aber ich war so spät zu Hause, dass ich nicht mehr im Internet war. Also hab ganz lieben Dank für die schönen Blumen. Die kann man zu jeder Jahreszeit gut brauchen. Dem Zahnfleisch geht es langsam besser. Da es bei mir aber chronisch war, dauert der Heilungsprozess länger als normal. Hauptsache, es heilt.
-
Heute erreichte mich ein kleiner Gruß von Muffelinchen . Danke dafür, ich bin echt gerührt.
-
Mich hat gestern ein Gruß von Booklooker erreicht. Herzlichen Dank, ne unterkriegen lasse ich mich nicht, da hab ich schon einiges gepackt. Foto kommt noch.
-
Ich wollte es nur noch mal sagen
-
-
Rosenstolz vielen Dank für diesen Blumengruss
Der kommt genau zur rechten Zeit. Seit Dienstag dürfen wir - unter anderem - keine Schnittblumen mehr verkaufen. Also stelle ich einfach deine Karte an meine Vase, sobald mein letzter Strauss Rosen verblüht ist
-
-
Von Rosenstolz kam ein Tulpengruß - vielen Dank!
In 3 Monaten ist es wieder ganz normal, sie im Handel zu kaufen und ansonsten könnte man das Motiv auch als Erinnerung verstehen, Blumenzwiebeln zu setzen. Ich habe aber keine mehr neu kaufen können, der Holländer hatte nur noch Großgebinde. Habe aber noch welche, die schon einmal geblüht haben, die ich setzen werde, wenn ich die Sommerkübel auflöse. Einige werden schon wieder eine Blüte entwickeln.
Guter Gedanke, mit dem Blumenzwiebeln setzen.
Diese Tulpen auf dem Foto habe ich im Frühjahr auf einem Feld zum Selberpflücken geholt - ich glaube, ich hatte noch nie schönere Tulpen. Sie haben ewig geblüht und waren so wunderschön.
-
Na klar mach ich das
Blumen sind für mich wichtig, da ich allein lebe und so ein Strauss Rosen einfach die Wohnung nicht ganz so leer erscheinen lässt, wenn ich nach Hause komme
-
-
Als ich ins Mobile Arbeiten wechselte, habe ich auch am 20.3. erst einmal zwei Orchideen für die Fensterbank und ein Bund Tulpen für den Schreibtisch gekauft. Sonst standen da nur Grünpflanzen vor dem Fenster. Seit dem blüht immer irgendetwas und in einer Vasen stehen Schnittblumen. Ich gucke hier auch viel häufiger zu diesen, als wenn ich sie im Verlag auf meinem Schreibtisch stehen habe. Zumindest im Frühjahr kaufe ich mir auch Tulpen/ Nazissen fürs Büro und stelle sie zwischen meine 8-10 mich umgebenden Grünpflanzen dort.
-
Gucci ich lasse die Zwiebeln immer in den Kübeln (Zinkwannen) und Beeten bis jetzt sind sie immer wieder toll erblühlt - wir haben vor 3 Jahren zugeschlagen in Belgien mit Frühlingszwiebeln - ok im Beet fällt schon mal was den Mäusen usw. zum Opfer aber die Wannen erfreuen uns jeden Frühling auf ein neues.
Queeny - da nicht für.
Gut das es xexos gut geht - außer Alltagsstreß. Und die Adressenweitergabe hat ja so auch geklappt wie Ihr es angedacht hattet. -
Gut das es xexos gut geht - außer Alltagsstreß. Und die Adressenweitergabe hat ja so auch geklappt wie Ihr es angedacht hattet.Kleiner Gedanke an meine Oma
Die sagte immer: Dumm kannste sein... Du musst dir nur zu helfen wissen
-
Kleiner Gedanke an meine Oma
Die sagte immer: Dumm kannste sein... Du musst dir nur zu helfen wissen
Unser Oma sagte immer - Dumm wie ne Kuh und lernt täglich noch dazu..... fällt mir dazu ein.