Vor allem sollte man beim Lesen die 1 kg Dose Gummitiere möglichst weit weg packen ![]()
Zwei Stockwerke höher oder so.
Das LW kommt zu uns, obwohl es keine Gummitiere gibt.
Vor allem sollte man beim Lesen die 1 kg Dose Gummitiere möglichst weit weg packen ![]()
Gute Besserung, Salonlöwin
![]()
Hier hüpft das LW gerade vor Vorfreude. Mein ehemaliger Verlobter und ich haben uns eben ein neues Bett bestellt.![]()
Hier hüpft das LW gerade vor Vorfreude. Mein ehemaliger Verlobter und ich haben uns eben ein neues Bett bestellt.
Ich frage mich, was Dein Mann dazu sagt. 
Gut das es im Wohnwagen warm ist...
Nimmst Du mich mal mit zum Campen? *lieb guck*
Das ist was, das ich früher immer soooo gerne gemacht habe.
Das LW darf auch mit. ![]()
Das LW und ich lümmeln uns aufs Sofa. Morgen wird sich auch noch entspannt. Ich rechne damit, dass es nächste Woche anstrengend werden könnte, also machen wir dies Wochenende mal nichts!
Gute Entscheidung, vingela!![]()
Hier sagt das LW schon Gute Nacht. Die eine Woche "Urlaub" war anstrengend, anstrengender als arbeiten gehen...
Vor allem sollte man beim Lesen die 1 kg Dose Gummitiere möglichst weit weg packen
Zwei Stockwerke höher geht nicht, aber 16 Stockwerke tiefer - das wäre dann wirklich eine sportliche Übung (falls ich nicht den Aufzug nehme).
Das LW weiß, dass meine Bequemlichkeit das Hauptproblem ist.
Zwei Stockwerke höher geht auch bei mir nicht, aber ich kann sie an die Decke hängen... Am höchsten Punkt im Haus, habe ich 4,40m Deckenhöhe ![]()
Das LW hat mich auf meiner Nacht durch die Bars begleitet, mich aber trotzdem kurz nach Mitternacht noch daran erinnert, einer Kollegin zum 20. Geburtstag zu gratulieren.
Dafür bekommt es jetzt Kaffee ![]()
Wie kommst Du an eine 4,40 m hohe Decke? Da braucht man wohl eine Teleskopleiter?
Das LW bläst zum Frühstück ![]()
Hier gibt es auch Frühstück - das LW schnappt sich schon mal seine Lieblingsteetasse.
LG, Bella
Das LW fährt mit mir zum Winzer. Wir wissen zwar, was wir kaufen werden, aber probieren ist trotzdem nett. Es wird als luschtig...
Wir - das LW und ich - haben beschlossen, auch heute noch mal zu Faulenzen. Bisher waren wir dabei sehr erfolgreich und sind zufrieden mit uns. ![]()
Nimmst Du mich mal mit zum Campen? *lieb guck*
Das ist was, das ich früher immer soooo gerne gemacht habe.Das LW darf auch mit.
Liesse sich sicher mal irgendwie organisieren 😉
Das LW schwingt sich mit uns auf das Fahrrad, das frisch geölt und geputzt ist. Ich versuche mal, etwas abzuschalten...
Salonlöwin : Gute Besserung!
Hier hilft das LW den Wohnwagen für die Abreise fertig zu machen....
Wir - das LW und ich - haben beschlossen, auch heute noch mal zu Faulenzen. Bisher waren wir dabei sehr erfolgreich und sind zufrieden mit uns.
Das LW meint, wenn du mit Faulenzen gestern nicht fertig geworden bist, dann musst du heute weiter machen ![]()
Ach, wer ist schon je mit Faulenzen fertig... ![]()
Das LW und ich schreiben Rechnungen. Das macht viel mehr Spaß, als welche zu bezahlen. ![]()
Ich hab das LW mit ins Restaurant genommen, es hatte die Wahl zwischen Thunfischsteak und Entrecôte, und hat bei beiden Tellern zugelangt ![]()