Ich nehme das LW mit ins Bett.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das hatte ich eigentlich vor - doch das LW erinnert mich daran, dass mazian vermutlich noch nach mir kommt. Irgendwie ungewohnt, nachdem ich jahrelang fast immer der Letzte war, aber ich bin froh, dass ich nun nicht mehr bis sechs Uhr morgens arbeite.
-
Die Letzten werden die Ersten sein sagt das LW lakonisch.
-
Keine Sorge Tiger, zur zeit gehe ich relativ zeitig ins Bett. Also, vor Mitternacht
Dafür sind das LW und ich schon wieder wach und genießen einen Kaffee
Heute sehen das LW und ich (und meine 3 Mit-Lerner) endlich den Fahrschul-LKW aus der Nähe
-
Guten Morgen und einen schönen Freitag. Das LW setzt sich gut ausgeschlafen an den Frühstückstisch und genießt seinen Tee und ein Käsebrot. Dazu gibt´s die Tageszeitung.
-
Es kann sich auch mit mir auf die Couch setzen, einen Kaffee trinken und die Wochenzeitung lesen
-
Guten Morgen! Bei mir gibt es Tee und Knäckebrot mit Frischkäse und dreierlei Marmelade. Dazu das Moma im Ersten.
Das LW hat die Wahl.
-
Wenn das LW Lust hat, kann es mit mir in der Facharztpraxis auf den Krankentransport mit Vater warten. Warten ist langweilig, Action kommt später
-
Ich hoffe das LW hat Dir die Wartezeit ein wenig versüßt. Wir hatten letztes Jahr nur einmal Pech mit dem Krankentransport, so dass die Facharztpraxis meinen Vater nicht mehr behandelt hat als er dort eine Stunde zu spät angeliefert wurde und uns einen Termin für den nächsten Tag gab.
-
Hier backt gerade ein Nusskuchen im Ofen. Das LW freut sich schon aufs erste Stück.
-
Das LW freut sich mit mir über die Sonne! Es soll das ganze Wochenende gutes Wetter geben. Herrlich ...
-
hier ist auch herrlichste Sonnenschein
.
Ich treffe mich spontan mit einem Freund zum Tee.
Das LW freut sich mit mir.
-
Hier auch Sonnenschein, das LW krempelt die Ärmel hoch und hilft mir beim Fensterputzen. Ein- bis zweimal mal im Jahr darf das sein.
-
Hier kippt das Wetter gerade. Ab Morgen sind Gewitter angesagt. Der kräftige Südostwind hat mir beim Wandern den Sonnenhut vom Kopf geweht. Gut, dass das LW zur Stelle war und ihn gerade noch festgehalten hat.
Wir sind vom Ferienhaus aus losgegangen und haben einen wunderbar schattigen Weg entdeckt. Mit Quelle und Picknickplatz auf halber Strecke.
Jetzt halte ich ein Mittagsschläfchen.
-
Das LW meldet pünktlich zu meinem Wochenende Regen. Naja, ich muss ja eh lernen, da darf es auch schlechtes Wetter geben.
Nur heute mache ich nichts mehr.
Ich habe meinen Fahrschul-LKW Kasimir getauft, das LW fand den Namen auch gut
-
Lustig, Kasimir heißt mein Hauswichtel, der wird sich freuen, dass ein LKW nach ihm benannt wurde.
-
Ein Renault Premium, mit 410PS, kannst du ihm ausrichten
-
Das LW rezitiert:
Der Kasimir am Fenster steht
und wartet bis der Mond aufgeht.
Er denkt: das ist ein Luftballon,
da steig ich ein und flieg davon ...
-
Das LW stellt fest, dass ich es heute den ganzen Tag noch nicht ins Forum geschafft habe - und das jetzt auch nur, weil die doofe Buli wieder anfängt und mir meinen Fernsehabend versaut.
LG, Bella
-
Das LW kann Frauenlogik schwer nachvollziehen. Die Bundesliga verdirbt den Fernsehabend und nur deshalb kann man hier im Forum vorbeischauen? Das letzte Wort ist in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen