Hier macht sich das LW bereit zum wöchentlichen Hausputz. Es könnte schon mal anfangen, während ich noch eule.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mit mir die Gasheizung beobachtet und den Wasserdruck korrigiert.
-
mazian, das gehört in einigen Gemeinden offenbar zur Ortsverschönerung. Wenn ich dran denke, mache ich mal Fotos. Es gibt auch welche, die obendrauf eine schöne hölzerne Sitzfläche haben.
Wer setzt sich wohl auf eine Bank direkt am Straßenrand? Selbst wenn kein Laster kommt
Tante Li, wir haben hier gerade den Kaminofen angefeuert. Heute früh waren 4° und mehr als 9° werden es wohl heute auch nicht. Brrrrrrr.
Das LW hat gerade keine Lust auf Hausputz und betrachtet mit mir das lustig flackernde Feuer.
-
Das LW liest mit mir noch ne Runde Zeitung, bevor meine Kinder vom Konformationsunterricht wiederkommen
-
Das LW war mit mir unterwegs, theoretisch LKW fahren lernen. Wie kann ich es schaffen, nicht zu weit rechts raus zu fahren, wann sollte ich den Bremskraftverstärker zuschalten, wie sitze ich am besten usw
Ist doch toll, Berufskraftfahrer in seinem Freundeskreis zu haben, die für mich quasi ihre Lenkpause opfern.
Das LW war aber auch zugegen, als die Fahrschule vorhin anrief, um die Fahrstunden, die für Montag um 6 morgens anberaumt waren, abzusagen. Kasimir hat einen technischen Defekt und sie hoffen, diesen am Montag morgen reparieren zu können. Das LW und ich hoffen mit
-
Das LW meint, dass dem Tiger ein kleiner und existenzieller Rechtschreibfehler unterlaufen ist. Mann! muss sich entscheiden, Frau wird dank LW von Dummheiten abgehalten.
Das LW untersagt mir eindringlich jede Form von dämlichen Herrenwitzen zum Thema "Frau am Steuer".
-
Warum erzählen so viele Männer Witze über Frauen am Steuer? Weil sie nicht lesen können. Sonst würde sie die Erkenntnis treffen, dass Frauen wesentlich besser Auto fahren können als Männer.
-
Das LW untersagt mir eindringlich jede Form von dämlichen Herrenwitzen zum Thema "Frau am Steuer".
Das LW kennt die sowieso alle
Und auch die Erweiterungen dazu, wenn besagte Frau dann auch noch blond ist
-
Das LW liest mit mir noch ne Runde Zeitung, bevor meine Kinder vom Konformationsunterricht wiederkommen
Unter Konfirmationsunterricht kann ich mir etwas vorstellen. Gibt es auch einen Konformationsunterricht? Oder ist das nur ein Tippfehler? Oder Absicht?
Das LW ist für einen Scherz.
-
Tippfehler meint das LW
-
Das LW überlegt, ob die backende Tochter die Küchentür ist Rücksicht oder aus Vorsicht zugemacht hat...
Nun ja, wir wollen lieber nicht stören und wenden uns der Lektüre zu.
LG, Bella
-
ob die backende Tochter die Küchentür ist Rücksicht oder aus Vorsicht zugemacht hat...
Sollte etwas ganz schlimmes passiert sein, wirst du es schon riechen, meint das LW.
"man" darf auch die genderbewusste Frau verwenden, da es ein Indefinitpronomen ist und tatsächlich alle umfasst.
Den Konformationsunterricht gibt es bestimmt auch bald. Früher nannte man das Gehirnwäsche.
-
Das wollen wir doch mal nicht hoffen, dass es den Konformationsunterricht, besser vielleicht Konformitätsunterricht, bald gibt
Das LW und ich sind hier gemeinsam froh, dass wir der Schulzeit entwachsen sind...
-
Das LW berät mich gerade, welches Outfit ich für später wählen soll. Abendessen mit Kollegen, da darf es auch gern mitkommen
-
mazian, wenn ich hier so aus dem Fenster gucke, empfehle ich vor allem den Regenschirm und eine warme Jacke.
Das LW kommt später gerne mit. Jetzt kann es bei uns in die Töpfe gucken und kosten.
-
Was findet das LW denn in den Töpfen im Aveyron
Ich bin ja gar nicht neugierig
-
Da ich annehme, dass Familie Rumpi schon alles aufgegessen hat, stelle ich schon ein Fläschchen Weißwein kalt. Schließlich ist Wochenende.
Mal schauen,wer außer dem LW ein Glas möchte.
-
Ich nehme ein Schlückchen und das LW stellt noch eine Flasche Cidre dazu. Gleich gibt es Flammekuchen; mit Schinken und vegetarisch.
Das LW erzählt, dass ich heute shoppen war. Nicht, was die Allgemeinheit jetzt denkt, sondern Rosen. Der Gärtner fand es komisch, dass ich Wurzelware kaufen wollte. Das LW und ich nicht, denn wir wollen erst im nächsten Jahr die Blüte bestaunen.
-
Ich nehme vegetarisch 😊
Das LW passt auf, dass wir uns nicht betrinken. Ich will noch mein Buch zu Ende lesen.
-
das LW schaut Enola Holmes mit uns. Mycroft ist doch ein ziemlicher Schnösel, meint auch das LW