Bei mir hat das LW Tasse Nummer 3 schon hinter sich

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich habe Bücher für den Urlaub abgeholt, zusätzlich zu den 2o, die da schon liegen. Jetzt beobachten wir die Brunnenbauer.
Gerade werden die Kunststoffleitungen versenkt, danach wird Kies eingefüllt und dann kann hoffentlich eine Wasserprobe hochgepumpt werden.
Das LW bestaunt mit uns die komplizierte Arbeit.
Habe ich schon erzählt, dass der Garten im Südosten aussieht, wie eine Mondlandschaft?
-
DasLW macht Mittagspause. Der Arbeitstag ist halb um, nur die Arbeit wird nicht weniger.
-
Rumpelstilzchen So eine Mondlandschaft kann auch seinen Reiz haben. Ich finde es immer interessant, welche Pflanzen sich als erstes an solchen neuen Geländeformen ansiedeln. Oder wird das bei Euch baldmöglichst fortgeschafft?
Muss sich das Wasser nicht erst eine Weile setzen bevor es geprüft wird?
Das LW lässt etwas Sonne in den Raum.
-
Das LW ist von allem, was wir heute schon erledihmft haben, fix und fertig und gönnt sich mit mir ein Mittagsschläfchen.
-
Das LW träumt auch hier von einem Mittagsschläfchen, doch der Göga hat spontanen Kaffeebesuch eingeladen, also wird es nichts.
LG, Bella
-
Immerhin hab ich ja "Urlaub", da kann ich mir auch mal Mittagsschlaf gönnen
Und jetzt gönnen wir uns eine Tasse Earl Grey, das LW und ich.
-
Ich habe gerade eine kleine Kanne Weißen Tee von YogiTea fertig. Ich setze mich damit einfach dazu.
-
Von Yogi-Bär gibt es Yogi-Tee?
-
-
Von Yogi-Bär gibt es Yogi-Tee?
Klar!
-
Das LW begleitet mich zum wohl letzten Elternabend in meiner Mutter-Laufbahn.
-
Das LW begleitet mich zum wohl letzten Elternabend in meiner Mutter-Laufbahn.
Ich kann mich erinnern, dass ich diesen Tag gefeiert habe.
Das LW hat mit uns zu Abend gegessen, nun muss der Geschirrspüler leergeräumt werden, bevor es aufs Sofa geht!
-
Irgendwer hat mir einen gebrauchten Tag angedreht. Wenn ich den erwische.
Das LW ist schon mal vorsichtshalber in Deckung gegangen, aber das war es bestimmt nicht.
-
Ich nehm das LW gleich mit an den Strand zum Apéro
-
Rumpelstilzchen so viele Bücher brauchst du im Urlaub
Das LW bescheinigt mir mal wieder senile Bettflucht
Hellwach nach 3 Stunden Schlaf
dann gibt es jetzt eben Kaffee
-
Guten Morgen! Das LW kommt mit mir in die Schule.
-
Guten Morgen!
Ich muss zum Arzt. Das LW sollte wirklich lieber mit zur Schule gehen. Vorsorge schaffe ich allein.
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden, bevor ich es mit zur Schule nehme.
-