Das LW und ich haben den Wein schon in den Keller gebracht und denken jetzt ausufernd auf der Couch nach, welches Fläschchen wir heute Abend aufmachen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW hat frischen Tee gekocht und entführt mich jetzt an die Algarve!

LG, Bella
-
Oh schön. Reiseführer oder Roman?
-
Wir waren schon sehr fleißig walken. Nach einem angemessenen Mittagspäuschen habe ich den ausgerupften Strauch wegtransportiert und das LW hat aufgepasst, dass ich nix umreiße.
Das Abendessen ist auch vorbereitet, deshalb kann ich jetzt lesend auf die Couch sinken.
-
Wir waren auch im Wald spazieren. Das LW trinkt mit mir einen Tee.
-
Ich habe den Bauch voll mit gutem Rindfleisch Rendang und muss aufpassen, nicht vor lauter Wohlbehagen auf dem Sofa wegzudämmern. Das LW rät mir, mich vorsichtshalber warm zuzudecken.

-
Ich brauche jetzt erstmal einem Schnaps.
Das LW passt auf mich auf, keine Sorge!
-
Salonlöwin Gute Besserung !
Clare Na, wenn das LW Dir beim Trinken zur Seite steht, kann ja nichts passieren.
Hier lauscht das LW dem Meeresrauschen und „easy Sounds“ aus dem Radio, es lässt sich nur so schlecht dabei lesen, daher wird geeult. -
Das LW war gerade mit mir Eis essen

-
Das LW fragt sich, ob geli auf Fehmarn weilt.
Ansonsten verrät das LW, dass meine Freundin mit Anhang und Hund angereist ist und ich deswegen gerade einen Käsekuchen für morgen in den Ofen geschoben habe.
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Das LW freut sich schon auf´s Frühstück und einen Blick in die Tageszeitung.

-
Guten Morgen! Das LW und ich sind auf dem Sprung, wir sind zum Walken verabredet!

-
Auf's Frühstück freue ich mich mit und dann muss hier einiges erledigt werden. Schließlich wollen wir in den Urlaub.
Viel Spaß beim Walken, Saiya

-
Das LW hat schon den Großteil der montagmorgendlichen Pflichten erledigt und gönnt sich seine verdiente Kaffeepause.
LG, Bella
-
Hier hat das LW auch mal Frühstück zum Morgenkaffee bekommen

In einer Stunde muss ich arbeiten. Da kann ich das LW gut gebrauchen, wir haben Inventur
-
Ich habe heute morgen schon den Rasen gemäht und das LW, der kleine Faulpelz, hat sich frech auf den Mäher gesetzt und sich spazieren fahren lassen. Dafür hat es mir dabei geholfen, den Efeu zu schneiden.
-
Das LW schickt mich an die Bügelwäsche und hat nebenbei ein Auge auf die Uhr, damit ich nicht vergesse, dass ich nachher nochmal los muss.
LG, Bella
-
In Krankenhäusern warten macht keinen Spaß...
Hoffentlich komme ich noch früh genug heim, dass ich für den Nachtdienst noch etwas vorschlagen kann .
Das LW ist immer optimistisch und gibt die Hoffnung nicht auf.
-
-
In Krankenhäusern warten macht überhaupt keinen Spaß und ich werde davon
immer unglaublich müde.
Clare, vielleicht konntest du dann ja noch ein bisschen gut schlafen?
Schleswig Holstein als Urlaubsziel scheint beliebt zu sein, meint das LW.